Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 05.01.2020
Letzte Bewertung: 05.01.2020
Wechselt Eduard Löwen zu VfB Stuttgart?
01.01.2020 - 18:38 Uhr
Quelle: http://www.bild.de
Der eine geht nach Berlin! Und der andere kommt aus Berlin?
Nach BILD-Informationen ist der VfB an U21-Vize-Europameister Eduard Löwen (22) dran, Stuttgart würde den Ex-Nürnberger gerne ausleihen.
Nach BILD-Informationen ist der VfB an U21-Vize-Europameister Eduard Löwen (22) dran, Stuttgart würde den Ex-Nürnberger gerne ausleihen.
01.01.2020 - 18:39 Uhr
Zitat von vfb4ever
Quelle: www.bild.de
Der eine geht nach Berlin! Und der andere kommt aus Berlin?
Mit KO gerne ohne weiß ich nicht warum man es machen sollte haben Mangala endo karazor
01.01.2020 - 18:41 Uhr
Da könnte man Stuttgart zu einem guten Spieler gratulieren, der mMn definitiv erstliga Format hat.
01.01.2020 - 18:42 Uhr
Ohne KO gerne. Edu braucht Spielpraxis nach der verkorksten Hinserie.
Obwohl ich ihn lieber in der 1. Liga sehen würde.
Obwohl ich ihn lieber in der 1. Liga sehen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chris2207 am 01.01.2020 um 18:43 Uhr bearbeitet
01.01.2020 - 18:59 Uhr
Ganz feiner und aufgeräumter Junge, konnte ihn persönlich kennenlernen. Ausleihen ja, Kaufoption nein!
01.01.2020 - 19:43 Uhr
Zitat von ener666
Ganz feiner und aufgeräumter Junge, konnte ihn persönlich kennenlernen. Ausleihen ja, Kaufoption nein!
Der VfB würde Löwen ohne eine KO nicht kaufen, wozu auch? 1. Wir haben genug Spieler auf der Position und 2. Der VfB hat genug Geld um sich nach alternativen um zu schauen.
01.01.2020 - 19:48 Uhr
Zitat von Stutti
Der VfB würde Löwen ohne eine KO nicht kaufen, wozu auch?
Der VfB würde Löwen ohne eine KO nicht kaufen, wozu auch?
Ähm Ja! Oder steht KO für Knock Out?
01.01.2020 - 19:57 Uhr
Soviel zu den Hoffnungen, Matarazzo würde das Flügelspiel forcieren
Glaube nicht, daß die Hertha da einer KO zustimmen würde und in dem Fall macht dann auch eine Leihe für den VfB keinen Sinn. Für wen soll er denn spielen? Ja, einige unserer (vielen) ZM haben in der Hinrunde nicht zu überzeugen gewusst, womit ich vor Allem Klement und Karazor meine. Sollte man diese noch sehr jungen Spieler, die andernorts durchaus schon zu überzeugen wussten einfach abschreiben? Denn genau das würde es bedeuten, wenn man Löwen leiht.
Nein! Im Zentrum sind wir mit Didavi, Förster und Mangala (und Endo) hervorragend besetzt und in der zweiten Reihe brennen Klement und Karazor hoffentlich darauf, die schlechten Eindrücke der Hinrunde vergessen zu machen. Also nein danke, kein Bedarf und ohne KO gleich dreimal nicht!
Glaube nicht, daß die Hertha da einer KO zustimmen würde und in dem Fall macht dann auch eine Leihe für den VfB keinen Sinn. Für wen soll er denn spielen? Ja, einige unserer (vielen) ZM haben in der Hinrunde nicht zu überzeugen gewusst, womit ich vor Allem Klement und Karazor meine. Sollte man diese noch sehr jungen Spieler, die andernorts durchaus schon zu überzeugen wussten einfach abschreiben? Denn genau das würde es bedeuten, wenn man Löwen leiht.
Nein! Im Zentrum sind wir mit Didavi, Förster und Mangala (und Endo) hervorragend besetzt und in der zweiten Reihe brennen Klement und Karazor hoffentlich darauf, die schlechten Eindrücke der Hinrunde vergessen zu machen. Also nein danke, kein Bedarf und ohne KO gleich dreimal nicht!
01.01.2020 - 19:59 Uhr
Wenn Philipp nicht zurück kommt könnte Löwen auch eine alternative zum IV sein .
Vielleicht will Mangala auch noch weg ?
Alles das wissen wir nicht , also abwarten und Tee trinken.
Vielleicht will Mangala auch noch weg ?
Alles das wissen wir nicht , also abwarten und Tee trinken.
01.01.2020 - 21:21 Uhr
Ich meinte natürlich leihen. Sorry mein Fehler
01.01.2020 - 21:33 Uhr
Den hätte ich schon gerne vor der letzten Saison bei uns gesehen. War einer meiner drei Wunschspieler, den wir auch gut hätten gebrauchen können. Ich denke auch, dass die Chancen für eine Leihe gut stehen. An die BULI-Konkurrenz werden die Berliner in wohl kaum abgeben.
Aber eine Leihe ohne KO macht nur wenig Sinn. Allenfalls für die IV bei einer Dreierkette, wäre er eine Soforthilfe bei einer Leihe. Sonst wäre eine Abwerbung (Kauf) von Dorsch wesentlich sinnvoller.
Aber eine Leihe ohne KO macht nur wenig Sinn. Allenfalls für die IV bei einer Dreierkette, wäre er eine Soforthilfe bei einer Leihe. Sonst wäre eine Abwerbung (Kauf) von Dorsch wesentlich sinnvoller.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland