DE: Interview mit Zafer Yelen!!!
15.01.2009 - 14:03 Uhr
Über Kevin Hansen ist der Kontakt zu Zafer Yelen entstanden.
Wie immer bitte ich Euch um Mithilfe. Ihr könnt mir sämtliche Fragen per PN zusenden, auch gerne direkte.
Wie üblich: Bitte keine Vertragsfragen und die Sie-Form anwenden.
Vielen Dank!
Deadline ist Freitag abend, da ich Zafer zugesagt habe, ihn spätestens am Samstag zu kontaktieren!!!
Wie immer bitte ich Euch um Mithilfe. Ihr könnt mir sämtliche Fragen per PN zusenden, auch gerne direkte.
Wie üblich: Bitte keine Vertragsfragen und die Sie-Form anwenden.
Vielen Dank!
Deadline ist Freitag abend, da ich Zafer zugesagt habe, ihn spätestens am Samstag zu kontaktieren!!!
15.01.2009 - 14:11 Uhr
Klasse! :)
15.01.2009 - 15:21 Uhr
Klasse Lapdog.
Super Einsatz - und wunderbare Gesprächspartner die du da an Land ziehst. Respekt!
Super Einsatz - und wunderbare Gesprächspartner die du da an Land ziehst. Respekt!
15.01.2009 - 16:33 Uhr
Man haben wir ein Glück, dass unser Pate auch Hauptinterviewer ist und auch noch Hansafan, ich glaub so viele (Ex-)Spieler, wie von Hansa, wurden bisher von keinem Verein interviewt. :)
15.01.2009 - 17:10 Uhr
Super.... Ein Interview nach dem anderen. :)
15.01.2009 - 17:58 Uhr
Mensch - Klasse!
Gebt unseren Präsidenten einen kostenlosen Schlafplatz egal wo er sich aufhält!! :D
Frage kommt gleich...
Gebt unseren Präsidenten einen kostenlosen Schlafplatz egal wo er sich aufhält!! :D
Frage kommt gleich...
15.01.2009 - 18:04 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Man haben wir ein Glück, dass unser Pate auch Hauptinterviewer ist und auch noch Hansafan, ich glaub so viele (Ex-)Spieler, wie von Hansa, wurden bisher von keinem Verein interviewt. :)
Man haben wir ein Glück, diesen Paten zu haben! :)
Post ist unterwegs...
Man haben wir ein Glück, diesen Paten zu haben! :)
Post ist unterwegs...
15.01.2009 - 18:58 Uhr
Wer kommt als nächstes?Pagelsdorf? :D
Klasse Sache Lapdog.Du hast auch von mir Post.
Klasse Sache Lapdog.Du hast auch von mir Post.
15.01.2009 - 23:42 Uhr
sven, dann bin ich auch schon auf das nächste interview von dir mit zafer yelen gespannt! ;)
16.01.2009 - 21:48 Uhr
Vielen Dank an Euch Alle für die Fragen und die Unterstützung. Die Fragen sind gestellt!
21.01.2009 - 13:33 Uhr
Ich habe die Antworten erhalten und das fertige Interview an Zafer Yelen zurückgeschickt.
Ich warte nur noch auf seine Freigabe!
Ich warte nur noch auf seine Freigabe!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.