#14 - Róbert Mak
11.06.2010 - 12:07 Uhr
Robert Mak
-------------
Geburtsdatum: 08.03.1991
Größe: 1,80
Nationalität: Slowakei
Position: Mittelfeld - Offensiv-Allrounder
Fuß: beidfüßig
Marktwert: 1.000.000 €
Rückennummer: 14
Vertrag bis: 30.06.2013
http://www.transfermarkt.de/de/robert-mak/profil/spieler_92180.html
Umfrage:
-----------
38 Stimmen == An dem Jungen werden wir - später einmal - viel Freude haben
16 Stimmen == Peter Hammers Schützling schlägt schon jetzt ein wie ein Hammer!
05 Stimmen == Marek Mintal hat den falschen Slowaken von einem Wechsel zum Club überzeugt
-------------
Geburtsdatum: 08.03.1991
Größe: 1,80
Nationalität: Slowakei
Position: Mittelfeld - Offensiv-Allrounder
Fuß: beidfüßig
Marktwert: 1.000.000 €
Rückennummer: 14
Vertrag bis: 30.06.2013
http://www.transfermarkt.de/de/robert-mak/profil/spieler_92180.html
Umfrage:
-----------
38 Stimmen == An dem Jungen werden wir - später einmal - viel Freude haben
16 Stimmen == Peter Hammers Schützling schlägt schon jetzt ein wie ein Hammer!
05 Stimmen == Marek Mintal hat den falschen Slowaken von einem Wechsel zum Club überzeugt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SexiestManAlive am 20.05.2012 um 12:38 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
30.01.2012 - 14:01 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD: Es gibt Beispiele, dass man sich auch wieder in die Startelf kämpfen kann...
Mak: „Richtig.“
BILD: Warum tun Sie es dann nicht?
Mak: „Da sind wir wieder bei der Kopfsache. Mir fehlt da vielleicht ein bisschen die Leidenschaft im Training.“
BILD: Keine gute Voraussetzung für Profis...
Mak: „Ja. Daran muss ich extrem arbeiten. Ich versuche alles umzusetzen, was die Trainer von mir fordern, mehr für die Defensive zu tun. Letztlich liegt es nur an mir, den Trainer mit meiner Leistung zu zwingen, mich aufzustellen. Und da ist noch viel zu tun...“
.
Dieses Interview stammt aus dem letzten Monat. Mak: „Richtig.“
BILD: Warum tun Sie es dann nicht?
Mak: „Da sind wir wieder bei der Kopfsache. Mir fehlt da vielleicht ein bisschen die Leidenschaft im Training.“
BILD: Keine gute Voraussetzung für Profis...
Mak: „Ja. Daran muss ich extrem arbeiten. Ich versuche alles umzusetzen, was die Trainer von mir fordern, mehr für die Defensive zu tun. Letztlich liegt es nur an mir, den Trainer mit meiner Leistung zu zwingen, mich aufzustellen. Und da ist noch viel zu tun...“
.
Mehr gibts zu diesem Spieler nicht zu sagen. Wer selbst in einem Zeitungsinterview zugibt die falsche Einstellung zu seinem Beruf zu haben hat im Profifußball nichts verloren. Muss ich nicht im Clubtrikot rumlaufen sehen sowas....
28.02.2012 - 07:46 Uhr
Quelleintrag
Bei einem anderen Hochgeschwindigkeits-Akteur des FCN indes haben die "Denkanstöße" des Trainers nicht gefruchtet: Der nicht minder antrittsschnelle Außenbahnspieler Robert Mak (20) wird nur noch bei den Regionalliga-Amateuren zum Einsatz kommen. Die Quittung für enttäuschende Trainingsleistungen.
Aus dem Artikel über Esswein aus der gestrigen Druckausgabe des Kicker...
13.04.2012 - 13:19 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Die offensiven Außen Mike Frantz, der erstmals seit dem 21. Spieltag von Beginn an auflief, und - Robert Mak, um dessen Zukunft zuletzt einige Fragezeichen kreisten, wartet der Slowake doch auch im zweiten Jahr in Nürnberg auf den Durchbruch. Gegen Schalke trumpfte der 21-Jährige groß auf. "Wenn es so läuft wie jetzt, ist ein Abschied kein Thema", sagt Bader, "er liegt uns ja nicht auf der Tasche, sondern ist ein junger Spieler, der sich entwickeln soll."
Würde es ihm gönnen nächste Saison endgültig den Durchbruch zu schaffen! Er war ja schon etliche male gut dabei, hat starke Spiele geliefert und ist dann wieder komplett untergetaucht.
07.05.2012 - 13:23 Uhr
Quelle: www.spox.com
Laut "Kicker" hat Robert Mak vom 1. FC Nürnberg ein Angebot zur vorzeitigen Vertragsverlängerung erhalten. Der ursprüngliche Kontrakt des 21-Jährigen läuft noch bis Sommer 2013.
GEFÄLLT MIR :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.