Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 31.01.2015
Letzte Bewertung: 31.01.2015
Wechselt Bryan Ruiz zu SV Werder Bremen?
19.06.2012 - 01:22 Uhr
15.10.2014 - 17:48 Uhr
Da scheint Werder ja auf einem guten Weg zu sein. Da sie im Sommer schon einig waren, dürften sie auch eigentlich die besten Karten haben um Ruiz zu verpflichten.
Der Satz mit den interessanten Möglichkeiten stellt aber wohl gleich auch klar, fix scheint noch nichts zu sein.
Würde mich freuen wenn er in die Buli kommt, schaun ma mal.
Der Satz mit den interessanten Möglichkeiten stellt aber wohl gleich auch klar, fix scheint noch nichts zu sein.
Würde mich freuen wenn er in die Buli kommt, schaun ma mal.
17.10.2014 - 14:20 Uhr
was soll der berater auch sonst sagen? insbesondere nach dem geplatzten deal im sommer wird er sich öffentlich kaum auf werder festlegen.
ich bin mir aber nicht mehr so sicher, ob ruiz der wäre, den wir brauchen. klar, einer der offensiv etwas mehr struktur reinbringt und auch mal den ball länger als 7 sekunden halten kann wäre toll. aber im zm/dm drückt der schuh mmn deutlicher - hoffen wir, dass die 2 mio stimmen und etwas geld für die zentrale rolle investiert werden kann.
ich bin mir aber nicht mehr so sicher, ob ruiz der wäre, den wir brauchen. klar, einer der offensiv etwas mehr struktur reinbringt und auch mal den ball länger als 7 sekunden halten kann wäre toll. aber im zm/dm drückt der schuh mmn deutlicher - hoffen wir, dass die 2 mio stimmen und etwas geld für die zentrale rolle investiert werden kann.
12.11.2014 - 11:20 Uhr
Quelle: www.kreiszeitung.de
Bremen - Thomas Eichin hat noch mal ein Auge auf Bryan Ruiz geworfen – und zwar vergangene Woche beim 2:2 des FC Fulham gegen den FC Blackpool.
„Er steht weiter auf unserem Zettel. Wir sind für den Fall X vorbereitet. Die Chance, ihn zu verpflichten, ist immer noch da“, sagt der Werder-Sportchef. Schon im Sommer wollte er den 29-jährigen Costa Ricaner nach Bremen holen, doch der Aufsichtsrat legte ein Veto ein. Im Winter gibt es nun wohl Geld für Neuzugänge – möglicherweise auch für Ruiz, mit dem Eichin vor Ort aber nicht gesprochen hat.
„Er steht weiter auf unserem Zettel. Wir sind für den Fall X vorbereitet. Die Chance, ihn zu verpflichten, ist immer noch da“, sagt der Werder-Sportchef. Schon im Sommer wollte er den 29-jährigen Costa Ricaner nach Bremen holen, doch der Aufsichtsrat legte ein Veto ein. Im Winter gibt es nun wohl Geld für Neuzugänge – möglicherweise auch für Ruiz, mit dem Eichin vor Ort aber nicht gesprochen hat.
12.11.2014 - 13:42 Uhr
ruiz ist auf jeden fall weiter eine ganz heiße story. man verschwendet nicht so viele ressourcen auf einen spieler, den man weder will noch bekommen kann.
es wird aber wohl davon abhängen wo vs die prioritäten setzt, und da vermute ich (bzw hoffe ich) das dm an erster stelle - wird der transfer dort nicht zu teuer und/oder verlässt uns einer wie elia schlägt ruiz hier sehr wahrscheinlich auf. das wäre dann schon ein bisschen geil.
es wird aber wohl davon abhängen wo vs die prioritäten setzt, und da vermute ich (bzw hoffe ich) das dm an erster stelle - wird der transfer dort nicht zu teuer und/oder verlässt uns einer wie elia schlägt ruiz hier sehr wahrscheinlich auf. das wäre dann schon ein bisschen geil.
12.11.2014 - 13:52 Uhr
Brian Ruiz ist letzte saison mit Fulham abgestiegen! Vielleicht erwarten hier ja einige Experten Wunderdinge! Da muss schon mehr passieren, damit Werder in ruhige Fahrwasser kommt! Ein Ruiz reicht nicht! Trotzdem sehe ich ihn als gute Verstärkung...aber um drin zu bleiben muss das Kollektiv wieder funktionieren!
15.11.2014 - 19:35 Uhr
Quelle: www.aldia.cr
Por su parte, Ruiz coqueteó con el balompié alemán, ya que ahí se le ha vinculado con el Werder Bremen.
“Vamos a ver qué opciones se dan. Sería lindo ir a la Bundesliga, pero hay que esperar a enero. De momento yo no tengo nada en concreto”, señaló el capitán.
Bryan Ruiz: "Es wäre sicher schön, in die Bundesliga zu gehen. Aber man muss bis Januar warten. Im Moment gibts nichts Konkretes" “Vamos a ver qué opciones se dan. Sería lindo ir a la Bundesliga, pero hay que esperar a enero. De momento yo no tengo nada en concreto”, señaló el capitán.
Danke ans Worum :)
04.12.2014 - 09:33 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
„Ich bin guter Dinge, dass wir im Winter einen neuen Spieler präsentieren können. Wenn das Paket stimmt“, sagte der vor der Saison aus Fürth gekommene 39-Jährige beim „Doppelpass on Tour“
Dabei bezeichnete Schröder den costa ricanischen Offensiv-Allrounder Bryan Ruiz (29) als „sehr, sehr interessant“.
Schröder bei Doppelpass on Tour
Dabei bezeichnete Schröder den costa ricanischen Offensiv-Allrounder Bryan Ruiz (29) als „sehr, sehr interessant“.
04.12.2014 - 12:05 Uhr
Ich denke dass man hier schon relativ weit ist, sonst würde man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Ich hoffe einfach, dass er uns wirklich Stabilität verleiht und uns im Angriffspiel gefährlicher macht und endlich ein Neuzugang wieder mal ne Verstärkung ist und nicht wie Obraniak ein Flop wird. Außerdem bitte die Ablöse in Grenzen halten, mehr als 1,5 Mio sollte man bitte nicht ausgeben.
04.12.2014 - 13:01 Uhr
Ich kann mich ich nur anschließen. Die Wechselwahrscheinlichkeit nach diesen Aussagen muss ziemlich hoch sein. Bei uns kann er sowohl als 10er spielen oder als HS. Und er bringt enorm Qualität mit. Aber ich finde man muss auch Platzt schaffen im Kader. Also ELia und/ oder Obraniak müssen im Winter wohl gehen. Ich hoffe, dass wir daraus nochmal Geld generieren können.
Ruiz zu Werder wäre echt ein guter Transfer!! Vorallem weil er ein Leadertyp ist. Da kann er bestimmt unsere jungen wilden helfen und aufem Platzt leiten.
Ruiz zu Werder wäre echt ein guter Transfer!! Vorallem weil er ein Leadertyp ist. Da kann er bestimmt unsere jungen wilden helfen und aufem Platzt leiten.
22.12.2014 - 10:22 Uhr
Quelle: m.bild.de
Trotz des mitreißenden Sieges gegen Borussia Dortmund bleibt Werder akut abstiegsbedroht. Kein Wunder, dass sich der Klub über namhafte Verstärkungen in der Winterpause (Wunschspieler: Aaron Hunt) Gedanken macht.
Geschäftsführer Thomas Eichin: „Wir haben sicher eine Idee. Aber es muss passen. Qualität kostet Geld.“ Das hat Werder aber weiterhin nicht...
Vor dem Spiel gegen Dortmund tagten der Aufsichtsrat um Chef Marco Bode und Werders Geschäftsführung. Es ging um die Frage, ob und wie viel Geld die Geschäftsführung für Winter-Transfers ausgeben darf. Die Antwort ist ernüchternd: Die Kasse ist leer. Der Aufsichtsrat hat der Geschäftsführung eine Absage erteilt.
Keine Kohle für weitere Stars!
Hat sich dann leider wohl erledigt. Geschäftsführer Thomas Eichin: „Wir haben sicher eine Idee. Aber es muss passen. Qualität kostet Geld.“ Das hat Werder aber weiterhin nicht...
Vor dem Spiel gegen Dortmund tagten der Aufsichtsrat um Chef Marco Bode und Werders Geschäftsführung. Es ging um die Frage, ob und wie viel Geld die Geschäftsführung für Winter-Transfers ausgeben darf. Die Antwort ist ernüchternd: Die Kasse ist leer. Der Aufsichtsrat hat der Geschäftsführung eine Absage erteilt.
Keine Kohle für weitere Stars!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Costa Rica