Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 10.05.2010
Letzte Bewertung: 10.05.2010
Wechselt Chadli Amri zu 1.FC Kaiserslautern?
15.04.2010 - 08:47 Uhr
Quelleintrag
...Zumal es Chadli Amri, mit dem sich Dortmund beschäftigte und der 1. FC Kaiserslautern nachdenkt, wegzieht...
Wäre zumindest eine Überlegung wert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 10.05.2010 um 00:48 Uhr bearbeitet
15.04.2010 - 08:49 Uhr
Ziemlich vage, da die Konkurenz schier übermächtig ist, und Mainz seine Gehaltsforderung nicht erfüllen wollte/konnte?!
15.04.2010 - 08:53 Uhr
Wäre kein schlechter für Lautern.
15.04.2010 - 08:57 Uhr
Zitat von nh43:
Keine Frage, wollte ihn schon damals, als der FC abstieg und ihn sich Mainz geholt hat. Wäre eigentlich eine Optimal ergänzung für unseren Flügel.
Keine Frage, wollte ihn schon damals, als der FC abstieg und ihn sich Mainz geholt hat. Wäre eigentlich eine Optimal ergänzung für unseren Flügel.
15.04.2010 - 09:19 Uhr
Was nicht ganz zusammenpasst sind seine enormen Gehaltsforderungen, ich denke nicht, dass ihr ihm diese erfüllen würdet, oder?
15.04.2010 - 09:27 Uhr
Zitat von nh43:
Was nicht ganz zusammenpasst sind seine enormen Gehaltsforderungen, ich denke nicht, dass ihr ihm diese erfüllen würdet, oder?
wie hoch sind diese denn? hoch ist relativ :D
wie hoch sind diese denn? hoch ist relativ :D
15.04.2010 - 09:28 Uhr
Ich fände die Verpflichtung gar nicht schlecht - glaube aber eher, dass das zu teuer für uns wird. Mainz ist momentan garantiert nicht weniger betucht als wir.
15.04.2010 - 09:49 Uhr
Es ging ja nicht darum, dass wir seine Wünsche nicht bezahlen könnten, sondern darum, dass man sie als vollkommen übertrieben ansieht und daher nicht verlängern will.
15.04.2010 - 10:01 Uhr
Wenn Chadli weiterhin 1. Liga spielen will, muss er zwangsläufig seine finanziellen Vorstellungen herunterschrauben, sonst bekommt er wohl bei keinem Bundesligisten einen neuen Vertrag. Klappt das nicht in Mainz (weil sich eine der beiden Seiten auf stur stellt), dann wäre der FCK sicher eine Alternative. Ins Spielsystem würde er passen, die entsprechende Erfahrung für die Rückkehr der Pfälzer in die 1. Liga bringt er ebenfalls mit.
Er wäre eine gute Alternative, falls man die geliehenen Steinhöfer und/oder Ilicevic (muss der eigentlich zwingend verpflichtet werden?) nicht hält.
Er wäre eine gute Alternative, falls man die geliehenen Steinhöfer und/oder Ilicevic (muss der eigentlich zwingend verpflichtet werden?) nicht hält.
15.04.2010 - 10:03 Uhr
denke er wäre ein guter für FCK und hat schon bundesliga gespielt
und dazu ist er ablösefrei
und dazu ist er ablösefrei
15.04.2010 - 10:31 Uhr
Würd ich nicht verstehn. Mainz hat mehr Geld wie wir, wie sollen wir den bezahlen?? Auch wenns jez keiner hören möchte aber Sportlich hat Mainz einfach auch mehr zu bieten.
Soll jez nicht heißen das ich ihn ablehne oder so.....ganz im gegenteil ich würde mich sehr drüer freuen, aber iwie hab ich Angst das wir wieder zu viel für einen Spieler zahlen(falls er den kommt).
Soll jez nicht heißen das ich ihn ablehne oder so.....ganz im gegenteil ich würde mich sehr drüer freuen, aber iwie hab ich Angst das wir wieder zu viel für einen Spieler zahlen(falls er den kommt).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Algerien