[UMFRAGE] Neue Threads für eine neue Ära?
09.05.2018 - 13:14 Uhr
Sollen wir im Forum am Ende der ablaufenden Saison ein paar Threads erneuern?
Konkret schlage ich vor:
- Transferdiskussionen OHNE Quelle
- Transferdiskussionen MIT Quelle
- Was macht eigentlich...? Der Ehemaligen-Thread (Hier gerne auch mal ein neuer Titel, Vorschläge?)
- Blick auf die Konkurrenz (Hier auch mit einem Spezialtitel?)
- Live-Fußball - Spiele ohne unseren Glubb!
Das sind mal nur Threads, die am Desktop über 100 Seiten haben, ich denke da lohnt sich ein Neustart einfach aufgrund der Themen schon.
Lasst gerne auch Vorschläge zu neuen Threadtiteln da, ich sperre dieses Thema dann nach Saisonende.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallmersbacher am 01.06.2018 um 11:58 Uhr bearbeitet
09.05.2018 - 13:26 Uhr
Würde zumindest den Ehemaligen-Thread schon gerne umbenennen... vielleicht in die Richtung “Einmal Glubberer immer Glubberer“
09.05.2018 - 13:34 Uhr
Die ersten zwei und die letzten zwei komplett neu, den mittleren kann man lassen.
09.05.2018 - 13:34 Uhr
Hehe, zwei User - zwei Meinungen.
09.05.2018 - 13:36 Uhr
Tabula Rasa.
Alles neu macht der Frühling!
Alles neu macht der Frühling!
09.05.2018 - 13:55 Uhr
Also die Transfer-Threads sollte man auf jeden Fall neu aufsetzen.
Und den Vorschlag “Einmal Glubberer immer Glubberer“ für den Ehemaligen-Thread find ich gut
Und den Vorschlag “Einmal Glubberer immer Glubberer“ für den Ehemaligen-Thread find ich gut
09.05.2018 - 14:10 Uhr
„Einmal Glubberer, immer Glubberer“ finde ich klasse.
Die Threads für die Transferdiskussionen sollten auch erneuert werden, genauso die Kaderplanung.
Daumen hoch von mir.
Die Threads für die Transferdiskussionen sollten auch erneuert werden, genauso die Kaderplanung.
Daumen hoch von mir.
09.05.2018 - 14:12 Uhr
Anstatt dem "Ehemaligen"-Thread die "Ahnengalerie"...
09.05.2018 - 14:23 Uhr
Ich seh da ehrlich gesagt keine Notwendigkeit... Vor allem sollte man jetzt nicht versuchen, das Thema Bundesliga überall reinzubekommen.
Bei ein paar, wo es wirklich Sinn macht, gibt es ja immer Updates. Zum Beispiel die Kaderplanung. Die geht aber ja in der Regel schon vor Saisonende los, würde man die jetzt alle neu machen, inkl. den Transferdiskussionen, unterbricht man ja die laufende Diskussionen.
Speziell zum Vorschlag der Umbennenung des Ehemaligen-Thread: "Einmal Glubberer, immer Glubberer" klingt zwar erstmal nicht schlecht. Wenn ich dann aber darin auch über Zeitgenossen wie einen Herrn Sabiri schreiben will, find ich's wieder eher unpassend... Der war nie ein Glubberer und wird nie einer sein, auch wenn er mal sein Gehalt vom Konto des Vereins bezogen hat und ihm irgendjemand ein Trikot angezogen hat.
Bei ein paar, wo es wirklich Sinn macht, gibt es ja immer Updates. Zum Beispiel die Kaderplanung. Die geht aber ja in der Regel schon vor Saisonende los, würde man die jetzt alle neu machen, inkl. den Transferdiskussionen, unterbricht man ja die laufende Diskussionen.
Speziell zum Vorschlag der Umbennenung des Ehemaligen-Thread: "Einmal Glubberer, immer Glubberer" klingt zwar erstmal nicht schlecht. Wenn ich dann aber darin auch über Zeitgenossen wie einen Herrn Sabiri schreiben will, find ich's wieder eher unpassend... Der war nie ein Glubberer und wird nie einer sein, auch wenn er mal sein Gehalt vom Konto des Vereins bezogen hat und ihm irgendjemand ein Trikot angezogen hat.
09.05.2018 - 14:28 Uhr
"Blick auf die Konkurrenz" wird zu "Machts bitte schlechter"
Den Vorschlag mit der Ahnengalerie finde ich gut.
"Live Fußball - ohne unseren Club" wird zu "Spiele ohne n Depp"
"Transferdiskussion ohne Quelle" wird zu "XAACs Vision für 20XX" (immer Jahr+2)
"Transferdiskussion mit Quelle" wird zu "Pressegewäsch", weil sobalds ne "brauchbare" Quelle hat wirds eh sofort ein eigenes Gerücht
Den Vorschlag mit der Ahnengalerie finde ich gut.
"Live Fußball - ohne unseren Club" wird zu "Spiele ohne n Depp"
"Transferdiskussion ohne Quelle" wird zu "XAACs Vision für 20XX" (immer Jahr+2)
"Transferdiskussion mit Quelle" wird zu "Pressegewäsch", weil sobalds ne "brauchbare" Quelle hat wirds eh sofort ein eigenes Gerücht
09.05.2018 - 14:30 Uhr
Ich finde die Threadnamen alle sehr passend - also würde ich da gar nicht so dran rütteln.
Aber ist halt Geschmackssache.
Ich finde sie Stand jetzt alle gut. Würde nicht alles so kompliziert machen, haben mit unserem Plauder ja schon einen "Spezialtitel".
Aber ist halt Geschmackssache.
Ich finde sie Stand jetzt alle gut. Würde nicht alles so kompliziert machen, haben mit unserem Plauder ja schon einen "Spezialtitel".
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.