Die Aufsteiger aus den Oberligen - Wer wird es?
14.01.2010 - 21:44 Uhr
Da es diesen Thread schon im Regionalliga-Nord Forum gibt erstelle ich für die Regio-Süd auch mal einen.
Die derzeitigen Tabellenführer der relevanten Oberligen:
Hessenliga: FSV Frankfurt II
Chancen: KSV Baunatal, Offenbach II und Viktoria Aschaffenburg
Bayernliga: FC Memmingen
Chancen: TSV Rain/Lech, SpVgg Unterhaching II und TSV Buchbach
Oberliga BaWü: TSG 1899 Hoffenheim II
Chancen haben: VfL Kirchheim, Astoria Walldorf, Normannia Gmünd und Bahlinger SC
Die derzeitigen Tabellenführer der relevanten Oberligen:
Hessenliga: FSV Frankfurt II
Chancen: KSV Baunatal, Offenbach II und Viktoria Aschaffenburg
Bayernliga: FC Memmingen
Chancen: TSV Rain/Lech, SpVgg Unterhaching II und TSV Buchbach
Oberliga BaWü: TSG 1899 Hoffenheim II
Chancen haben: VfL Kirchheim, Astoria Walldorf, Normannia Gmünd und Bahlinger SC
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSVLeinzell_CS am 14.01.2010 um 21:45 Uhr bearbeitet
14.01.2010 - 22:20 Uhr
Ich möchte Baunatal sehen, das Kaff ist gefühlte 100 Meter von Kassel entfernt. Und schon immer ein Derby, das lässt alte Zeiten aufleben. Aber dafür müssen ses erstmal schaffen und Kassel in Liga 4 bleiben. ;)
14.01.2010 - 22:37 Uhr
Zitat von KSV93:
Ich möchte Baunatal sehen, das Kaff ist gefühlte 100 Meter von Kassel entfernt. Und schon immer ein Derby, das lässt alte Zeiten aufleben. Aber dafür müssen ses erstmal schaffen und Kassel in Liga 4 bleiben. ;)
Na, aber mal nicht so pessimistisch. Die Löwen haben schon viele Punkte gesammelt, der Abstieg aus der RL sollte kein Thema sein ;)
Ich gebe dir recht, ein Derby gegen Baunatal wäre ein echtes Highlight - nicht so ein Möchtegern-Derby wie gegen die Lilien oder den FSV.
Na, aber mal nicht so pessimistisch. Die Löwen haben schon viele Punkte gesammelt, der Abstieg aus der RL sollte kein Thema sein ;)
Ich gebe dir recht, ein Derby gegen Baunatal wäre ein echtes Highlight - nicht so ein Möchtegern-Derby wie gegen die Lilien oder den FSV.
14.01.2010 - 23:44 Uhr
Ich denke mal, dass Memmingen, Baunatal und Hoffenheim II (die sich nicht all zu lange in der Regionalliga aufhalten werden) aufsteigen.
14.01.2010 - 23:52 Uhr
ich denke mal, dass es noch viel zu früh ist, schon über aufsteiger zu philosophieren, denn selbst für den fsv2 is der drops noch nich gelutscht
ab mitte märz weiß man dann so langsam, welche mannschaft auch in der rückrunde gefährlich bleibt, bis dahin kann man auch eben den kaffeesatz lesen gehen ;)
ab mitte märz weiß man dann so langsam, welche mannschaft auch in der rückrunde gefährlich bleibt, bis dahin kann man auch eben den kaffeesatz lesen gehen ;)
15.01.2010 - 18:48 Uhr
Würd mir wünschen, dass es TSG II und Memmingen werden. Aber keine Kühkäffer, das lockt ja Zuschauer an. Großbardorf, Muh macht die Kuh....
15.01.2010 - 23:35 Uhr
Die kleinen Dietmars werden es wohl in der BW-Liga packen. Alles andere wäre ne riesen Überraschung. In Bayern könnt ich mir ne ähnliche Farce vorstellen, wie vor zwei Jahren, als Haching II als 9. aufsteigen musste. So könnte es dieses mal mit Ingolstadt II passieren. In Hessen werden es meiner Meinung nach FSV II und OFC II unter sich ausmachen. Aschaffenburg könnt ihr vergessen. Bei denen isses dank Insolvenzverfahrens wahrscheinlicher, das sie kommende Saison in der Verbandsliga Süd antreten werden.
15.01.2010 - 23:48 Uhr
Zitat von young-mustang:
Würd mir wünschen, dass es TSG II und Memmingen werden. Aber keine Kühkäffer, das lockt ja Zuschauer an. Großbardorf, Muh macht die Kuh....
Und was ist Memmingen oder Hoffenheim? ;)
Und was ist Memmingen oder Hoffenheim? ;)
16.01.2010 - 00:21 Uhr
Zitat von KSV93:
Und was ist Memmingen oder Hoffenheim? ;)Naja Memmingen hat dann doch 40.000 Einwohner, was dem 40-fachen von Großbardorf entspricht ;)
Und was ist Memmingen oder Hoffenheim? ;)Naja Memmingen hat dann doch 40.000 Einwohner, was dem 40-fachen von Großbardorf entspricht ;)
16.01.2010 - 16:12 Uhr
Zitat von young-mustang:
Na ja, Pfullendorf lockt auch nicht gerade viele Zuschauer an, und der Heimschnitt ist auch nicht besonders hoch, von daher kann man den SC Pfullendorf auch als "Dorfklub" sehen ;)
Na ja, Pfullendorf lockt auch nicht gerade viele Zuschauer an, und der Heimschnitt ist auch nicht besonders hoch, von daher kann man den SC Pfullendorf auch als "Dorfklub" sehen ;)
16.01.2010 - 16:12 Uhr
Zitat von vfbfreack-----:
Zitat von wurst77:
Also auf attraktive Aufsteiger braucht man anscheinend gar nicht zu hoffen, aber bloß nicht Hopp 2, lieber Kirchheim wobei mir die TSG Balingen noch lieber wäre dann gäbe es ja fast sowas wie ein Derby. Aber die stehen ja nur auf Platz 11. stimmt eigentlich das wäre ein tooles Derby naja veleicht wirds ja noch was o-ton Wolfsburg :D :D
Bei 19 Punkten Rückstand auf Platz 1 und 9 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz wohl kaum :D
Zitat von wurst77:
Also auf attraktive Aufsteiger braucht man anscheinend gar nicht zu hoffen, aber bloß nicht Hopp 2, lieber Kirchheim wobei mir die TSG Balingen noch lieber wäre dann gäbe es ja fast sowas wie ein Derby. Aber die stehen ja nur auf Platz 11. stimmt eigentlich das wäre ein tooles Derby naja veleicht wirds ja noch was o-ton Wolfsburg :D :D
Bei 19 Punkten Rückstand auf Platz 1 und 9 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz wohl kaum :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.