Copa del Rey 2017/2018
26.10.2017 - 20:14 Uhr
Dies ist der Spieltagsthread für die Copa del Rey 17/18.
Dient dazu, dass die Vereinsforen nicht überflutet werden und jeder den Überblick behält.
Für weite Resultate und Informationen zu den jeweiligen Spieltagen: https://www.transfermarkt.de/copa-del-rey/startseite/pokalwettbewerb/CDR
Die Spiele, die DAZN nicht überträgt lassen sich derzeit auch zum großen Teil auf Laola1.tv finden.
Live und legal.
Dient dazu, dass die Vereinsforen nicht überflutet werden und jeder den Überblick behält.
Für weite Resultate und Informationen zu den jeweiligen Spieltagen: https://www.transfermarkt.de/copa-del-rey/startseite/pokalwettbewerb/CDR
Die Spiele, die DAZN nicht überträgt lassen sich derzeit auch zum großen Teil auf Laola1.tv finden.
Live und legal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 26.10.2017 um 20:24 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
10.01.2018 - 22:23 Uhr
Jop, die Schuld nehme ich dann gerne auf mich.
Nicht nur, dass jeder Feldspieler eine Klasse besser als sein Gegenüber sein sollte und diesen Nachweis schuldig ist, auch sollten die vergangenen Wochen Antrieb für jeden genug sein, aufzudrehen. Das bisher gezeigte, mit Abstrichen von Asensio, ist jedenfalls ein fettes Bewerbungsschreiben für die Bank.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von barneystinson am 10.01.2018 um 22:24 Uhr bearbeitet
08.02.2018 - 23:29 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Sehe ich überhaupt nicht so. Vor allem durch seine Läufe und ewig langen Laufwege schafft er konstant unheimlich viel Platz, zudem ist er immer eine Anspielstation vorne. Man darf halt nicht erwarten, dass er einen Lupfer über 6 Gegner aus dem Fußgelenk spielt.
Sehe ich überhaupt nicht so. Vor allem durch seine Läufe und ewig langen Laufwege schafft er konstant unheimlich viel Platz, zudem ist er immer eine Anspielstation vorne. Man darf halt nicht erwarten, dass er einen Lupfer über 6 Gegner aus dem Fußgelenk spielt.
Nur sehe ich die läufe, zumindest die in spitze, in der rückrunde nur noch selten. Ansonsten ist er zwar auch oft in strafraumnähe anspielbar, aber er hat erstens keinen linken und braucht zweitens immer ewig, bis er sich um seine achse gedreht hat. Über laufwege und defensivarbeit gibts wenig zu kritisieren an ihm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.