Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer

27.08.2018 - 22:50 Uhr
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#11
14.05.2021 - 11:54 Uhr
Brillanter Vorstopper, Modekenner, Schwarzer Adler: Rigobert Gruber wird 60!

Werder-Legende Rigobert Gruber wird 60 Jahre alt (Foto: Imago).
Geburtstag

Er tauchte kometenhaft am Fußball-Bundesliga-Himmel auf, spielte sich ins Blickfeld der A-Nationalmannschaft, musste seine Karriere jedoch früh aufgrund einer schweren Knieverletzung beenden und eröffnete eine Boutique in der Bremer Innenstadt. Nun feiert Ex-Werder-Profi Rigobert Gruber seinen 60. Geburtstag.
Ehre wem Ehre gebürt.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#12
18.05.2021 - 21:33 Uhr
Crystal Palace verabschiedet sich von Trainer Roy Hodgson. Der 73-Jährige verlässt den Londoner Premier-League-Klub nach vier gemeinsamen Jahren. Als mögliche Nachfolger werden unter anderem Frank Lampard und Valerien Ismael genannt.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#13
20.05.2021 - 10:06 Uhr
Der 1. FC Union Berlin verstärkt sich ab der neuen Saison mit Levin Öztunali. Der 25-jährige Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei vom Ligakonkurrenten FSV Mainz 05 nach Berlin-Köpenick und trägt in Zukunft das Union-Trikot.
Und wieder einer aus dem ablösefreien Pool weg.
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#14
20.05.2021 - 22:27 Uhr
Quelle: www.dfb.de
"Respekt, Uli": Onlineseminare "Suchtprävention gestartet

"Ich konnte es irgendwann nicht mehr kontrollieren und es kam zum totalen Absturz. Aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt". Ziemlich genau 30 Jahre nach seinem verwandelten Elfmeter zum Pokalsieg von Werder Bremen über den 1. FC Köln berichtete Uli Borowka über das, was dann folgte: sein Leben als Alkoholiker. Und über seinen erfolgreichen Weg raus aus der Alkoholsucht.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#15
04.07.2021 - 12:39 Uhr
Interview der DeichStube
„Ich habe hier einfach großen Spaß“: Ex-Werder-Profi Kevin Schindler über sein Leben auf den Färöer-Inseln und die neue Aufgabe als Cheftrainer
Viel Spass beim lesen.

•     •     •

TM-User 188

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#16
15.08.2021 - 13:04 Uhr
Quelle: www.90min.de
Wie das Bremer Portal Deichstube vor drei Jahren berichtete, kassieren die Werderaner bei einem Verkauf 15 Prozent der Ablöse. Sollte Delaney die Schwarz-Gelben tatsächlich für vier Millionen verlassen, könnte der finanziell angeschlagene Zweitligist 600.000 Euro einnehmen.
Ich hau es Mal hier rein...
Wäre ja wirklich gut, wenn das so stimmt.
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#17
19.08.2021 - 17:06 Uhr
Quelle: www.spox.com
Es tue ihm weh, seinen "Herzensklub so schlecht Fußball spielen zu sehen", meinte der frühere "Kugelblitz", der mittlerweile 48 Jahre alt ist. "Keine Emotionen, kein Herz auf dem Platz - das ist nicht Werder Bremen."
Ailton und Valdez teilen aus, meiner Meinung nach nicht wirklich sachlich.
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#18
23.09.2021 - 17:08 Uhr
Quelle: www.bild.de
BEI RASHICA UND CO. LÄUFT'S NICHT.. Werders Ex-Stars in der Krise
Läuft wohl nicht so für unsere ehemaligen Profis

•     •     •

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SSS_GORCH_FOCK am 23.09.2021 um 17:10 Uhr bearbeitet
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#19
27.09.2021 - 13:30 Uhr
Kohfeldt meldet sich zurück und wird Champions-League-Experte

Ex-Werder-Coach Florian Kohfeldt wird am Dienstagabend erstmals wieder öffentlich auftreten. "Amazon Prime" hat ihn als Experte für die Königsklasse verpflichtet.

Nachdem sich Werder im Mai von Florian Kohfeldt getrennt hat, meldet er sich rund vier Monate später in der Öffentlichkeit zurück. Kohfeldt wird als Experte für "Amazon Prime" das Champions-League-Spiel zwischen Borussia Dortmund und Sporting Lissabon begleiten.
Der Professor als Experte. Alles gude FloKo

•     •     •

TM-User 188

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#20
08.10.2021 - 09:31 Uhr
King Otto: Bremer Fußball-Legende Rehhagel kommt auf die Leinwand

Otto Rehhagel wird mit 83 Jahren zum Kinostar. Eine Dokumentation über seinen EM-Triumpf mit Griechenland von 2004 kommt ins Kino. Die Werder Trainer-Legende "König Otto" schwingt nochmal das Zepter.
Zur Info

•     •     •

TM-User 188

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.