| Geburtsdatum | 09.01.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 3 | - | ||
![]() | 3. Liga | 3 | 3 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Andreas Voglsammer [9]
18.06.2025 - 17:04 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PytanSilva am 18.06.2025 um 17:04 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
25.06.2025 - 07:33 Uhr
Quelle: m.bild.de
Knipst er Hansa zurück in die 2. Liga?
Sturmtank Andreas Voglsammer kam von Hannover 96 und gilt als bisheriger Königstransfer beim Drittligisten Hansa Rostock.
Voglsammer wird von der Bild als Königstransfer bezeichnet... Da bin ich ja mal gespannt. Wusste garnicht, dass er mal mit Brinkmann zusammen gespielt hat.Sturmtank Andreas Voglsammer kam von Hannover 96 und gilt als bisheriger Königstransfer beim Drittligisten Hansa Rostock.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elsterkogge am 25.06.2025 um 07:34 Uhr bearbeitet
18.12.2025 - 17:50 Uhr
Quelle: Ostsee Zeitung
Im Auswärtsspiel gegen den VfB Stuttgart II (1:0) hat sich Andreas Voglsammer gleich zwei Verletzungen zugezogen. Trotzdem will der Stürmer des FC Hansa Rostock beim Jahresabschluss dabei sein. Die Ostseestädter rechnen gegen den 1. FC Saarbrücken mit einem ausverkauften Heimbereich.
Laut OZ hat Vogelsammer sich im letzten Spiel die Hand gebrochen und einen Bänderriss im Fuß zugezogen, will und kann aber wohl trotzdem am Samstag spielen. Handbruch OK, aber Bänderriss im Fuß kann ich mir kaum vorstellen. Das muss doch ein Missverständnis sein. Meinetwegen Verstauchung oder Bänderdehnung aber doch kein Riss. Aber selbst dann, würde ich dazu tendieren, kein Risiko einzugehen um keine langwierige Verletzung zu riskieren.
07.01.2026 - 07:08 Uhr
Quelle: liga3-online
Während Stock mit einem Muskelbündelriss noch länger ausfallen wird, soll Voglsammer nach überstandener Hand-OP schon in den kommenden Tagen wieder ins Training einsteigen, wie die "Ostsee-Zeitung" schreibt...
Zitat von Draven_afdfch
Oh, ist das so? Woher hast du die Information?
Zitat von Elsterkogge
Allerdings handel es sich um eine OP an der Hand. Nicht am angeblichen Bänderriss im Fuß.
Zitat von Draven_afdfch
https://youtu.be/SJrTcWLqZxQ?si=gaURsBk2uIYqv4n8
3:30
Dort erzählt Brinkmann das Voglsammer direkt nach dem Saarbrückenspiel operiert wurde. DienFäden wurden noch nicht gezogen, daher fällt er auch noch aus.
Zitat von hansafan1004
Ist Voglsammer operiert worden?
Es wurde ja berichtet, dass er trotz Bänderblessur ins letzte Spiel gegangen ist aber jetzt ist er mit Operation als verletzt gekennzeichnet mit unbekannter Rückkehr.
Weiß jemand genaueres?
Wir können uns zum Start der Rückrunde nicht nochmal so eine Phase ohne Stürmer leisten, ansonsten können wir direkt abschenken.
Insofern verstehe ich auch die Vereinsstrategie um Berisha nicht, das gehört aber nicht hierhin.
Ist Voglsammer operiert worden?
Es wurde ja berichtet, dass er trotz Bänderblessur ins letzte Spiel gegangen ist aber jetzt ist er mit Operation als verletzt gekennzeichnet mit unbekannter Rückkehr.
Weiß jemand genaueres?
Wir können uns zum Start der Rückrunde nicht nochmal so eine Phase ohne Stürmer leisten, ansonsten können wir direkt abschenken.
Insofern verstehe ich auch die Vereinsstrategie um Berisha nicht, das gehört aber nicht hierhin.
https://youtu.be/SJrTcWLqZxQ?si=gaURsBk2uIYqv4n8
3:30
Dort erzählt Brinkmann das Voglsammer direkt nach dem Saarbrückenspiel operiert wurde. DienFäden wurden noch nicht gezogen, daher fällt er auch noch aus.
Allerdings handel es sich um eine OP an der Hand. Nicht am angeblichen Bänderriss im Fuß.
Oh, ist das so? Woher hast du die Information?
Ist auch vor dem letzten Spiel gesagt worden, dass in der Winterpause die Hand operiert wird. Deswegen glaube ich auch nicht so richtig an einem Bänderriss im Fuß, mit dem gespielt werden kann, der nicht operativ oder durch ruhigstellung versorgt werden muss... Was soll das für ein Band sein? Ich nehme mal an, da hat ein Pressevertreter nicht richtig zu gehört und hat aus einer "Bänderblessur" oder einer "Bänderdehnung" einen Riss gemacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland