Ekin Celebi
Geburtsdatum 06.06.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Rot-Weiss Essen
Interessierter Verein TSV Havelse

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1-1
1-1
---
---
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 26.06.2025
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Ekin Celebi zu TSV Havelse?

11.06.2025 - 14:08 Uhr
Wie RevierSport erfuhr, erwägt Celebi einen Wechsel zum Drittliga-Aufsteiger TSV Havelse. Der 25-jährige Linksverteidiger kennt Niedersachsen noch aus seiner Hannover-Zeit. Nach zwei Seuchenjahren bei Rot-Weiss Essen, in denen Celebi nahezu immer verletzt war, ist der Abwehrspieler wieder auf dem Weg der Besserung. RWE würde Celebi gerne mit in die Vorbereitung nehmen (…).
Wenn Celebi die Möglichkeit bekommt nach Havelse zu gehen wird er das sicherlich machen und kann nicht darauf warten ob er nochmal einen neuen Vertrag in Essen bekommt. Einen fitten Celebi ist die Dritte Liga auf jeden Fall absolut zuzutrauen.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Wechselt Ekin Celebi zu TSV Havelse? |#1
13.06.2025 - 17:35 Uhr
Ich denke wenn er gesund bleibt kann er eine verstärkung sein.
Ich hoffe das Havelse den Vertrag von Aytun verlängert und Celebi als Back Up holt.
Wechselt Ekin Celebi zu TSV Havelse? |#2
13.06.2025 - 17:40 Uhr
Ich glaube mal nicht, das ein Ekin Celebi woanders hingeht, um Ersatzspieler zu sein. Dann ist für mich eher ein Verbleibt in Essen realistischer.

Zumindest meine Meinung.

•     •     •

Seit wir zwei und gefunden, OHH RWE!
Wechselt Ekin Celebi zu TSV Havelse? |#3
13.06.2025 - 17:52 Uhr
Ich meine solange er nicht wieder bei 100% ist wäre er ein Guter Back.
Bei 100% muss er Stamm 11 Spielen.
Habe ihn Bei Hannover spielen sehen und er hat wirklich eine gute Physis.
Wechselt Ekin Celebi zu TSV Havelse? |#4
19.06.2025 - 12:47 Uhr
Drittliga-Aufsteiger TSV Havelse ist an einer Verpflichtung von Ekin Celebi von Rot-Weiss Essen interessiert. Der 24-jährige Verteidiger spielt seit zwei Jahren an der Hafenstraße, kam in diesem Zeitraum verletzungsbedingt aber nur auf vier Pflichtspieleinsätze. Die Region kennt Celebi bereits gut aus seiner Zeit bei Hannover 96.
Ich bin mal gespannt ob er nächste Woche beim Trainingsstart als Vertragsloser bei uns dabei sein wird oder ob es ihn nach Havelse ziehen wird.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.