Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 02.07.2026
Letzte Bewertung: 02.07.2026
Wechselt Benjamin Böckle zu SCR Altach?
29.06.2026 - 16:56 Uhr
Quelle: Vorarlberger Nachrichten (VN)
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
30.06.2026 - 20:02 Uhr
Quelle: Kurier
02.07.2026 - 13:47 Uhr
Quelle: Kurier
02.07.2026 - 13:56 Uhr
Wird sich dann ja wohl um den Wunsch des Spielers handeln, wenn der Trainer ihn gerne noch weiter beobachtet hätte. Ich persönlich finde es schade. Bei der Verletzungsanfälligkeit von Horn hätte er sich vielleicht durchsetzen können.
02.07.2026 - 15:46 Uhr
Zitat von Jokerlein
Wird sich dann ja wohl um den Wunsch des Spielers handeln, wenn der Trainer ihn gerne noch weiter beobachtet hätte. Ich persönlich finde es schade. Bei der Verletzungsanfälligkeit von Horn hätte er sich vielleicht durchsetzen können.
Altach wäre genau der richtige Verein für Böckle, beide sind solides Mittelmaß eher mit Tendenz nach oben, als nach unten. Rapid sollte da allerdings schon andere Ansprüche an sich haben.
02.07.2026 - 17:04 Uhr
Quelle: www.scra.at
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Österreich