Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Wechselt Cody Gakpo zu RB Leipzig?
23.03.2026 - 09:00 Uhr
23.03.2026 - 09:14 Uhr
Der wechselt doch nicht von Liverpool nach Leipzig. Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Des Weiteren haben wir auf LA schon mehrere Talente verpflichtet. Er würde den Talenten den Weg verbauen.
23.03.2026 - 09:21 Uhr
Würde halt nur Sinn machen, wenn er eine Art pseudo Verrechnungsspieler wäre, falls Diomande zum LFC gehen würde.
23.03.2026 - 09:49 Uhr
Der ist doch allein vom Gehalt her in einer ganz anderen Liga unterwegs, zudem würde es genug Interessenten aus der PL geben, weshalb eine mögliche Ablöse schnell deultich nach oben geht.
23.03.2026 - 09:55 Uhr
Zitat von KiliPre
Würde halt nur Sinn machen, wenn er eine Art pseudo Verrechnungsspieler wäre, falls Diomande zum LFC gehen würde.
und dann? menschenhandel? ich glaube kaum, dass gakpo von liverpool zu rb leizig wechselt, dazu fehlt mir jede fantasie! wenn er in die bundesliga gehen würde, dann nur nach münchen. da kann man 0% ansetzen und fährt da ganz gut mit denke ich.
23.03.2026 - 11:37 Uhr
Gakpo soll bei Liverpool an die 15 Mio im Jahr verdienen. Bei RB gibt es eine Gehaltsobergrenze von 5 Mio. Selbst wenn man ihn irgendwie mit einem möglichen Diomande-Transfer verrechnet, wobei ich da auch nicht mal dran glaube, liegen da Welten zwischen den Gehaltsvorstellungen.
23.03.2026 - 11:37 Uhr
Verdient wohl bis zu 16.250.000 Pfund pro Jahr (Quelle) und dazu noch 65 Mio Marktwert. Ist jetzt auch nicht der Unterschiedsspieler für den man solche Zahlen in die Hand nehmen sollte in der Bundesliga. Wenn Wechsel dann wahrscheinlich England oder er verzichtet auf eine Menge Geld.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _l0st_ am 23.03.2026 um 11:38 Uhr bearbeitet
23.03.2026 - 12:38 Uhr
Kann man direkt wieder schließen, sofern nicht Sky, Bild, Romano, etc. auch berichten. So Quellen wie "Teamtalk" sind halt völlig random.
23.03.2026 - 12:39 Uhr
Zitat von Pereos
Kann man direkt wieder schließen, sofern nicht Sky, Bild, Romano, etc. auch berichten. So Quellen wie "Teamtalk" sind halt völlig random.
Jeder weiß wer dahinter steckt, dachte eigentlich soll strenger geprüft werden.
23.03.2026 - 12:47 Uhr
Zitat von Savarez03
Der ist doch allein vom Gehalt her in einer ganz anderen Liga unterwegs, zudem würde es genug Interessenten aus der PL geben, weshalb eine mögliche Ablöse schnell deultich nach oben geht.
Das sehe ich genau so. Zumal es nicht der „Leipzig Weg“ ist. Er würde die Gehaltsstruktur völlig versauen.
Ich gebe dem Ganzen 0%
23.03.2026 - 18:11 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Niederlande