Confed Cup 2017
11.11.2016 - 15:29 Uhr
18.06.2017 - 20:55 Uhr
Das ist ja nun wirklich der Gipfel der Lächerlichkeit, was sich um den Videobeweis herum abspielt:
1. Die Spieler jammern rum und flippen aus, weil sie es kognitiv anscheinend nicht geregelt bekommen, die Logik des Videobeweises zu verstehen
2. Noch schlimmer die ZDF-Experten, die irgendetwas von im Regelbuch sicher nicht vorhandenen "Entscheidungen im Zweifel für den Stürmer" erzählen und "Situationen, die wir nie wollten" - die Videoassistenten haben doch offensichtlich technische Hilfsmittel, um genau zu bewerten, ob ein Spieler jetzt näher zum Tor stand oder nicht (zumindest legt das die Einblendung bei Pepes Nicht-Tor heute Nachmittag nahe) - warum sollen, wenn man diese Mittel zur Verfügung hat, zehn Zentimeter weniger abseits sein als zehn Meter?
1. Die Spieler jammern rum und flippen aus, weil sie es kognitiv anscheinend nicht geregelt bekommen, die Logik des Videobeweises zu verstehen
2. Noch schlimmer die ZDF-Experten, die irgendetwas von im Regelbuch sicher nicht vorhandenen "Entscheidungen im Zweifel für den Stürmer" erzählen und "Situationen, die wir nie wollten" - die Videoassistenten haben doch offensichtlich technische Hilfsmittel, um genau zu bewerten, ob ein Spieler jetzt näher zum Tor stand oder nicht (zumindest legt das die Einblendung bei Pepes Nicht-Tor heute Nachmittag nahe) - warum sollen, wenn man diese Mittel zur Verfügung hat, zehn Zentimeter weniger abseits sein als zehn Meter?
30.06.2017 - 19:38 Uhr
Zitat von Trogge
So langsam wünsche ich mir fast, dass das ganze Thema Confed Cup für Löw nach hinten los geht. Eine klare Niederlage gegen Chile, ein biederes Unentschieden gegen Kamerun. Mit der Konsequenz: Gruppenaus. Auf die Pressestimmen freue ich mich jetzt schon.
So langsam wünsche ich mir fast, dass das ganze Thema Confed Cup für Löw nach hinten los geht. Eine klare Niederlage gegen Chile, ein biederes Unentschieden gegen Kamerun. Mit der Konsequenz: Gruppenaus. Auf die Pressestimmen freue ich mich jetzt schon.
Eine klare Niederlage gegen Chile kann es ja noch geben, aber der Beitrag erscheint mir heute noch genauso peinlich wie damals, als du ihn verfasst hast und ich ihn das erste mal mit einem Kopfschütteln lesen musste.
Ich hoffe, du kannst dich jetzt trotzdem über das bisher erfolgreiche Abschneiden der deutschen Mannschaft freuen und hoffst nicht noch verbittert darauf, dass es eine ganz deutliche Finalniederlage gegen Chile gibt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.