Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 10.07.2026
Letzte Bewertung: 10.07.2026
Wechselt Alexander Schlager zu SV Werder Bremen?
09.07.2026 - 14:36 Uhr
Quelle: Salzburger Nachrichten (SN)
09.07.2026 - 14:39 Uhr
Quatsch.
09.07.2026 - 14:48 Uhr
Falls Salzburg eine neue Nr 1 holen möchte und Schlager nochmal was anderes machen möchte, wäre der Konkurrenzkampf um die Nr 1 bei einem Bundesligisten sicherlich eine spannende Option. Sofern das finanzielle stimmt, kann ich mir den Transfer vorstellen.
Ist aber auch möglich, das es ne Ente ist.
09.07.2026 - 14:54 Uhr
Kompletter Unsinn.
Hein ist die Nummer 1 und das ist gut so.
Hein ist die Nummer 1 und das ist gut so.
09.07.2026 - 14:55 Uhr
Zitat von BecksTown1899
Falls Salzburg eine neue Nr 1 holen möchte und Schlager nochmal was anderes machen möchte, wäre der Konkurrenzkampf um die Nr 1 bei einem Bundesligisten sicherlich eine spannende Option. Sofern das finanzielle stimmt, kann ich mir den Transfer vorstellen.
Ich weiß nicht, wie gut die die Salzburger Nachrichten unterrichtet oder generell überhaupt seriös aufgestellt ist, aber grundsätzlich ist zunächst einmal alles möglich, denn man kennt schließlich nicht etwaige Beweggründe der Spielerseite.
09.07.2026 - 14:58 Uhr
Zitat von cpt-Chaos
Ich weiß nicht, wie gut die die Salzburger Nachrichten unterrichtet oder generell überhaupt seriös aufgestellt ist, aber grundsätzlich ist zunächst einmal alles möglich, denn man kennt schließlich nicht etwaige Beweggründe der Spielerseite.
Zitat von BecksTown1899
Es gibt keine seriösere Quelle für Red Bull als die SN. Wenn die den Wechsel als fix vermelden, ist eine Fixmeldung nur eine Frage von Stunden/Tagen. War bei Gadou/Dortmund gleich, den die SN auch vor allen deutschen Medien wussten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XaviY am 09.07.2026 um 15:13 Uhr bearbeitet
09.07.2026 - 15:12 Uhr
Mich überrascht das so konkrete Gerücht auch, aber mich würde es noch mehr überraschen, wenn die Salzburger Nachrichten wirklich daneben liegen würden. Wenn die sich so aus dem Fenster lehnen, dann hat das für normal schon Hand und Fuß.
09.07.2026 - 15:27 Uhr
Scheint tatsächlich was dran zu sein.
Der Name ist am gestrigen Abend auch schon durchs Worum gegeistert.
Habe es für so unrealistisch gehalten, dass schon wieder was dran sein musste.
Ganz abwegig ist es auch nicht, Werder hat ja eine gewisse Ösi Connection.
Der Name ist am gestrigen Abend auch schon durchs Worum gegeistert.
Habe es für so unrealistisch gehalten, dass schon wieder was dran sein musste.
Ganz abwegig ist es auch nicht, Werder hat ja eine gewisse Ösi Connection.
09.07.2026 - 15:41 Uhr
Das wäre auf jeden Fall deutlich stärkere Konkurrenz für Hein als ich erwartet hätte. Bisher war ja alles eher so in Richtung sicheres Backup oder entwicklungsfähiger Mann mit guten Ansätzen.
So ein Spieler kommt nur, wenn er eine reale Chance auf die 1 hat.
So ein Spieler kommt nur, wenn er eine reale Chance auf die 1 hat.
09.07.2026 - 15:48 Uhr
Falls er wirklich zu Werder kommen sollte, sehe ich ihn nicht als Nummer 2.
Er hat eine tolle WM gespielt. Warum sollte er sich in Bremen auf die Bank setzen..
Dann hätte Werder 2 gleichwertige tolle Torhüter.
Das gibt dann einen offen Kampf um die 1.
Wäre auf jedenfall ein toller Move….
Er hat eine tolle WM gespielt. Warum sollte er sich in Bremen auf die Bank setzen..
09.07.2026 - 16:01 Uhr
Zitat von WerderRentner
Das ist genau das, was letze Saison mit Mio und Hein auch gemacht wurde. Es hat geklappt, warum sollte man es also nicht wieder so machen?
Hein wird erstmal den Vorrang haben als Nummer 1 und Schlager kämpft dann um die 1, wie letztes Jahr Hein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Österreich