Andreas Hanche-Olsen
Geburtsdatum 17.01.1997
Alter 29
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05
Interessierter Verein Trabzonspor

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21--
13--
5--
2--
1--
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 30.01.2025
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Andreas Hanche-Olsen zu Trabzonspor?

15.01.2025 - 10:32 Uhr
Trabzonspor son olarak Almanya Bundesliga ekiplerinden Mainz'de forma giyen stoper Andreas Hanche-Olsen'i gündemine aldı. Kulüp oyuncu için fiyat araştırması yaparken menajeriyle de temasa geçtiği öğrenildi.
Er hat gegen Leverkusen eine sehr gute Leistung gezeigt.
Mainz muss sich bei ihm jetzt Gedanken machen, sollte ein lukratives Angebot kommen.

Da er nur bis 2026 Vertrag hat, kann man entweder jetzt oder im Sommer noch Geld verdienen mit Ihm.

Sollte er nicht verlängern wollen, sollte man ihn spätestens im Sommer verkaufen. Wenn er in der Rückrunde allerdings weiterhin wenig spielt weil andere Spieler die Nase vorn haben, würde sein Wert weiter sinken.
Schwierige Entscheidung, eigentlich finde ich ihn sehr gut und wichtig, allerdings scheint es so, dass er nicht mehr 100% gesetzt ist bei uns.

Wenn er nicht verlängern möchte und Trabzonspor jetzt ungefähr 6-7M bietet, sollte man sich schon überlegen ihn zu verkaufen.

Er wird morgen 28 Jahre alt, in Zukunft wird es wahrscheinlich nicht mehr viele Möglichkeiten geben ihn teuer zu verkaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zerofiver1905 am 16.01.2025 um 10:46 Uhr bearbeitet
Ich denke nicht, dass man mit ihm gross viel Geld verdienen könnte - da er ja ohnehin nicht viel spielt.

Ich schätze ihn sehr und bin ehrlich gesagt sehr überrascht worden von seinen Wicklern zu Beginn der Saison. Gegen Leverkusen hat er 1-2 sichere Tore verhindert mit perfekt getimten Monstergrätschen. Er ist halt ein Vollblutverteidiger - der mit viel Überzeugung spielt. Das ist was, was ich zB bei einem Leitsch total vermisse. Das Tempo ist auch sehr hoch.

Ich denke, der würde vermutlich mit seiner Robustheit gut in die Türkei passen. Finde es aber extrem schade, falls er es ihn dorthin zieht. Würde ihn halt gerne noch weiter bei uns sehen. Aber als 5. IV wird er sich wohl auch nicht wirklich sehen, hinter den Spielern da Costa und Kohr, die ja nicht einmal aus der IV kommen.....
Zitat von zerofiver1905
Er hat gegen Leverkusen eine sehr gute Leistung gezeigt.
Mainz muss sich bei ihm jetzt Gedanken machen, sollte ein lukratives Angebot kommen.

Da er nur bis 2026 Vertrag hat, kann man entweder jetzt oder im Sommer noch Geld verdienen mit Ihm.

Sollte er nicht verlängern wollen, sollte man ihn spätestens im Sommer verkaufen. Wenn er in der Rückrunde allerdings weiterhin wenig spielt weil andere Spieler die Nase vorn haben, würde sein Wert weiter sinken.
Schwierige Entscheidung, eigentlich finde ich ihn sehr gut und wichtig, allerdings scheint es so, dass er nicht mehr 100% gesetzt ist bei uns.

Wenn er nicht verlängern möchte und Trabzonspor jetzt ungefähr 6-7M bietet, sollte man sich schon überlegen ihn zu verkaufen.

Er wird morgen 28 Jahre alt, in Zukunft wird es wahrscheinlich nicht mehr viele Möglichkeiten geben ihn teuer zu verkaufen.

Genau das ist es worauf es ankommt.
Wie plant man mit Hanche. Verlängern oder nicht und Kapital holen?

Wenn aber ein Hanche wieder so Fit wie vorher wird und spielt, ist er nicht wegzudenken. Würde auch im Falle eines Internationalen Geschäfts nicht dafür sprechen ihn abzugeben , weil dann wieder eine Baustelle aufgeht. Sollten sich Bell, Da Costa, Jenz, Leitsch verletzen oder wir Sperren haben, hätten wir wieder in der IV leichten Mangel.
Siehe Jenz der auch wieder kleinere Verletzungen hat.

Sollten wir ihn verkaufen, dann aber nicht unter 8 Mio. Man sollte versuchen wenn es so komme noch etwas herauszuholen.
Kann ich mir von Mainzer Seite aus zumindest jetzt im Winter nicht vorstellen. Warum jetzt eine neue Baustelle aufmachen? Ersatz in der Qualität zu bekommen dürfte schwierig und teuer sein, und Trabzon hat in den letzten Jahren max. 4-5Mio Ablöse bezahlt. Lt. dem tm-Marktwert, und der ist ja bekanntlich ausschlaggebend zwinker , müssten sie ihren eigenen Transferrekord brechen. Für mich Namedropping. Interesse mag da sein, aber der ebenfalls gehandelte Alves dürfte, bei gleicher Vertragslaufzeit, um einiges günstiger sein.

Im Sommer muß man dann sehen, bei DDC und Bello läuft der Vertrag aus, Jenz ist auch nur bis dahin geliehen und die Ablöse für ihn dürfte auch im mittleren einstelligen Mio-Bereich liegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BennyFuchs am 16.01.2025 um 16:10 Uhr bearbeitet
Wow verkaufen wir jetzt den kompletten Kader?

•     •     •

Aurea Moguntia
Zitat von Atila

Welchen restlichen kompletten Kader verkaufen wir denn gerade?
Zitat von Atila
Es ist doch nur ein Gerücht, oder habe ich was nicht mitbekommen?

•     •     •

Hey Kreiznach du Schtadt an de Noh'
hosch misch als Gässje groß gezoo,
du bisch e Stadt mit Herz unn Seel,
hey Kreiznach du bisch e Gefiehl.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.