Bilal El Khannouss
Geburtsdatum 10.05.2004
Alter 22
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Stuttgart
Interessierter Verein Crystal Palace

Leistungsdaten: 26/27

Wahrscheinlichkeit 23 %  
23 %  
Letzte Bewertung: 28.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Bilal El Khannouss zu Crystal Palace?

27.08.2026 - 17:21 Uhr

Quelle: Kicker

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Ich würde ihn höchstens bei einem unmoralischen Angebot wie bei Woltemade gehen lassen, das die Engländer dazu bereit sieht man gefühlt Tagtäglich. Einer der geradeaus laufen kann kodtet dort 50 Mio. Es wäre zwar Mega Schade, sportloxh gesehen, denke aber ganz stark das er uns nur als Durchlauf Station sieht und vor allem scheint er ne kleine Diva zu sein.

Ich hoffe er bleibt ich sehe seinen Spielwitz sehr gerne, auch wenn er sehr schwankend performt
Zitat von Phonic
... und vor allem scheint er ne kleine Diva zu sein.
...

Woran willst Du das erkannt haben?
Oder ist das einfach nur ne Unterstellung?

Zitat von Phonic
... Ich hoffe er bleibt ...

Hier immerhin sind wir uns einig.

Die Gerüchte zu Bilal El Khannouss ploppen ja gerade im Minuten-Takt auf.
Ich hoffe ebenso, dass man an der Mercedesstraße nicht weich wird, sondern standhaft bleibt.

•     •     •

VfB Stuttgart 2026/27 - Chance sehen und das Ding reinmachen.
Zitat von inter59
Zitat von Phonic

...

Zitat von Phonic

Ich hoffe ebenso, dass man an der Mercedesstraße nicht weich wird, sondern standhaft bleibt.

Woran ich das erkannt haben möchte, teilweise an seiner Gestik während den Spielen und an der Berichterstattung als er in der Rückrunde weniger gespielt hatte und wechselgedanken durch die Presse rumgegeistert sind. So einer brauch wir definitiv, vor allem wenn er noch konstanter wird, word er deutlich mehr wert
Zitat von Phonic
Zitat von inter59

Zitat von Phonic

...

Zitat von Phonic

Woran ich das erkannt haben möchte, teilweise an seiner Gestik während den Spielen und an der Berichterstattung als er in der Rückrunde weniger gespielt hatte und wechselgedanken durch die Presse rumgegeistert sind. So einer brauch wir definitiv, vor allem wenn er noch konstanter wird, word er deutlich mehr wert

also subjektiver quatsch. Merkste selber.

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

------------------------------Seimen--------------------
----------------Jeltsch----Zagadou-----Hendriks------------
--Assignon---------Chema------Stiller---------Mittelstädt----
----------------------------Nartey----------------
------------------------El Khannouss----------------------
----------------------------Undav------------------
Zitat von Santo1989
Zitat von Phonic

Zitat von inter59

Zitat von Phonic

...

Zitat von Phonic

Anderer Leute Meinung als Quatsch abzutun nur weil sie nicht der eigenen entspricht ist der größte Quatsch überhaupt, man kann immer anderer Meinung sein, das ist völlig legitim, unglaublich wie man sich aufführen kann.

Vor allem ist sowas immer subjektiv da ich über meine Wahrnehmung rede
Zitat von Phonic
Zitat von Santo1989

Zitat von Phonic

Zitat von inter59

Zitat von Phonic

...

Zitat von Phonic

Anderer Leute Meinung als Quatsch abzutun nur weil sie nicht der eigenen entspricht ist der größte Quatsch überhaupt, man kann immer anderer Meinung sein, das ist völlig legitim, unglaublich wie man sich aufführen kann.

Naja jemanden als Diva abzustempeln wegen irgendwelchen Gestiken im Spiel oder Berichten in Bezug auf Wechselgerüchte als Beispiel zu nennen ist halt quatsch ganz einfach das hat nix mit Meinung zu tun, sondern ist an den Haaren herbeigezogen noch nicht eine Aktion von Bilal hat was von Diva eher im Gegenteil.
Zitat von SamKoda
Zitat von Phonic

Zitat von Santo1989

Zitat von Phonic

Zitat von inter59

Zitat von Phonic

...

Zitat von Phonic

Naja jemanden als Diva abzustempeln wegen irgendwelchen Gestiken im Spiel oder Berichten in Bezug auf Wechselgerüchte als Beispiel zu nennen ist halt quatsch ganz einfach das hat nix mit Meinung zu tun, sondern ist an den Haaren herbeigezogen noch nicht eine Aktion von Bilal hat was von Diva eher im Gegenteil.

Auch Du solltest, erstens den Kommentar richtig lesen, denn darin steht er scheint eine Diva zu sein, abgestempelt ist das gar nix und dann meine Antwort auf den anderen Kollegen auch. Lernt Meinungen zu akzeptieren und Eure preiszugeben ohne die andere zu bewerten, aber heutzutage haben ja alles recht
Zitat von Phonic
Zitat von SamKoda

Zitat von Phonic

Zitat von Santo1989

Zitat von Phonic

Zitat von inter59

Zitat von Phonic

...

Zitat von Phonic

Auch Du solltest, erstens den Kommentar richtig lesen, denn darin steht er scheint eine Diva zu sein, abgestempelt ist das gar nix und dann meine Antwort auf den anderen Kollegen auch. Lernt Meinungen zu akzeptieren und Eure preiszugeben ohne die andere zu bewerten, aber heutzutage haben ja alles recht

Kollege unterstelle mir oder anderen nicht , das man keine anderen Meinungen respektiert , das tue ich sehr wohl wenn es Hand und Fuß hat und nicht nur daher geschrieben wird wie bei dir.

Scheint eine Diva ist zudem eine Unterstellung dementsprechend kann man dann auch sagen das du ihn als solche abstempelst.

Für Gerüchte kann kein Spieler was solange er es nicht selbst tut oder aktiv über Berater machen lässt ,macht er das bisher? Nein!
Und Gesten weil du beziehst es auf keine speziellen macht so gut wie jeder Spieler dementsprechend sind es also alles Diven?

Er ist einfach nur extrem ehrgeizig/temperamentvoll was in der Tatsache das er Marokkaner ist relativ nahe liegt.
Zudem ich auch keinen Spieler bei uns sehen will der sich damit begnügt kein Stammspieler zu sein bzw nicht spielt , dann ist mir ein Spieler selbst wenn er mal unzufrieden wirkt weil er 100% gibt und trotzdem nicht spielt deutlich lieber , solange alles im Rahmen ist. (Bei ihm der Fall)

Was du da anführst sind maximal Ansichtssachen und weniger ne Meinung, weil das was du sagst ist halt falsch in diesem Bezug und leicht zu wiederlegen zudem auch keiner von uns beiden ihn persönlich kennt.

Zum Gerücht selbst bezweifle das er zu Palace wechselt
Bei allem Verständniss für deine Verteidigung Bilala gegen den Vorwurf der Divenhaftgikeit:
Wer andere dafür kritisiert, jemanden als mögliche „Diva“ zu bezeichnen, nur um im nächsten Satz selbst tief in die voruteilsbehaftete Klischeekiste zu greifen, merkt die Einschläge nicht mehr.
Der Junge ist in Strombeek-Bever Belgien geboren, aufgewachsen und hat bis zur U20 in den belgischen Us gespielt.
Es ist der absolute Oberhammer, Eigenschaften wie „extrem ehrgeizig und temperamentvoll“ plump mit der marokkanischen Nationalität zu begründen. Das ist stereotypes Denken par excellence – nichts anderes!

Wer Menschen aufgrund ihrer Herkunft bestimmte Charaktereigenschaften zuschreibt oder abspricht, verbreitet gefährlichen Schwachsinn. Sind Menschen anderer Nationalitäten etwa nie ehrgeizig?
Gibt es keine ruhigen Marokkaner? Merkste selber, wie absurd diese Logik ist, oder?

Wer so tief im Glashaus sitzt, sollte ganz dringend aufhören, mit Steinen zu werfen. Alle, nicht nur du, sollten sich beim Verbreiten solcher vorverurteilenden Sterotypen einfach mal komplett zurückhalten.

Insgesamt sollte man einfach mal beim Thema bleiben.

Wie bei fast allen Transfers des VfB sehe ich die Personalie recht pragmatisch. Das große Interesse an ihm kam nicht überraschend, worauf man intern hoffentlich vorbereitet ist.

Am Ende ist es eine wirtschaftliche Entscheidung: Wenn die Ablöse bei 60 Millionen Euro oder mehr liegt, sollte man den Transfer definitiv machen. Vorausgesetzt natürlich, man hat die Zeit genutzt, um sich nach einem passenden Ersatz umzusehen. Unter diesen Bedingungen ist ein Wechsel absolut sinnvoll.
Zitat von VfBFourever
Bei allem Verständniss für deine Verteidigung Bilala gegen den Vorwurf der Divenhaftgikeit:
Wer andere dafür kritisiert, jemanden als mögliche „Diva“ zu bezeichnen, nur um im nächsten Satz selbst tief in die voruteilsbehaftete Klischeekiste zu greifen, merkt die Einschläge nicht mehr.
Der Junge ist in Strombeek-Bever Belgien geboren, aufgewachsen und hat bis zur U20 in den belgischen Us gespielt.
Es ist der absolute Oberhammer, Eigenschaften wie „extrem ehrgeizig und temperamentvoll“ plump mit der marokkanischen Nationalität zu begründen. Das ist stereotypes Denken par excellence – nichts anderes!

Wer Menschen aufgrund ihrer Herkunft bestimmte Charaktereigenschaften zuschreibt oder abspricht, verbreitet gefährlichen Schwachsinn. Sind Menschen anderer Nationalitäten etwa nie ehrgeizig?
Gibt es keine ruhigen Marokkaner? Merkste selber, wie absurd diese Logik ist, oder?

Wer so tief im Glashaus sitzt, sollte ganz dringend aufhören, mit Steinen zu werfen. Alle, nicht nur du, sollten sich beim Verbreiten solcher vorverurteilenden Sterotypen einfach mal komplett zurückhalten.

Insgesamt sollte man einfach mal beim Thema bleiben.

Wie bei fast allen Transfers des VfB sehe ich die Personalie recht pragmatisch. Das große Interesse an ihm kam nicht überraschend, worauf man intern hoffentlich vorbereitet ist.

Am Ende ist es eine wirtschaftliche Entscheidung: Wenn die Ablöse bei 60 Millionen Euro oder mehr liegt, sollte man den Transfer definitiv machen. Vorausgesetzt natürlich, man hat die Zeit genutzt, um sich nach einem passenden Ersatz umzusehen. Unter diesen Bedingungen ist ein Wechsel absolut sinnvoll.

Ich glaube das ein passender Ersatz mit diesem Profil zu bekommen extrem schwierig wird. Es gibt wenige mit diesem Spielwitz den er hat, auch er wäre bei unserem Trainer sehr gut aufgehoben da noch sehr viel Potential in ihm steckt jnd gerade wenn ein Engländer kommt sind, meiner Ansocht nach, 60 Mio noch deutlich zu wenig, da sehe ich eher Woltemade Preise
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.