| Geburtsdatum | 21.03.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | - | - | ||
![]() | Regionalliga West | 13 | - | - | |
[27] Julian Korb
02.07.2012 - 16:59 Uhr
22.08.2016 - 06:34 Uhr
Quelle: www.rp-online.de
Dass er deswegen neue Wege suchen könne, wurde nach der Tribünen-Situation in Bern spekuliert, doch Wechselgedanken hat Korb nicht. "Ich habe eine gute Vorbereitung gespielt, das hat mir der Trainer auch bescheinigt. Ich werde mich anbieten", sagte er.
Guter Bericht über Korb und die Rotation allgemein
30.09.2016 - 07:33 Uhr
Quelle: www.rp-online.de
2016 war nicht das Jahr des Julian Korb. Doch dann verschaffte Trainer André Schubert ihm einen neuen Job als rechter Innenverteidiger.
So wie es aussieht, wird er auch umgelernt....
17.01.2017 - 17:33 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Aus der Premier League haben zwei Vereine ein weiteres Fohlen auf dem Radar: Julian Korb
Nach kicker-Informationen aus England zeigen der FC Southampton und West Ham United großes Interesse an dem 24-Jährigen. Beide Klubs beobachten Korb schon länger und haben den Allrounder nach wie vor im Visier. Auf der Insel ist Korb kein Unbekannter.
PL-Klubs mit Interesse an Korb Nach kicker-Informationen aus England zeigen der FC Southampton und West Ham United großes Interesse an dem 24-Jährigen. Beide Klubs beobachten Korb schon länger und haben den Allrounder nach wie vor im Visier. Auf der Insel ist Korb kein Unbekannter.
18.01.2017 - 23:26 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr aus Korbs Umfeld, dass die Unzufriedenheit wächst und er sogar über einen Wechsel nachdenkt: Southampton aus der Premier League ist nur ein Interessent, der 10 Mio Euro bieten will.
Wie der BILD berichtet, ist Julian Korb unzufrieden und denkt sogar über einen Wechsel nach. FC Southampton bietet 10 Millionen Euro
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland