Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 18.08.2026
Letzte Bewertung: 18.08.2026
Wechselt Chrislain Matsima zu Crystal Palace?
16.07.2026 - 20:12 Uhr
26.07.2026 - 15:21 Uhr
Auf 30 Millionen Euro Ablöse und 5 Millionen Euro Bonus und eine weiterverkaufsbeteiligung einigen kann, wäre ich zufrieden. B
26.07.2026 - 20:39 Uhr
Sollte sich ein weitere Interesent um Matsima bemühen wäre dies natürlich ein deutlicher Trumpf für den FCA.
Allerdings finde ich unsere Verhandlungsposition auch so schon ziemlich gut. Sollte CP nicht die Vorstellungen unserer GF erfüllen, dann spielt er halt noch ein Jahr bei uns oder kommt im Winter nach einer hoffentlich verletzungsfreien Vorrunde dann mit deutlich höherem Preisschild auf den Markt. Ich hoffe mal nicht, dass man sich bei 25 Mio beeindrucken lässt - 35-40 Mio im Gesamtpaket wäre meine Range.
Allerdings finde ich unsere Verhandlungsposition auch so schon ziemlich gut. Sollte CP nicht die Vorstellungen unserer GF erfüllen, dann spielt er halt noch ein Jahr bei uns oder kommt im Winter nach einer hoffentlich verletzungsfreien Vorrunde dann mit deutlich höherem Preisschild auf den Markt. Ich hoffe mal nicht, dass man sich bei 25 Mio beeindrucken lässt - 35-40 Mio im Gesamtpaket wäre meine Range.
26.07.2026 - 22:05 Uhr
Du bist also der Meinung dass wir viel Geld zu verschenken haben ?
Matsima ist die Klassenerhalts-Versicherung, ein Abstieg kostet ca, 50mio€.
Noch Fragen ?
Noch Fragen ?
26.07.2026 - 22:48 Uhr
Zitat von Success8567
Noch Fragen ?
Noch Fragen ?
"Klassenerhalts-Versicherung" ist schon etwas übertrieben, wenn man bedenkt, wie gut es das Team in der letzten Rückrunde gemacht hat, welche Matsima fast vollständig verpasst hat.
27.07.2026 - 13:36 Uhr
Quelle: Florian Plettenberg
27.07.2026 - 15:54 Uhr
Auch NTV berichtet gleichermaßen...
Dann ist das Ding wohl durch.
Schade, dass er den FC Augsburg und auch die Bundesliga verlässt.
Wieder ein Top-Spieler der nach England zieht.
Das Marktwert-Niveau der Bundesliga stagniert seit vielen Jahren, während die PL jedes Jahr um gefühlt 10% zulegt.
Das Marktwert-Niveau der Bundesliga stagniert seit vielen Jahren, während die PL jedes Jahr um gefühlt 10% zulegt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 27.07.2026 um 16:38 Uhr bearbeitet
28.07.2026 - 09:44 Uhr
Zitat von Auxburger79
Ist doch in Ordnung. Derzeit spielen die besten Spieler der Welt in der PL.
Sollen die Engländer doch ihrem in meinen Augen kaputten System schmoren und sich Spiele in ihren pubs anschauen. Da können die Marktwerte noch so hoch sein, wenn ich mir da keine Eintrittskarte mehr leisten kann, bringt mir das wenig.
28.07.2026 - 20:26 Uhr
Abgang ist so gut wie sicher. Ein Spieler Betreuer vom FCA hat es frühzeitig veröffentlicht, der Wechsel wird wahrscheinlich diese Woche ganz durchgehen.
29.07.2026 - 14:57 Uhr
Quelle: Florian Plettenberg
29.07.2026 - 16:29 Uhr
Tolle Entwicklung für den FCA, auch wenn es der Rekordtransfer geworden wäre, da ist für beide Seiten noch viel mehr drin.
Der FCA behält den absoluten Anker in der Abwehr und damit für ein weiteres Jahr die realistische Option nach mehr als dem Klassenerhalt zu streben.
Chrislain wechselt dieses Transferfenster noch zu einem absoluten Top Club außerhalb der Bundesliga und seine Perspektiven verbessern sich seriös weiter.
Herzlichen Glückwunsch an Benny und Michael dass sie cool geblieben sind und nicht die erstbeste Option genommen haben.
Da ist noch viel mehr drin für alle Seiten......
Der FCA behält den absoluten Anker in der Abwehr und damit für ein weiteres Jahr die realistische Option nach mehr als dem Klassenerhalt zu streben.
Chrislain wechselt dieses Transferfenster noch zu einem absoluten Top Club außerhalb der Bundesliga und seine Perspektiven verbessern sich seriös weiter.
Herzlichen Glückwunsch an Benny und Michael dass sie cool geblieben sind und nicht die erstbeste Option genommen haben.
Da ist noch viel mehr drin für alle Seiten......
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Frankreich