♦ VIVA World Cup 2012 (Kurdistan)
21.05.2012 - 12:10 Uhr
Guten Tag zusammen.
Am 4. Juni 2012 startet der VIVA World Cup 2012 in Erbil Kurdistan/Irak. Die Weltmeiseterschaft des NF-Boards der alle Staaten/Regionen/Ethnien unabhängig der FIFA vertritt.
Ich denke ein Tread um das ganze zu Sammeln dürfte angebracht sein.
Falls Interesse besteht, kann ich regelmässig die Neuigkeiten reinschreiben, da im I-net die Informationen über das Turnier nur recht mühsam erhaltbar sind
Infos zum Turnier
Teilnehmer sind in diesem Jahr: Kurdistan, North Cyprus, Zanzibar, Occitanien, Provence, Raetien, West Sahara, Darfur, Tamileeland.
Gespielt wird in drei Dreier-Gruppen, Total hat jedes Team 4 Spiele in 5 Tagen. Als einziges deutschsprachiges Team ist Raetien dabei. Die Gruppenauslosung sollte diese Woche stattfinden.
Nach der Absage von Padanien ist nun Kurdistan grosser Favorit, wobei einige Teams noch recht unbekannt und somit schwer einzuschätzen sind.
Infos zur FA Raetia
www.faraetia.ch und http://www.facebook.com/pages/FA-Raetia/203981849722632
Am 4. Juni 2012 startet der VIVA World Cup 2012 in Erbil Kurdistan/Irak. Die Weltmeiseterschaft des NF-Boards der alle Staaten/Regionen/Ethnien unabhängig der FIFA vertritt.
Ich denke ein Tread um das ganze zu Sammeln dürfte angebracht sein.
Falls Interesse besteht, kann ich regelmässig die Neuigkeiten reinschreiben, da im I-net die Informationen über das Turnier nur recht mühsam erhaltbar sind
Infos zum Turnier
Teilnehmer sind in diesem Jahr: Kurdistan, North Cyprus, Zanzibar, Occitanien, Provence, Raetien, West Sahara, Darfur, Tamileeland.
Gespielt wird in drei Dreier-Gruppen, Total hat jedes Team 4 Spiele in 5 Tagen. Als einziges deutschsprachiges Team ist Raetien dabei. Die Gruppenauslosung sollte diese Woche stattfinden.
Nach der Absage von Padanien ist nun Kurdistan grosser Favorit, wobei einige Teams noch recht unbekannt und somit schwer einzuschätzen sind.
Infos zur FA Raetia
www.faraetia.ch und http://www.facebook.com/pages/FA-Raetia/203981849722632
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timmy19 am 09.07.2013 um 16:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.