Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 15.07.2024
Letzte Bewertung: 15.07.2024
Wechselt Ermedin Demirovic zu AC Mailand?
20.06.2024 - 00:01 Uhr
20.06.2024 - 16:06 Uhr
Zitat von Jawoischsho
Sicherlich ist Demi für uns sportlich extrem wichtig.
Gleichzeitig sehe ich es geradezu als Teil des Geschäftsmodells, dass Spieler weiterentwickelt und mit Gewinn abgegeben werden müssen. Der Unterschied zu früher ist vielleicht, dass der FCA mittlerweile nicht mehr ganz hinten anstehen muss und Spieler aus der dritten Liga (Hahn), Problemfälle (Bobadilla), junge Talente (Baba) oder Spieler am Ende ihrer Karriere verpflichten muss weil das Geld fehlt (Lichtseiner), sondern sich etwas weiter oben bedienen kann. Das kostet zwar mehr, erhöht aber auch die Trefferquote.
Ich denke, dass mancher Spieler bereits mit der Absicht zu uns kommt, sich hier in den Fokus zu spielen, um dann den berühmten nächsten Schriftt zu machen (= sportlich + mehr Geld).
Will man hier für attraktiv bleiben, darf man nicht klammern, sondern muss zusammen mit dem jeweiligen Spieler eine faire Lösung finden, die für beide passt. Das haben unsere Verantwortlichen auch klar so kommuniziert.
Im Fall Demirovich heißt das für mich, dass es die 20 Mios+ schon sein sollten, dass man aber auch nicht auf dem MW von 28 Mios oder mehr besteht.
Zitat von TobiJason
Bei 15 Toren und 10 Assists in einem Team wie dem FCA womöglich gerechtfertigt. Aber kann man es sich leisten, ihn abzugeben? Ist er nicht sportlich viel zu wertvoll??
Zitat von GT-Master
Anstelle von augsburg würde ich über 20 Millionen plus Bonuszahlungen verlangen.
Anstelle von augsburg würde ich über 20 Millionen plus Bonuszahlungen verlangen.
Bei 15 Toren und 10 Assists in einem Team wie dem FCA womöglich gerechtfertigt. Aber kann man es sich leisten, ihn abzugeben? Ist er nicht sportlich viel zu wertvoll??
Gleichzeitig sehe ich es geradezu als Teil des Geschäftsmodells, dass Spieler weiterentwickelt und mit Gewinn abgegeben werden müssen. Der Unterschied zu früher ist vielleicht, dass der FCA mittlerweile nicht mehr ganz hinten anstehen muss und Spieler aus der dritten Liga (Hahn), Problemfälle (Bobadilla), junge Talente (Baba) oder Spieler am Ende ihrer Karriere verpflichten muss weil das Geld fehlt (Lichtseiner), sondern sich etwas weiter oben bedienen kann. Das kostet zwar mehr, erhöht aber auch die Trefferquote.
Ich denke, dass mancher Spieler bereits mit der Absicht zu uns kommt, sich hier in den Fokus zu spielen, um dann den berühmten nächsten Schriftt zu machen (= sportlich + mehr Geld).
Will man hier für attraktiv bleiben, darf man nicht klammern, sondern muss zusammen mit dem jeweiligen Spieler eine faire Lösung finden, die für beide passt. Das haben unsere Verantwortlichen auch klar so kommuniziert.
Im Fall Demirovich heißt das für mich, dass es die 20 Mios+ schon sein sollten, dass man aber auch nicht auf dem MW von 28 Mios oder mehr besteht.
Kenne ich nur zu gut als Gladbach-Fan, das Konzepot kommt mir sehr bekannt vor^^ ... Bei ca. 20 Mio sollte man aber auch einen adäquaten Ersatz finden können. Ich drücke euch die Daumen, Hauptsache der Vertrag läuft nicht irgendwann aus, das soll ja auch bei manchen Vereinen vorkommen

21.06.2024 - 00:36 Uhr
Zitat von TobiJason
Kenne ich nur zu gut als Gladbach-Fan, das Konzepot kommt mir sehr bekannt vor^^ ... Bei ca. 20 Mio sollte man aber auch einen adäquaten Ersatz finden können. Ich drücke euch die Daumen, Hauptsache der Vertrag läuft nicht irgendwann aus, das soll ja auch bei manchen Vereinen vorkommen

Zitat von Jawoischsho
Zitat von TobiJason
Zitat von GT-Master

Es ist Bewegung in die Bundesliga gekommen. Dennoch bleibt die BULI eine Mehrklassengesellschaft.
Vorne in der Nahrungskette halten sich die etablierten und/oder kapitalstarken Mannschaften, die mit ihrer Strahlkraft die ehrgeizigen Spieler anziehen wie das Licht die Motten.
Alle anderen Mannschaften versuchen sich vom Abstieg fernzuhalten und am besten einen Platz im vorderen Mittelfeld zu erreichen. Für den FCA dürfte das ca. Platz 8 bis 12 sein.
Erfolg wird nicht nur auf dem Rasen erkämpft, sondern durch ein langfristiges sportliches und wirtschaftliches Konzept geplant. Je besser das gelingt, desto erfolgreicher wird sich ein Club im Ranking dieser ca 11 Mannschaften entwickleln. Die Zusammenstellung der Mannschaft ist sicher ein zentraler Aspekt.
Ein Club muss ein klares Anforderungsprofil für jede Position und für die ganze Mannschaft definieren. Erfolg kann nicht nur an einem einzelnen Spieler hängen. Unser Geschäftsführer hat mehrfach geäußert, dass kein Spieler unverkäuflich sei.
Die meiste Zeit seiner Bundesligazugehörigkeit wurde der FCA genannt, wenn es um Tips zu den Absteigern ging. Bei Didi Hamann war das schon ein Running-Gag. Mittlerweile scheint es so, dass es dem Verein gelingt sich langsam vorzuarbeiten. Ich glaube dennoch nicht, dass wir auf absehbare Zeit Spieler im zweistelligen Millionwert wie Demi dauerhaft an uns binden können. Das Gleiche gilt für alle Mannschaften dieser Gewichtsklasse.
29.06.2024 - 10:42 Uhr
Quelle: gianlucadimarzio.com
Come raccontato la scorsa settimana, Emerdin Demirovic era anche nella lista di nomi del Milan per l'attacco, coi rossoneri che sono alla ricerca del sostituto di Olivier Giroud. Eppure il Milan non ha mai affondato, e lo Stoccarda ha potuto battere la concorrenza.
L'accordo tra la società e il calciatore è stato già raggiunto, e lo Stoccarda si è avvicinato alla chiusura dell'operazione.
L'accordo tra la società e il calciatore è stato già raggiunto, e lo Stoccarda si è avvicinato alla chiusura dell'operazione.
01.07.2024 - 10:52 Uhr
Quelle: sempremilan
In any case, the Rossoneri are not left idle and are evaluating other alternatives for the attack. One of the most long-followed profiles is that of Armando Broja, but in the last few hours the Ermedin Demirovic hypothesis is gaining more and more traction.
According to what our team have learned, Milan have a concrete interest in the 26-year-old centre-forward, who scored 15 goals and 10 assists last season and was one of the stand-out strikers in the league.
According to what our team have learned, Milan have a concrete interest in the 26-year-old centre-forward, who scored 15 goals and 10 assists last season and was one of the stand-out strikers in the league.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Bosnien-Herzegowina