Bryan Ruiz
Geburtsdatum 18.08.1985
Alter 41
Nat. Costa Rica  Costa Rica
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 31.01.2015
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Bryan Ruiz zu SV Werder Bremen?

19.06.2012 - 01:22 Uhr
Bei Abgängen von Elia, Petersen und Obraniak kann ich mir vorstellen, dass noch jemand kommt ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sorb2005 am 22.12.2014 um 10:30 Uhr bearbeitet
Wow, das ist teilweise wirklich riskant.
Sich nicht zu verstärken wäre schon grob fahrlässig, da man davon ausgehen kann, dass es die Konkurrenz tun wird.

Dortmund müsste im Normalfall relativ schnell an Bremen vorbeiziehen, gerade mit 1-2 Neuzugängen bzw. wieder fitten Spielern und einer guten Vorbereitung.

Mainz und Freiburg sind immer absolute Wundertüten. Wie oft hat man schon gedacht, dass es Freiburg im jeweiligen Jahr erwischen würde, und wie oft haben sie es dann doch noch geschafft, eine tolle Rückrunde zu spielen?!

Stuttgart und Hamburg werden in der Winterpause in meinen Augen auch nochmal nachlegen, der FC hat ebenfalls schon gesagt, dass noch jemand kommen wird.

Dann kommen noch Paderborn (absolute Wundertüte) und Hertha hinzu. Selbst in Berlin wird im Winter sicher noch etwas passieren.

In meinen Augen wäre es wichtig, zumindest noch einen Kreativspieler dazuzunehmen, ansonsten könnte es wirklich eng werden. Und wenn es letztendlich nur Hunt für ein halbes Jahr sein sollte.

•     •     •

Come On Effzeh!
Nein würde ich so nicht sagen, ich denke wenn jemand von Stars spricht, dann denkt man auch gleich mal von höheren Summen. Ein Ruiz wechsel, der wohl ungefähr 2 Mio an Ablöse kosten würde, muss schon drin sein, außer man geht auf Risiko und will mit der aktuellen Truppe die Klasse halten und so doof werden wir wohl doch nicht sein.

Das gute ist, dass Elia kurz vor dem Absprung steht und auch Petersen schon verliehen ist und dies schon vor der TP, also muss man nicht wieder bis zum Schluß warten um handlungsfähig zu sein, ein gewisser Spielraum für 1-2 neue muss vorhanden sein, ansonsten muss man beim Präsidium kritisch nachfragen, wohin die ganze Kohle eigentlich geht.
Zitat von kevo77
Quelle: m.bild.de
Trotz des mitreißenden Sieges gegen Borussia Dortmund bleibt Werder akut abstiegsbedroht. Kein Wunder, dass sich der Klub über namhafte Verstärkungen in der Winterpause (Wunschspieler: Aaron Hunt) Gedanken macht.

Geschäftsführer Thomas Eichin: „Wir haben sicher eine Idee. Aber es muss passen. Qualität kostet Geld.“ Das hat Werder aber weiterhin nicht...

Vor dem Spiel gegen Dortmund tagten der Aufsichtsrat um Chef Marco Bode und Werders Geschäftsführung. Es ging um die Frage, ob und wie viel Geld die Geschäftsführung für Winter-Transfers ausgeben darf. Die Antwort ist ernüchternd: Die Kasse ist leer. Der Aufsichtsrat hat der Geschäftsführung eine Absage erteilt.

Keine Kohle für weitere Stars!

Hat sich dann leider wohl erledigt.

Die Bild berichtet sowieso nur negativ über Werder, wenn es irgendwie möglich ist. Wir haben 9 Mio durch Infront unerwartet dazu bekommen, einen Abgang von Petersen und Elija hatte sicher auch keiner auf dem Zettel, Obraniak soll ebenfalls gehen.

Vielleicht ist intern auch schon klar das Junuzovic weg ist, Prödl wird man hoffentlich von sich aus nicht verlängern. Jetzt öffentlich zu kommunizieren das man kein Geld hat ist einfach nur Verhandlungsbasis, denn erzeugt man wieder so einen Druck durch Ruiz der sich auf Werder festgelegt hat ist bei einem halben Jahr Vertrag Fullham jetzt gezwungen zu verkaufn.

•     •     •

Für mich hat sich das noch nicht erledigt. Irgendwo logisch, das "kein Geld" kommuniziert wird. Es ist aber unwahrscheinlicher geworden. Nicht wegen dem Bild-Artikel sondern vor allem weil das Ende der Hinrunde gezeigt hat, dass wir offensiv nicht schlecht besetzt sind. Die Baustellen sind in der Abwehr, dort vorallem Außen aber auch Innen und im DM.

Vielleicht wird in dieser Transferperiode ja eine Verpflichtung von Ruiz im Sommer fixiert.
Malaga mit Interesse an Ruiz in Konkurrenz mit uns und mehreren anderen Klubs. Verhandlungen über Abgang aber erst nach den Weihnachtsspielen.
Und wie siehst du unsere Chancen ihn zu verpflichten?

•     •     •

---------------------Miele------------------
Selassi----Sokratis---Naldo---Schmitz---
-------------------Fritz---------------------
--------Junuzovic--------Ekici-------------
---Arnautovic--------------------Elia------
--------------------Mirallas-----------------

Pro: Werder, Hannover, Barcelona
sind gesunken. Malaga gilt inzwischen als Favorit.
Vergisst bitte nicht, das der Spieler entscheidet wohin er geht.

Ich kann mir auch vorstellen, das er JETZT nicht wechselt, und im Sommer i-wo hinwechselt und Handgeld bekommt..

Und jetzt kommt Werder wieder ins Spiel, DER SPIELER wollte im Sommer zu uns, hat sogar EL Teilnehmer Besiktas abgesagt. wenn der wirklich kommen will.. kommt er auch Ablösefrei im Sommer... und DAS wäre wirklich ein Eichin Deal

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Meistertrainer: Tamas
Das Fahndungsprofil hat sich komplett verändert. Ex-Coach Robin Dutt hatte sich für den Winter vor allem personellen Nachschlag in der Offensive erhofft und unter anderem den Costa Ricaner Bryan Ruiz auf dem Radar. Nachfolger Viktor Skripnik aber konnte die Sturmflaute trotz des Ausfalls von Top-Torjäger Franco di Santo durch eigene Bordmittel beenden und sucht nun Verstärkung für die Defensive.
Klartext von Eichin, im morgigen Kicker!

Er habe kaum Geld zur Verfügung und sei froh, dass er diese Akte schliessen könne. Die Offensive habe keinen Bedarf mehr. Der Trainer wolle unbedingt Verstärkungen für die Abwehr!
Eichin:" Ich habe nicht mal eben 3 Mios zur Verfügung!" ist daher erleichtert.

Namen werden keine genannt! Aber die Defensive wird nochmal verbessert!

nur , um hier für Klarheit zu sorgen!zwinker

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rhinemike am 28.12.2014 um 23:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.