FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

DE: Interview mit Zafer Yelen!!!

15.01.2009 - 14:03 Uhr
Über Kevin Hansen ist der Kontakt zu Zafer Yelen entstanden.

Wie immer bitte ich Euch um Mithilfe. Ihr könnt mir sämtliche Fragen per PN zusenden, auch gerne direkte.

Wie üblich: Bitte keine Vertragsfragen und die Sie-Form anwenden.

Vielen Dank!

Deadline ist Freitag abend, da ich Zafer zugesagt habe, ihn spätestens am Samstag zu kontaktieren!!!

•     •     •

Something´s always wrong!
DE: Interview mit Zafer Yelen!!! |#1
15.01.2009 - 14:11 Uhr
Klasse! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
DE: Interview mit Zafer Yelen!!! |#2
15.01.2009 - 15:21 Uhr
Klasse Lapdog.
Super Einsatz - und wunderbare Gesprächspartner die du da an Land ziehst. Respekt!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
DE: Interview mit Zafer Yelen!!! |#3
15.01.2009 - 16:33 Uhr
Man haben wir ein Glück, dass unser Pate auch Hauptinterviewer ist und auch noch Hansafan, ich glaub so viele (Ex-)Spieler, wie von Hansa, wurden bisher von keinem Verein interviewt. :)

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
DE: Interview mit Zafer Yelen!!! |#4
15.01.2009 - 17:10 Uhr
Super.... Ein Interview nach dem anderen. :)
DE: Interview mit Zafer Yelen!!! |#5
15.01.2009 - 17:58 Uhr
Mensch - Klasse!
Gebt unseren Präsidenten einen kostenlosen Schlafplatz egal wo er sich aufhält!! :D

Frage kommt gleich...

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
DE: Interview mit Zafer Yelen!!! |#6
15.01.2009 - 18:04 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Man haben wir ein Glück, dass unser Pate auch Hauptinterviewer ist und auch noch Hansafan, ich glaub so viele (Ex-)Spieler, wie von Hansa, wurden bisher von keinem Verein interviewt. :)

Man haben wir ein Glück, diesen Paten zu haben! :)

Post ist unterwegs...
DE: Interview mit Zafer Yelen!!! |#7
15.01.2009 - 18:58 Uhr
Wer kommt als nächstes?Pagelsdorf? :D
Klasse Sache Lapdog.Du hast auch von mir Post.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
DE: Interview mit Zafer Yelen!!! |#8
15.01.2009 - 23:42 Uhr
sven, dann bin ich auch schon auf das nächste interview von dir mit zafer yelen gespannt! ;)

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
DE: Interview mit Zafer Yelen!!! |#9
16.01.2009 - 21:48 Uhr
Vielen Dank an Euch Alle für die Fragen und die Unterstützung. Die Fragen sind gestellt!

•     •     •

DE: Interview mit Zafer Yelen!!! |#10
21.01.2009 - 13:33 Uhr
Ich habe die Antworten erhalten und das fertige Interview an Zafer Yelen zurückgeschickt.

Ich warte nur noch auf seine Freigabe!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.