Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 13.08.2026
Letzte Bewertung: 13.08.2026
Wechselt Dominic Baumann zu Würzburger Kickers?
07.07.2026 - 12:40 Uhr
Quelle: BILD
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
07.07.2026 - 12:43 Uhr
Das Gerücht stammt von der Bild, daher würde ich es erstmal mit Vorsicht genießen. Dass der Spieler zu seinem alten Verein zurückmöchte, ist durchaus möglich, aber es ist eben auch ein sehr naheliegendes Szenario.
07.07.2026 - 13:04 Uhr
Zitat von FC_Saarbrigge
Das Gerücht stammt von der Bild, daher würde ich es erstmal mit Vorsicht genießen. Dass der Spieler zu seinem alten Verein zurückmöchte, ist durchaus möglich, aber es ist eben auch ein sehr naheliegendes Szenario.
Aus genau diesen Gründen sehe ich uns da auch nicht. Die Bild hat bei uns keine Kontakte und in den Lokalmedien hat man dazu nichts gehört. Da wird eher davon gesprochen, dass man einem Torjäger sucht, der eher Richtung 2. Liga schielt. Das sehe ich nach der letzten Saison bei Baumi eher weniger.
Trotzdem hat er hier einige Fans und sein Abschied damals war auch eher vom Verein gefordert als von ihm. Deswegen sehe ich zumindest eine kleine Restchance, dass da was dran ist.
07.07.2026 - 13:06 Uhr
Wäre top für alle Beteiligten. Auch wenn Würzburg dann so langsam die Planung für die Regionalliga wieder beginnen kann
(kleiner Scherz am Rande).
(kleiner Scherz am Rande).
09.07.2026 - 21:36 Uhr
Zitat von Mainpost
„Natürlich beschäftigen wir uns mit allen interessanten Spielern, die auf dem Markt sind“, sagte Kickers-Sportdirektor Sebastian Neumann auf Baumann angesprochen. So konkret, wie manch Spekulation vermuten lässt, seien Gespräche mit Baumann aber bislang nicht. Die Kickers schauen sich zwar weiter nach Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen um, dass Baumann am Ende wieder am Dallenberg landet, ist derzeit aber eher unwahrscheinlich.
„Natürlich beschäftigen wir uns mit allen interessanten Spielern, die auf dem Markt sind“, sagte Kickers-Sportdirektor Sebastian Neumann auf Baumann angesprochen. So konkret, wie manch Spekulation vermuten lässt, seien Gespräche mit Baumann aber bislang nicht. Die Kickers schauen sich zwar weiter nach Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen um, dass Baumann am Ende wieder am Dallenberg landet, ist derzeit aber eher unwahrscheinlich.
https://www.mainpost.de/wuerzburg/sport/wuerzburger-kickers-fragen-und-antworten-nach-1-3-gegen-aalen-114634054
Am Ende ist die BILD nicht mehr und nicht weniger als ein hochklassiger Sportfunktionär vom Tegernsee einst sinngemäß sagte: Sie werfen immer neue wilde Transfergerüchte in den Raum und wenn sich zufällig mal eins erfüllt, sind sie die ersten, die sagen "Wir wir zuvor schon berichtet haben,..."
Auch dieses Transfergerücht dürfte keine heiße Spur, sondern eher heiße Luft sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Daniel1907 am 09.07.2026 um 21:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland