3. und 4. Runde: Austria Wien und Kärnten
12.07.2008 - 21:49 Uhr
Datum: Sonntag, 20.07.2008
Zeit: 17:00 Uhr
Linzer Stadion
Schiedsrichter: Plautz
Live in ORF1
Datum: Freitag, 25.07.2008
Zeit: 20:30 Uhr
Linzer Stadion
Schiedsrichter: ?
Zeit: 17:00 Uhr
Linzer Stadion
Schiedsrichter: Plautz
Live in ORF1
Datum: Freitag, 25.07.2008
Zeit: 20:30 Uhr
Linzer Stadion
Schiedsrichter: ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nubaflyer am 28.07.2008 um 16:24 Uhr bearbeitet
14.07.2008 - 18:29 Uhr
Gott sei dank wieder ein Livespiel das es verdient eins zu sein :rolleyes
Bin gespannt ob der LASK in der ersten Härteprobe der Saison auch noch so überzeugen kann und ob die Austria jetzt endlich aus ihrem Sommerschlaf erwacht.
Bin gespannt ob der LASK in der ersten Härteprobe der Saison auch noch so überzeugen kann und ob die Austria jetzt endlich aus ihrem Sommerschlaf erwacht.
14.07.2008 - 18:44 Uhr
Wird ein Duell zweier Mannschaften, die vom 100%igen Leistungspensum noch ein Stück entfernt sind. Einziger Unterschied: zumindest beim LASK sollte das Selbstvertrauen passen nach den 2 Auswärtssiegen.
Aufstellungsmäßig rechne ich beim LASK mit keinen Änderungen. Vielleicht bekommt man Salmutter schon so hin, dass er auf der bank sitzen kann. Ansonsten wirds wohl wieder die Standardformation, wobei die Position im LM noch offen ist. Rasswalder oder Schreiner sind genauso eine Option wie Piermayr von Beginn an - dann würde Klein wohl in LM rücken.
Zuschauermäßig hoff ich auf 10.000 oder mehr. Nach den 2 Siegen wär eine Zahl unter 10.000 schon etwas enttäuschend.
Aufstellungsmäßig rechne ich beim LASK mit keinen Änderungen. Vielleicht bekommt man Salmutter schon so hin, dass er auf der bank sitzen kann. Ansonsten wirds wohl wieder die Standardformation, wobei die Position im LM noch offen ist. Rasswalder oder Schreiner sind genauso eine Option wie Piermayr von Beginn an - dann würde Klein wohl in LM rücken.
Zuschauermäßig hoff ich auf 10.000 oder mehr. Nach den 2 Siegen wär eine Zahl unter 10.000 schon etwas enttäuschend.
14.07.2008 - 22:20 Uhr
endlich wieder mal ein heimspiel, ich freu mich schon ziemlich drauf.
euphorie sollte in linz auch in etwa so sein wie letztes jahr :)
euphorie sollte in linz auch in etwa so sein wie letztes jahr :)
14.07.2008 - 22:24 Uhr
Die Gugl wird eh ausverkauft sein...
15.07.2008 - 07:21 Uhr
Zitat von Bombardero:
da wär ich mir nicht ganz so sicher.
letztes jahr hats auch oft geheißen, es wird ausvekauft sein und dann sind nur 12-13 000 gekommen.
die austria is halt auch nicht so ein zuschauermagnet wie rapid :cool
da wär ich mir nicht ganz so sicher.
letztes jahr hats auch oft geheißen, es wird ausvekauft sein und dann sind nur 12-13 000 gekommen.
15.07.2008 - 16:08 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von se_rapidla:
dass die zuschauer bei euch also wegen dem gegner kommen :o :)
Tu net so scheinheilig ;). Sicher kommen bei attraktiveren Gegner mehr Zuschauer und es sind genug dabei, die nur dann kommen, wenn ein großer Name kommt. Oder warum glaubst du sonst, dass in Wolfsburg die Hütte nur dann voll zu bekommen ist, wenn Bayern kommt? Ist doch überall so.
Zitat von se_rapidla:
dass die zuschauer bei euch also wegen dem gegner kommen :o :)
Tu net so scheinheilig ;). Sicher kommen bei attraktiveren Gegner mehr Zuschauer und es sind genug dabei, die nur dann kommen, wenn ein großer Name kommt. Oder warum glaubst du sonst, dass in Wolfsburg die Hütte nur dann voll zu bekommen ist, wenn Bayern kommt? Ist doch überall so.
15.07.2008 - 16:34 Uhr
Zitat von sick_8oy:
.. ausser kärnten kommt, dann ist ausverkauft ...
DJ Dolli zieht die Massen eben an! :cool
.. ausser kärnten kommt, dann ist ausverkauft ...
DJ Dolli zieht die Massen eben an! :cool
18.07.2008 - 11:44 Uhr
Irgendwie fällt es schon schwer, nach den zuletzt gezeigten Leistungen beider Mannschaften zu behaupten, dass ein Unentschieden für den LASK zufriedenstellend wär. Wenn man noch die Heimstärke der Linzer dazunimmt, dann sollte der LASK eigentlich leichter Favorit sein. Andererseits kommt mit der Austria ein angeschlagener Gegner nach Linz, der wie eine tickende Zeitbombe ist, die jederzeit explodieren kann. Und dass diese Austria-Mannschaft mehr Qualität hat als sie zuletzt gezeigt hat, wissen eh alle. Auch die Leistungen des LASKs waren zuletzt ja nicht so überragend wie es der Tabellenplatz vermuten lassen würde.
Ich tipp aber trotzdem auf einen 1:0 Sieg durch einen geschenkten Elfmeter - solche unglücklichen Schiri-Entscheidungen gegen die Austria solls ja bekanntlich öfters mal geben. ;) (und jetzt nix wie weg hier :D)
Ich tipp aber trotzdem auf einen 1:0 Sieg durch einen geschenkten Elfmeter - solche unglücklichen Schiri-Entscheidungen gegen die Austria solls ja bekanntlich öfters mal geben. ;) (und jetzt nix wie weg hier :D)
18.07.2008 - 22:54 Uhr
Vorschau aufs Spiel von lask.at:
http://lask.at/content/lask/aktuell/archiv/2008/juli/lask_linz___fk_austria_wien/index_ger.html
Wie zu erwarten war: Weissenberger, Wendel und Salmutter sind weiterhin außer Gefecht.
http://lask.at/content/lask/aktuell/archiv/2008/juli/lask_linz___fk_austria_wien/index_ger.html
Wie zu erwarten war: Weissenberger, Wendel und Salmutter sind weiterhin außer Gefecht.
19.07.2008 - 10:43 Uhr
Zitat von schurl0905:
i kenn mi jetzt nimma aus..
der auswärtssektor ist jetzt noch immer dort, wo er voriges jahr war, oder?
Ja, noch...
i kenn mi jetzt nimma aus..
der auswärtssektor ist jetzt noch immer dort, wo er voriges jahr war, oder?
Ja, noch...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.