Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 22.07.2026
Letzte Bewertung: 22.07.2026
Wechselt Ben Nelson zu Borussia Mönchengladbach?
18.07.2026 - 15:13 Uhr
Quelle: Daily Mail
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
19.07.2026 - 18:53 Uhr
Gladbach hat bestimmt eine Gebot abgegeben, als die Stelle vakant war, die Jens Jan Leszinschky nun besetzt. Daher dürfte sich das damit erledigt haben schätze ich.
Sollte Elvedi noch gehen, kommt jemand mit Erfahrung und Mentailität - beides kann Ban Nelson nicht vorweisen.
Sollte sich Diks mal verletzen oder sich eine kartenbdingte Auszeit gönnen, dann würde Gladbach, Nelson kommt mal vorausgesetzt, mit einem "Kinderriegel 2.0" antreten Scally-Nelson-Chiarodia-Ullrich. Auch wenn noch mit Sander und Konoplya zwei "ältere" Spieler zur Verfügung stehen, allerdings strotzen die (zumindest Sander) vor Führungsqualität und Mentalität.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das RV und der Verein das Risiko eingehen.
Also 0%
Sollte Elvedi noch gehen, kommt jemand mit Erfahrung und Mentailität - beides kann Ban Nelson nicht vorweisen.
Sollte sich Diks mal verletzen oder sich eine kartenbdingte Auszeit gönnen, dann würde Gladbach, Nelson kommt mal vorausgesetzt, mit einem "Kinderriegel 2.0" antreten Scally-Nelson-Chiarodia-Ullrich. Auch wenn noch mit Sander und Konoplya zwei "ältere" Spieler zur Verfügung stehen, allerdings strotzen die (zumindest Sander) vor Führungsqualität und Mentalität.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das RV und der Verein das Risiko eingehen.
Also 0%
20.07.2026 - 15:34 Uhr
0,0% das er als Ersatz für Elvedi kommen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

England