SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Daten

SK Sturm Graz   FK Bodø/Glimt
Jürgen Säumel J. Säumel Trainer K. Knutsen Kjetil Knutsen
52,33 Mio. € Gesamtmarktwert 76,28 Mio. €
23,4 ø-Alter 26,2

Gesamtbilanz: UEFA Champions League Qualifikation

Weitersagen

wahretabelle

CL-Quali: SK Sturm Graz - FK Bodø/Glimt

21.08.2025 - 13:48 Uhr
Dann geht es gleich Mal mit dem Rückspiel weiter. Ich persönlich erwarte nach dem Hinspiel kein Wunder, aber man sollte nicht erneut so unter die Räder kommen. Was klar sein sollte, dass man aufm Transfermarkt nochmal aktiv werden muss, denn sonst könnte es auch in der EL sehr unangenehm werden.

•     •     •

~~~ Pate vom besten Klub in Österreich, Sturm Graz! ~~~
Mir ist bewusst, dass es nie und nimmer so passieren wird, aber warum das Spiel nicht nutzen um etwas auszuprobieren?
Hödl muss einfach gesetzt sein in diesem Spiel! Auch Rozga sollte endlich seine Chance erhalten.
Stanko und Lavalee kann man getrost schonen und Bignetti hätte sich eine 2. Chance ebenso verdient.
Ich gehe natürlich nicht davon aus, dass sich irgendeiner von meinen Wünschen in dieser Art bewahrheiten wird, aber nachdem es hier nach wie vor um die Wunschaufstellung geht, werfe ich eine solche Mal in den Raum.

•     •     •

Dancing with my shadow
Burning inside of me
Stuck in a fever dream
Verlieren kann man eh nichts mehr. Hödl+Rozga mal Spielzeit geben.
Wunschaufstellung
Weiß zufällig irgendwer in der Runde über etwaige Shuttledienste? Letztes Jahr gab es ja nach jedem Spiel welche (selbiges bei sämtlichen Konzerten im Wörtherseestadion), aber bzgl. des morgigen Spiels habe ich noch nichts gefunden.
Vom MInimundus-Parkplatz (sofern der überhaupt verfügbar ist) zum Stadion zu gehen, ist mit ca. 25 min/ Richtung (lt. Google Maps) eh noch OK. Für den Fall, dass der aber auch voll ist und man bei der Messe parken muss, wär es eine 3/4 h/ Richtung. Darauf hätte ich halt gar keinen Bock.

Oder ich bau einfach drauf, dass so wenig los ist, dass es gar keiner Shuttles bedarf. 😉🏴🏳️

•     •     •

Dancing with my shadow
Burning inside of me
Stuck in a fever dream
Zitat von ThisIs40To1
Weiß zufällig irgendwer in der Runde über etwaige Shuttledienste? Letztes Jahr gab es ja nach jedem Spiel welche (selbiges bei sämtlichen Konzerten im Wörtherseestadion), aber bzgl. des morgigen Spiels habe ich noch nichts gefunden.
Vom MInimundus-Parkplatz (sofern der überhaupt verfügbar ist) zum Stadion zu gehen, ist mit ca. 25 min/ Richtung (lt. Google Maps) eh noch OK. Für den Fall, dass der aber auch voll ist und man bei der Messe parken muss, wär es eine 3/4 h/ Richtung. Darauf hätte ich halt gar keinen Bock.

Oder ich bau einfach drauf, dass so wenig los ist, dass es gar keiner Shuttles bedarf. 😉🏴🏳️

Hätte nichts von Shuttles gehört.. aber bei Knapp 7000 verkauften Tickets wirst kein Problem haben rundherum Parkplätze zu finden zwinker
Zitat von FM_17
Zitat von ThisIs40To1

Hätte nichts von Shuttles gehört.. aber bei Knapp 7000 verkauften Tickets wirst kein Problem haben rundherum Parkplätze zu finden zwinker

Ich war nur 1x bei einem Fußballspiel in dem Stadion. Da waren auch ca. 7.000 Zuschauer, aber da war der Parkplatz vor dem Stadion gratis verfügbar (25€ für die paar Stunden war er mir in dem Fall jetzt auch nicht wert). 😅

Ich finds schade, dass dermaßen wenig Zuschauerinteresse herrscht. 😐️
Dass es praktisch um nichts mehr geht, konnte bis letzten Mittwoch ja keiner wissen.

•     •     •

Dancing with my shadow
Burning inside of me
Stuck in a fever dream
Quelle: sksturm.at
Der P1 Schotterparkplatz gegenüber vom Stadion ist für Reisebusse reserviert, zusätzlich wird nach dem "First-come-first-served"-Prinzip mit normalen PKW's aufgefüllt.
FYI (falls irgendwer morgen zum Spiel fährt)

•     •     •

Dancing with my shadow
Burning inside of me
Stuck in a fever dream
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.