| Geburtsdatum | 28.11.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Dedryck Boyata
20.04.2019 - 02:42 Uhr
17.05.2021 - 13:11 Uhr
Quelle: twitter.com
Thibaut Courtois, Simon Mignolet, Mats Sels - Toby Alderweireld, Dedryck Boyata, Jason Denayer, Thomas Vermaelen, Jan Vertonghen - Yannik Carrasco, Timothy Castagne, Nacer Chadli, Thorgan Hazard, Thomas Meunier - Kevin De Bruyne, Leander Dendoncker, Dennis Praet, Youri Tielemans, Hans Vanaken, Axel Witsel - Jeremy Doku, Eden Hazard, Dries Mertens, Leandro Trossard - Michy Batshuayi, Christian Benteke, Romelu Lukaku
...These players are standby: Kaminski, Saelemaekers, Sambi Lokonga, Heynen, Foket, Januzaj, Mechele, J. Lukaku, Vanheusden, Verschaeren & De Ketelaere
Boyata fährt zur EM! ...These players are standby: Kaminski, Saelemaekers, Sambi Lokonga, Heynen, Foket, Januzaj, Mechele, J. Lukaku, Vanheusden, Verschaeren & De Ketelaere
Unser Kapitän wurde ins belgische EM-Aufgebot berufen. Lukebakio dagegen bleibt zu Hause. Er steht auch nicht als Standby -Player zur Verfügung.
29.07.2021 - 14:17 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
B.Z.: Manager Fredi Bobic wollte sich mit Ihnen über Ihre Zukunft unterhalten. Ihr Vertrag läuft im nächsten Jahr aus.
Dedryck Boyata: Ich hatte mehrere Gespräche mit Fredi Bobic, das erste während meines Urlaubs.
Und?
Während der EM wurde viel geredet, ich wurde mit einigen Vereinen in Verbindung gebracht. Die grundsätzliche Frage war, ob ich bleiben oder gehen möchte. Ich habe Fredi Bobic gesagt, dass ich in Berlin glücklich bin. Wir sind in Gesprächen, wie die Zusammenarbeit in Zukunft aussehen kann.
Das heißt, Sie bleiben?
Ich bin optimistisch. Fredi Bobic ist ein sehr erfahrener und cleverer Mensch. In jedem Gespräch war er sehr konkret, das stimmt mich optimistisch.
Dedryck Boyata: Ich hatte mehrere Gespräche mit Fredi Bobic, das erste während meines Urlaubs.
Und?
Während der EM wurde viel geredet, ich wurde mit einigen Vereinen in Verbindung gebracht. Die grundsätzliche Frage war, ob ich bleiben oder gehen möchte. Ich habe Fredi Bobic gesagt, dass ich in Berlin glücklich bin. Wir sind in Gesprächen, wie die Zusammenarbeit in Zukunft aussehen kann.
Das heißt, Sie bleiben?
Ich bin optimistisch. Fredi Bobic ist ein sehr erfahrener und cleverer Mensch. In jedem Gespräch war er sehr konkret, das stimmt mich optimistisch.
02.08.2021 - 18:32 Uhr
Quelle: www.ligainsider.de
Im Gegensatz zu seinem tschechischen Kollegen war Boyata zu Beginn jedoch noch nicht ganz fit, wie Pál Dárdai nun verriet: „Er hat leichte muskuläre Probleme gehabt, deshalb haben wir ihn ein bisschen rausgenommen“, so der Hertha-Coach.
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob man sich damit einen Gefallen tut, wenn man mit ihm verlängert, es sei denn man holt zusätzlich noch einen echten RIV dazu. Das Risiko die halbe Saison mit Klünter zu spielen könnte etliche Punkte kosten. Fit und in Form ist er eine Verstärkung, aber wenn er nur fit ist, wenn es um die NM geht, ist er zu unzuverlässig. Ich wäre immer noch dafür, einen ablösefreien Maksimovic zu holen und dafür Klünter abzugeben. Bleiben alle fit, hat man immer eine qualitative Reserve bei einer Dreierkette, ansonsten müsste man gezwungenermaßen wieder auf die Viererkette und damit auf Plattenhardt und Pekarik setzen, was auch eher für Stillstand denn Fortschritt stände.
Torunarigha und Dardai scheinen keine Alternative in der Mitte zu sein.
04.08.2021 - 13:49 Uhr
Quelle: www.tuttomercatoweb.com
Nelle ultime ore il Torino sta pensando a Dedryck Boyata, difensore centrale della Nazionale belga, in uscita dall'Hertha Berlino. I biancoblù devono cedere per dare agio alle finanze, tanto da avere molti profili in uscita. Boyata però interessa particolarmente anche perché ha un contratto in scadenza nel 2022 e ha un ingaggio di quasi due milioni.
RICHIESTA DI 5 MILIONI - Ufficialmente la scelta sarebbe quella di trovare una squadra che possa versare 5 milioni, ma nel gioco delle parti è possibile limare ulteriormente verso il basso. Potrebbe però essere una situazione slegata anche alla possibile cessione di Lyanco - per cui c'è sempre l'interesse del Bologna - perché Boyata, sia per esperienza che per caratteristiche andrebbe a sposarsi bene nella difesa a tre di Juric, visto che ci ha già giocato con il Belgio.
FC Turin möchte Boyata kaufen. Hertha verlangt wohl 5 Millionen. RICHIESTA DI 5 MILIONI - Ufficialmente la scelta sarebbe quella di trovare una squadra che possa versare 5 milioni, ma nel gioco delle parti è possibile limare ulteriormente verso il basso. Potrebbe però essere una situazione slegata anche alla possibile cessione di Lyanco - per cui c'è sempre l'interesse del Bologna - perché Boyata, sia per esperienza che per caratteristiche andrebbe a sposarsi bene nella difesa a tre di Juric, visto che ci ha già giocato con il Belgio.
12.08.2021 - 11:13 Uhr
Der #Hertha-Kapitän bleibt an Bord: Dedryck Boyata verlängert nach @SPORT1-Infos seinen Vertrag (ursprünglich 2022) mit den Berlinern bis 2024. #hahohe
Na dann wünsche ich ihm vor allem eine verletzungsfreie Zeit, denn dann ist er eine absolute Verstärkung!
12.08.2021 - 11:15 Uhr
Der #Hertha-Kapitän bleibt an Bord: Dedryck Boyata verlängert nach @SPORT1-Infos seinen Vertrag (ursprünglich 2022) mit den Berlinern bis 2024. #hahohe
Die Sport1-Meldung kann ich bestätigen. Verkündung soll zeitnah erfolgen. Im Sommer gab es zwei konkrete Angebote aus Rennes und Lyon, aber nachdem sich J.Boateng klar gegen Hertha entschieden hat, wollte man ihn unbedingt halten.
02.10.2021 - 18:13 Uhr
Quelle: www.herthabsc.com
Dedryck Boyata: Es ist leider nicht das erste Mal, dass wir Standardtore zu leicht kassiert haben. Wir haben jetzt eine Pause, einige von uns reisen zu ihren Nationalteams. Was wir tun können, was wir tun müssen, ist härter zu arbeiten um wieder auf ein höheres Niveau zu kommen. Viele von uns erreichen das derzeit nicht – auch ich nicht. Wir haben eine solche Situation schon mehrfach erlebt, seit ich hier bin. Jetzt müssen wir zusammen dafür sorgen, dass wir wieder gut aus ihr herauskommen.
27.01.2022 - 07:45 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kicker-ldquo-hertha-mit-aussichtsreichen-chancen-bei-alario-ndash-auch-frankfurt-dran-/view/news/399026
Am Ende des Berichtes steht das Stark und Boyata vorerst bleiben. Da ich ja zu denen gehöre die seit über zwei Jahren mit der Personalie Boyata aufgrund seiner Defizite hadere und ihn lieber gestern als vorvorgestern wieder abgegeben hätte, bin ich jetzt mal froh, dass FB vielleicht im Gegensatz zu MP auch langsam erkennt, dass nicht Niklas das Problem unserer instabilen letzten Reihe ist sondern vielleicht doch Boyata, aufgrund diverser Gründe.
Hatte da meine Zweifel als sie seinen Vertrag kürzlich verlängert haben aber jetzt schwillt erstmals ein wenig Hoffnung in mir auf, das FB eines unser größten Probleme um wieder in die Spur zu kommen endlich erkannt hat, nämlich unsere immer anfällige und auseinanderfallende, auch weil immer wieder wechselnde Abwehr, eines unser größten Probleme darstellt seit zwei Jahren.
Bei der Kombi Boyata und Rekik fing es an und seitdem bekommen wir keine Stabilität hinten rein und mussten immer das Pferd, indem wir gefühlt viel zu oft unnötigen Rückständen hinterher laufen mussten, von hinten aufzäumen.
Jetzt lese ich die Türkei zeigt reges Interesse und auch die Tatsache, dass FB mit MOK einen alten Spielkameraden aus alten Tagen von Niklas verpflichtet hat, lässt endlich meinen großen Wunsch, dass die Personalie Boyata auf den Tisch kommt, wieder aufleben und Hoffnung aufkommen das dieser Spuk vielleicht doch noch irgendwann ein Ende findet.
Na gut dann hoffe ich mal das Teams aus der Türkei uns lieber heute als morgen einen Deal für Boyata anbieten.
Am Ende wäre ich aber auch schon glücklich wenn FB tatsächlich jeden Stein umgräbt und nun endlich eines unser größten Probleme erkannt hätte. Sollte er dieses dann auch wirklich noch in naher Zukunft beheben, würde ich endlich eine etwas rosigere Zukunft auf uns zukommen sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gruenschnabel am 27.01.2022 um 07:53 Uhr bearbeitet
30.01.2022 - 01:01 Uhr
Quelle: m.bild.de
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/hertha-bsc-verlaesst-dedryck-boyata-die-berliner-noch-78984006.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1643500696437
Das wäre dann tatsächlich doch noch mal was erfreuliches in Sachen Veränderungen. Glaube das es für Boyata und auch für Selke aber auch für Hertha das beste wäre dieses Kapitel endlich zu schließen. Bei brauchen Teams wo man sie braucht und ihnen vertraut. Das kann Hertha ihnen nicht mehr bieten denke ich.
14.04.2022 - 13:15 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Derjenige, der die Binde trägt, hat auch eine gewisse Verantwortung, eine gewisse Haltung zu zeigen, auch vor allem bei den jungen Spielern. Aber sich direkt zu verkriechen in die Kabine und überhaupt da das Ding aus dem Weg zu gehen, verstehe ich nicht. [weiter auf die Frage, ob Boyata noch der richtige Kapitän für Hertha sei:] In meinen Augen definitiv nicht. Aber ich wüsste auch nicht, welcher andere Spieler als Kapitän in Frage kommen würde, das sage ich ganz ehrlich. Da hat sich der Torwart (Lotka, Anm. d. Red.), der vor ein paar Wochen noch in der Regionalliga gespielt hat und fünfter Torwart war und jetzt nach Dortmund wechselt, wie er sich präsentiert hat, als Lautsprecher hervorgetan. Und das ist für mich ganz, ganz bitter und ein Armutszeugnis, dass jemand, der keine zehn Bundesliga-Spiele gemacht hat, mehr Emotionen zeigt, als zehn andere Spieler.
Änis Ben-Hatira zum Thema Boyata.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien