Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 15.02.2014
Letzte Bewertung: 15.02.2014
Wechselt Christopher Trimmel zu 1.FC Union Berlin?
15.02.2014 - 12:07 Uhr
15.02.2014 - 16:11 Uhr
Ich sehe es ähnlich wie DaWuede eigentlich. Warum man immer vom großen sportlichen Aufstieg spricht wenn jemand in die Versenkung irgendeiner 2. Liga wechselt anstatt mit einem mehr oder weniger renomierten Verein national an der Spitze und mit einer gewissen Regelmäßigkeit auf Europaebene zu spielen will sich mir nach wie vor nicht erschließen und wird mir ewig ein Rätsel bleiben...
Sicher ist es f Trimmerl möglicherweise eine seiner letzten Chancen sich bei einem wahrscheinlich höheren Gehalt als bei Rapid seinen Auslandstraum zu erfüllen, von daher für mich verständlich. Dann gehen mir die Argumente für einen solchen Wechsel aber auch schon wieder aus, es gibt mMn nämlich kein zählbares mehr.
Sicher ist es f Trimmerl möglicherweise eine seiner letzten Chancen sich bei einem wahrscheinlich höheren Gehalt als bei Rapid seinen Auslandstraum zu erfüllen, von daher für mich verständlich. Dann gehen mir die Argumente für einen solchen Wechsel aber auch schon wieder aus, es gibt mMn nämlich kein zählbares mehr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Österreich