Benito Raman
Geburtsdatum 07.11.1994
Alter 31
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein KV Mechelen
Interessierter Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 23.08.2024
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Benito Raman zu Fortuna Düsseldorf?

09.08.2024 - 12:37 Uhr
Zitat von Markus1895
...Finde es schon wichtig...wenn es die 750.000 Euro sind die irgendwo mal standen ist für die Wundertüte Raman aus meiner Sicht zu viel...aber ich denke Allofs und Weber werden es schon richten

Warum?
Keiner hier (auch ich nicht) wissen was die einzelnen Spieler verdienen, welche Bonifikationen oder Einsatz-/Leistungsprämien es gibt. Auch nicht in welchem Verhältnis welches Gehalt mögliche Irritationen sich im Mannschaftsgefüge auswirken könnte. Wir haben auch keinen Einfluss darauf. Insofern ist mir das zu viel Spekulation, was viele ja gerne in die Bewertung eines Spielers gerne mit einbeziehen.

Allofs und Weber kennen alle Zahlen und werden das schon im richtigen Verhältnis einordnen.
Da bin ich wieder völlig bei Dir. zwinker

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Zitat von ESPRIT-Arena
Zitat von Markus1895

...Finde es schon wichtig...wenn es die 750.000 Euro sind die irgendwo mal standen ist für die Wundertüte Raman aus meiner Sicht zu viel...aber ich denke Allofs und Weber werden es schon richten

Warum?
Keiner hier (auch ich nicht) wissen was die einzelnen Spieler verdienen, welche Bonifikationen oder Einsatz-/Leistungsprämien es gibt. Auch nicht in welchem Verhältnis welches Gehalt mögliche Irritationen sich im Mannschaftsgefüge auswirken könnte. Wir haben auch keinen Einfluss darauf. Insofern ist mir das zu viel Spekulation, was viele ja gerne in die Bewertung eines Spielers gerne mit einbeziehen.

Allofs und Weber kennen alle Zahlen und werden das schon im richtigen Verhältnis einordnen.
Da bin ich wieder völlig bei Dir. zwinker

Was die Finanzen unseres Vereins betrifft können wir Fans doch eh nur spekulieren. Und 400k ist für uns schon ein großer Unterschied zu 750k, von daher ist es schon interessant zu hören, ob der Spieler auf Gehalt verzichten würde.
Letztendlich, und da stimme ich dir absolut zu, werden Allofs und Weber keine unüberlegten Dinge machen.
Das sieht doch schon ganz gut aus, das Benito uns gehaltstechnisch entgegen kommen würde, damit hab ich schon gerechnet, a) weiß er das wir schmerzgrenzen haben wie auch schon damals und b) will er da einfach nur noch weg und zurück in die nähe seiner familie.
denke KA & Cw werden da jetzt nicht mehr lange rummachen für 100k oder 150k ablöse weniger, sondern schon bald eintüten.

ich freu mich auf ihn und bin felsenfest davon überzeugt das er uns weiterhilft.
Anscheinend hat Samsunspor eine Transfersperre, weshalb jeder Spieler benötigt wird. Natürlich lassen sie Raman ziehen, aber sie pochen weiterhin auf die 500k Ablöse.
Ich denke man wird sich in Kürze bei ca. 500k einigen.
Du findest also knapp 500K teuer für einen Spieler wie Raman. Denkst du das andere Spieler mit der Qualität wie Raman es für 5 Euro bei ALDI gibt. Ich finde den Preis angemessen.
Zitat von NicoBAloukSZN
Ganz schön teuer für Raman
Teuer...in der heutigen Zeit....bei einem Spieler der noch Vertrag bis 2026 hat....die Meinung hast du bestimmt exklusiv.

•     •     •

Einmal Fortuna immer Fortuna!!
das wäre ein klasse Transfer! daumen-hoch

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Die Nachricht über die angeblich für gestern angekündigte Verpflichtung erwies sich als Ente.
lt. kicker

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Zitat von Frahe04
Die Nachricht über die angeblich für gestern angekündigte Verpflichtung erwies sich als Ente.
lt. kicker

Wahnsinn, da ist der Kicker ja richtig investigativ tätig geworden. Dass er gestern nicht verkündet wurde, ist bisher noch gar niemandem aufgefallen. daumen-hoch

Im Ernst: Die BILD hat gestern geschrieben, dass der Deal noch hakt, allerdings vieles dafür spricht, dass Raman zurückkommt. Die RP hat sich mit ihrer Ankündigung hingegen ordentlich in die Nesseln gesetzt - äußerst peinlich.

Also, abwarten und Tee trinken…

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Ich finde es höchst problematisch, Bin ein König Transfer bereits in allen Gazetten, als mehr oder weniger entschieden abgehakt wird und dann am Ende Der Woche noch immer nichts passiert ist.

Fakt ist auf jeden Fall, dass es in der Offensive ordentlich hakt und dann bis dato erst ein eigenes Tor erzielt hat.
Problematisch insofern, als kaum Kreativität zu sehen ist und Chancen erarbeitet worden.

Bei dem potentiellen Ausscheiden am Sonntag, ist für ein Zweitligisten bereits hier ein großes Loch im Budgettopf absehbar. Aus meiner Sicht hätten die Verantwortlichen hier bereits viel früher müssen und den Kader breiter aufstellen müssen. Dieses Gejammer von Nicht ausreichende Budget nimmt eh keiner ab.
Ganz schlechtes Transferzeugnis bis dato in diesem Sommer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.