Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 18.11.2025
Letzte Bewertung: 18.11.2025
Wechselt Ermedin Demirovic zu AC Mailand?
21.07.2025 - 17:31 Uhr
21.07.2025 - 23:24 Uhr
Im worst case fällt Undav nach zu vielen Dönern wieder für eine Halbserie in ein Loch und Woltemade trauert dem FCB hinterher...
Wer soll denn dann bitte zuverlässig knipsen wenn nicht Medo???
Ginge es nach mir, würde ich alle aktuellen Stürmer behalten. Für die erste Saison im neuen Spielsystem war seine Leistung gut, da würde ich ohne Not keine unnötige Baustelle aufmachen und für 25 Mio. € erst recht nicht.
Wer soll denn dann bitte zuverlässig knipsen wenn nicht Medo???
Ginge es nach mir, würde ich alle aktuellen Stürmer behalten. Für die erste Saison im neuen Spielsystem war seine Leistung gut, da würde ich ohne Not keine unnötige Baustelle aufmachen und für 25 Mio. € erst recht nicht.
22.07.2025 - 09:00 Uhr
Quelle: TMW
Milan: chi può arrivare in attacco? Il budget si aggira sui 20-25 milioni di euro. Il Milan sta valutando anche Ermedin Demirovic dello Stoccarda, 27 anni, 15 gol in 34 partite nell'ultimo campionato
22.07.2025 - 10:07 Uhr
Leider wahrscheinlich nur Namedropping. 0%
Seine Statistik ist ja nicht schlecht, aber wenn man die Spiele gesehen hat, dann merkt man, dass es nicht passt bei uns.
Mit 20-25 Mio +/- Null aus dieser Personalie rauszukommen UND einen besser geeigneten Nachfolger zu haben wäre best case.
Seine Statistik ist ja nicht schlecht, aber wenn man die Spiele gesehen hat, dann merkt man, dass es nicht passt bei uns.
Mit 20-25 Mio +/- Null aus dieser Personalie rauszukommen UND einen besser geeigneten Nachfolger zu haben wäre best case.
22.07.2025 - 11:05 Uhr
Aus meiner Sicht hat es Demirovic nicht schlecht gemacht. Das Hauptproblem war, dass man das Spiel nicht stärker umgestellt hat, da er ein anderer Spielertyp wie Guirassy ist. Wenn man Demirovic holt, dann braucht man mehr Flanken von der Grundlinie von links UND rechts. Mit Halbfeldflanken von abklappenden Aussen und Klein-Klein durch die Mitte bringt man diesen Spieler jedenfalls nicht zur Geltung.
22.07.2025 - 11:08 Uhr
Und da fängt es schon an...
Man bräuchte einen technisch besseren Stürmer, der mehr in das komplexe Hoeneß System passt. Dazu müsste er am besten Speed haben, robust und kopfballstark sein. UND natürlich muss es zuverlässig zweistellig netzen....
Das Alles bitte in VfB Bettwäsche für max. 20-25 Mio. € mit ordentlich Potential und Wiederverkaufswert versteht sich....
Man bräuchte einen technisch besseren Stürmer, der mehr in das komplexe Hoeneß System passt. Dazu müsste er am besten Speed haben, robust und kopfballstark sein. UND natürlich muss es zuverlässig zweistellig netzen....
Das Alles bitte in VfB Bettwäsche für max. 20-25 Mio. € mit ordentlich Potential und Wiederverkaufswert versteht sich....
19.08.2025 - 11:50 Uhr
Sehe ich auch so. Warum sollte man ihn verkaufen. Ohne überheblich zu klingen, 15 Tore ohne ins System zu passen!? Zeichnet das nicht einen guten Angreifer aus, seine Moral, sein Kampfgeist und vieles mehr... Demirovic musste sich Bälle an der Mittellinie holen, da er kaum welche im Strafraum bekommen hat. Wie soll er da " noch mehr" knipsen?
19.08.2025 - 12:15 Uhr
Würde ja zu dem Gerücht von Brobbey passen. Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass Milan jetzt sehr über Marktwert zahlen wird. Ob es sich dann so sehr lohnt den Tausch zu vollziehen ist fraglich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Bosnien-Herzegowina