Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 28.08.2026
Letzte Bewertung: 28.08.2026
Wechselt Bilal El Khannouss zu Tottenham Hotspur?
27.08.2026 - 17:20 Uhr
Quelle: Kicker
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
28.08.2026 - 10:40 Uhr
Mehr als unwahrscheinlich man ist im Mittelfeld übersetzt und es sollen ein Flügelspieler wahrscheinlich Gakpo und ein RV wo man sich für Williams interessiert kommen und an Trubin hat man wohl loses Interesse.
28.08.2026 - 10:48 Uhr
Zitat von lio_messi
Mehr als unwahrscheinlich man ist im Mittelfeld übersetzt und es sollen ein Flügelspieler wahrscheinlich Gakpo und ein RV wo man sich für Williams interessiert kommen und an Trubin hat man wohl loses Interesse.
Wenn man Gakpo nicht bekommt, wäre nicht dann das Interesse wieder logisch? El-Khannouss kann ja genau so auf dem Flügel spielen, hat bei Stuttgart soger mehr auf Rechts gespielt als zentral, wenn ich mich nicht täusche.
28.08.2026 - 10:53 Uhr
Zitat von Marsupilami
Wenn man Gakpo nicht bekommt, wäre nicht dann das Interesse wieder logisch? El-Khannouss kann ja genau so auf dem Flügel spielen, hat bei Stuttgart soger mehr auf Rechts gespielt als zentral, wenn ich mich nicht täusche.
Zitat von lio_messi
El-Khannouss ist für mich wie Xavi,beide sind 10 er die auf dem Flügel spielen können aber auf der 10 deutlich besser aufgehoben sind zudem hat man derzeit 2 Non Homegrown Spieler zu viel im Kader und müsste dahingehend erstmal Platz schaffen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Marokko