Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 13.06.2019
Letzte Bewertung: 13.06.2019
Wechselt Eduard Löwen zu Hertha BSC?
05.06.2019 - 16:27 Uhr
Quelle: Artikel auf kicker.de
Bei Hertha BSC zeichnet sich nach kicker-Informationen die Verpflichtung des zweiten Neuzugangs für die kommende Saison ab: Vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg soll U-21-Nationalspieler Eduard Löwen (22) nach Berlin wechseln. Bis zuletzt waren auch der FC Augsburg, wo sich Löwen vor Wochen vorstellte, und ein Verein aus der englischen Premier League interessiert. Jetzt sind die Würfel dem Vernehmen nach gefallen - Löwen zieht es in die Hauptstadt. Die Ablöse für den Mittelfeldspieler, der nach dem Nürnberger Aufstieg vor Jahresfrist seinen Vertrag bis 2022 verlängert hatte, soll bei etwa sieben Millionen Euro liegen.
05.06.2019 - 16:31 Uhr
Wurde bei uns im Wunschspieler-Thread oft genug genannt, da hat Preetz dann gar nicht mehr anders gekonnt!
Macht einfach Sinn und passt in die Transferpolitik. Zum einen haben wir im ZM Bedarf, weil Lustenberger geht und die Zukunft von Grujic und Darida ungeklärt ist. Zum anderen wäre es erneut ein junger, talentierter Spieler, der eine gute Entwicklung bei uns machen könnte. Gab ja schon einige Nürnberger, die in Berlin den nächsten Schritt gemacht haben.
Bei 7 Mio. Ablöse rechnet man aber offenkundig an anderer Stelle mit hohen Transfereinnahmen...
Macht einfach Sinn und passt in die Transferpolitik. Zum einen haben wir im ZM Bedarf, weil Lustenberger geht und die Zukunft von Grujic und Darida ungeklärt ist. Zum anderen wäre es erneut ein junger, talentierter Spieler, der eine gute Entwicklung bei uns machen könnte. Gab ja schon einige Nürnberger, die in Berlin den nächsten Schritt gemacht haben.
Bei 7 Mio. Ablöse rechnet man aber offenkundig an anderer Stelle mit hohen Transfereinnahmen...
05.06.2019 - 16:35 Uhr
Wäre unser vierter deutsche U21-Nationalspieler 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JavairoD am 05.06.2019 um 16:35 Uhr bearbeitet
05.06.2019 - 16:35 Uhr
Mh... bedeutet wohl das für Grujic andere Pläne existieren oder geht Darida vielleicht auch ?
Über Löwen würde ich mich aber freuen
Über Löwen würde ich mich aber freuen
05.06.2019 - 16:36 Uhr
Montag wurde er beim FCA als Fix vermeldet und jetz plötzlich bei Berlin? Naja der Kicker weiß glaub selber nicht mehr so genau was sie so wollen
05.06.2019 - 16:37 Uhr
05.06.2019 - 16:38 Uhr
Würde Sinn machen, für alle Beteiligten. Mit Platte und Stark habt ihr bereits ganz gute Erfahrungen mit Spielern aus Nürnberg gemacht. Und für Löwen wäre es eine gute Wahl, hat sicherlich die Chance auf einen dauerhaften Stammplatz.
05.06.2019 - 16:40 Uhr
Zitat von VivaFCA
Montag wurde er beim FCA als Fix vermeldet und jetz plötzlich bei Berlin? Naja der Kicker weiß glaub selber nicht mehr so genau was sie so wollen
mmhh Pascal Köpke war letztes Jahr auch schon bei Hannover 96 als Neuzugang verplant... Unterschrieben hat er dann aber bei uns...
würde genau in die Verhandlungsmasche von M.P. passen... es dringt erst was nach draußen, wenn der Deal eigentlich in trockenen Tüchern ist.
Löwen wäre natürlich klasse für uns, zumal keiner weiß, wie es mit Gruijc weitergeht und ob Darida geht(muss) oder bleibt
05.06.2019 - 16:41 Uhr
Das wäre ein sinnvoller Transfer.
Grujics Zukunft ist noch ungeklärt, Lustenberger wird gehen und Skjelbred wird nicht jünger.
Dann fürs Mittelfeld einen jungen, vielfältig einsetzbaren Spieler zu bekommen (für Verhältnismäßig wenig Geld) ist für Nürnberg natürlich schade, für die Hertha umso besser.
Grujics Zukunft ist noch ungeklärt, Lustenberger wird gehen und Skjelbred wird nicht jünger.
Dann fürs Mittelfeld einen jungen, vielfältig einsetzbaren Spieler zu bekommen (für Verhältnismäßig wenig Geld) ist für Nürnberg natürlich schade, für die Hertha umso besser.
05.06.2019 - 16:43 Uhr
Stimmt
05.06.2019 - 16:47 Uhr
Löwens Wechsel nun also zum 3. Verein fix.
Würde mich nicht wundern, wenn er am Ende doch zu einem anderen 4. Verein geht.
Würde mich nicht wundern, wenn er am Ende doch zu einem anderen 4. Verein geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PeterHeidle am 05.06.2019 um 16:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland