Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Daisuke Yokota
Geburtsdatum 15.06.2000
Alter 26
Nat. Japan  Japan
Größe 1,71m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Glasgow Rangers

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 6-2
2--
2-1
1--
1-1

Daisuke Yokota [18]

29.07.2025 - 14:57 Uhr
Hannover 96 leiht Daisuke Yokota aus
Hannover 96 hat kurz vor dem Ligastart seinen 16. Neuzugang in diesem Sommer verpflichtet: Offensivspieler Daisuke Yokota wechselt auf Leihbasis für eine Saison von KAA Gent an den Maschsee. Im Anschluss an die Spielzeit 2025/26 besitzt Hannover 96 eine Kaufoption für den 25-Jährigen.
Willkommen Daisuke, viel Erfolg und eine hoffentlich lange Zeit im schönen Hannover.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 29.07.2025 um 18:56 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
Daisuke Yokota [18] |#1
11.11.2025 - 16:13 Uhr
Yokota saß gestern mit einem Freund und vermutlich seinem Berater in der Stadtmauer an der Leine und ich saß zufällig am Nebentisch. Man hat sich über die aktuelle Situation ausgetauscht und es kam deutlich rüber das man nicht zufrieden mit der aktuellen Sitaution ist und man schon im Winter nach Alternativen suchen will. Kurz ging das Gespräch auch über das letzte Sommertransferfenster und es klang stark danach, dass man sich eigentlich was deutlich besseres vorgestellt hat "You know how the summer was" ..

Mal abgesehen davon, dass ich den Berater für sehr irritierend gehalten habe, fände ich es schon schade wenn man hier seitens des Spielers schon wieder zu einer Veränderung tendiert. Glaube schon das da noch Potential schlummert, das aber natürlich auch abgerufen werden muss.

•     •     •

Hannover 96 - Für immer und ewig
Daisuke Yokota [18] |#2
17.07.2026 - 08:35 Uhr
Zitat von NoName1896
Zitat von DocWhose

Moin,

ich habe gehört, Yokota möchte H96 nach Ziehen der KO schon wieder verlassen und hat wohl auch schon Angebote aus der Bundesliga. Wie steht ihr dazu und wie realistisch haltet ihr tatsächlich einen so frühen Abgang? Man munkelt Werder wäre ein Interessent, sofern wir Just Njinmah abgeben.

Siehe Sky: https://sport.sky.de/fussball/artikel/wechselwunsch-hinterlegt-yokota-will-hannover-verlassen/13564133/34350

Meiner Meinung nach ist der Transfer schon realistisch, sofern die Konditionen stimmen.

Man sollte auch erwähnen, dass in Hannover kaum jemand damit gerechnet hat, dass die KO gezogen wird, bis in den Medien Berichte auftauchten, dass man Yokota verpflichten möchte, um ihn gewinnbringend weiterzuveräußern. Kurz darauf wurde dann tatsächlich die KO gezogen. Ein Abgang von Yokota ist daher nicht nur realistisch, sondern ggf. sogar von vornherein geplant.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.