Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 08.09.2024
Letzte Bewertung: 08.09.2024
Wechselt Alexander Nollenberger zu Rot-Weiss Essen?
13.08.2024 - 16:17 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Wie RevierSport erfuhr, beschäftigt sich die sportliche Leitung der Rot-Weissen um Sportdirektor Christian Flüthmann und Kaderplaner Marcus Steegmann mit Jason Ceka und Andreas Nollenberger (beide 1. FC Magdeburg).
Das Gerücht das wir an Nollenberger interessiert sind hält sich schon länger und dürfte im vergleich zu Ceka um ein vielfaches realistischer sein. Allerdings dürfte auch Nollenberger nur schwer zu realisieren sein.
Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
13.08.2024 - 16:44 Uhr
Tach Gottschalkelf,
wo her hast Du denn die Personalie Nollenberger in Vergangenheit her? Ich höre den Name im zusammenhang mit Rot-Weiss heute zum ersten mal.
wo her hast Du denn die Personalie Nollenberger in Vergangenheit her? Ich höre den Name im zusammenhang mit Rot-Weiss heute zum ersten mal.
13.08.2024 - 16:51 Uhr
Zitat von mcHopperOne
Tach Gottschalkelf,
Tach Gottschalkelf,
Schau mal in den „Kaderplanung, Transfergerüchte und Wünsche 2024/25“ Thread da hat vor einigen Wochen schonmal ein Magdeburger darüber berichtet das wir stark an Nollenberger interessiert sein sollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 13.08.2024 um 16:56 Uhr bearbeitet
13.08.2024 - 23:50 Uhr
Damals in Bayreuth war er echt stark und ich glaube schon damals wollten einige Rot-Weisse ihn gerne in Essen sehen. Jetzt weiß ich gar nicht, ob das so sinnvoll wäre. Seine stärksten Spiele hatte Nollenberger schließlich als Linksaußen und da haben wir mit Safi und Brumme doch eigentlich schon zwei sehr gute Optionen. Klar könnte auch Brumme wieder nach hinten rücken und Safi auch rechts spielen, aber wenn wir noch so richtig zuschlagen wollen, wäre die Ideallösung für mich eher ein Spieler, der sich auf rechts wohler fühlt.
Übrigens gibt es zu Nollenberger ja gerade auch parallel ein Gerücht rund um Dresden. Ich finde es spannend, wie häufig wir in dieser Transferperiode (angeblich) mit Dynamo im gleichen Teich fischen. Es spricht sicherlich für uns, dass uns dieses Regal mittlerweile zugetraut wird.
Übrigens gibt es zu Nollenberger ja gerade auch parallel ein Gerücht rund um Dresden. Ich finde es spannend, wie häufig wir in dieser Transferperiode (angeblich) mit Dynamo im gleichen Teich fischen. Es spricht sicherlich für uns, dass uns dieses Regal mittlerweile zugetraut wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timoseb am 14.08.2024 um 00:00 Uhr bearbeitet
14.08.2024 - 05:42 Uhr
Nollenberger war in Liga 2 einfach überfordert und bekam trotzdem viel Spielzeit von Titz. Kaum ein Fan konnte das verstehen. Für ihn wäre eine Luftveränderung sinnvoll und der FCM kann sich sein Gehalt einsparen und ggf. sogar zum Ende der Transferperiode noch einmal etwas machen.
16.08.2024 - 09:49 Uhr
Was soll RWE mit dem?
Kann ruhig nach Dresden gehen. Die holen ja gerne Spieler, die seit Monaten nicht mehr performt haben, so wie zb Sapina
Kann ruhig nach Dresden gehen. Die holen ja gerne Spieler, die seit Monaten nicht mehr performt haben, so wie zb Sapina
16.08.2024 - 10:27 Uhr
Quelle: m.bild.de
Zuletzt kamen Spekulationen auf, dass der flinke Flügelspieler von Drittligisten umworben wird. Verbrieft ist, dass Essen und Dresden Interesse zeigen. Ein entsprechendes Angebot für den Profi, der noch ein Jahr Vertrag beim FCM hat, gibt es im Moment noch nicht.
Auch die BILD Zeitung berichtet nun über unser Interesse, allerdings soll ein Abgang noch nicht konkret sein und der Poker um Nollenberger jetzt erst starten.
16.08.2024 - 14:59 Uhr
Zitat von Zappelmann
Was soll RWE mit dem?
Was soll RWE mit dem?

Konkret müsste es heißen "bei RWE nicht performt haben". Im letzten Spiel gegen Cottbus hat er trotz seiner Verletzungspause übrigens gut performt.
Ob die SGD an Nollenberger überhaupt interessiert ist wage ich zu bezweifeln. Das wurde doch nur von der BILD gepusht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrSGD am 16.08.2024 um 15:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland