Bilder der VfB Geschichte
20.06.2011 - 07:49 Uhr
Ich bin jahrelanger täglicher "Nur"-Leser des Forums; nun mal eine erste Beteiligung von mir, die vielleicht auch andere User interessieren könnte:
Ich suche Bilder/Fotos (mit möglichst hoher Auflösung da zum Vergrößern) von wichtigen VfB Szenen/Erfolgen sowie Persönlichkeiten (z.B. auch Spielszenen.
Ich denke da an eine Sammlung wie man sie am Carl Benz Center sehen kann: Guido Buchwalds Kopfballtreffer zur Meisterschaft, Fritz Walter mit Torjägerkanone usw.
Wie gesagt, man muß sie vernünftig vergrößern können.
Selbstverständlich soll niemand irgendwelche Urheberrechte verletzen !
Vielleicht könnte dies zu einem "Sammelthread" für Links oder personal mails werden.
In der Hoffnung, gegen keine Forumsregel verstoßen zu haben und auf eine erfolgreiche Saison...
Ich suche Bilder/Fotos (mit möglichst hoher Auflösung da zum Vergrößern) von wichtigen VfB Szenen/Erfolgen sowie Persönlichkeiten (z.B. auch Spielszenen.
Ich denke da an eine Sammlung wie man sie am Carl Benz Center sehen kann: Guido Buchwalds Kopfballtreffer zur Meisterschaft, Fritz Walter mit Torjägerkanone usw.
Wie gesagt, man muß sie vernünftig vergrößern können.
Selbstverständlich soll niemand irgendwelche Urheberrechte verletzen !
Vielleicht könnte dies zu einem "Sammelthread" für Links oder personal mails werden.
In der Hoffnung, gegen keine Forumsregel verstoßen zu haben und auf eine erfolgreiche Saison...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.