El Bilal Touré
Geburtsdatum 03.10.2001
Alter 24
Nat. Mali  Mali
Größe 1,85m
Leihende 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Parma Calcio 1913
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 26/27

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 23.08.2024
Dieses Gerücht teilen

Wechselt El Bilal Touré zu VfB Stuttgart?

25.07.2024 - 20:48 Uhr
Dopo una sola stagione in Italia El Bilal Tourè potrebbe già lasciare la Serie A. Lo Stoccarda è infatti interessato all'attaccante dell'Atalanta.
Nach nur einer Saison in Italien könnte El Bilal Tourè die Serie A bereits verlassen. Stuttgart ist nämlich an dem Stürmer von Atalanta interessiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 25.07.2024 um 21:26 Uhr bearbeitet
Noch 3 Jahre Vertrag und Atalanta hat selbst fast 30 Mio bezahlt, halte ich für unwahrscheinlich.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Zitat von lio_messi
Noch 3 Jahre Vertrag und Atalanta hat selbst fast 30 Mio bezahlt, halte ich für unwahrscheinlich.

Denk mal , das eine Leihe ggf. mit Option in Frage kommt.
Hat nur 11 Spiele gemacht!
Puh! Ich rieche Verzweiflung.
Nimmt man jetzt, weil es mit Undav nichts zu werden droht, alles ins Visier, was irgendwie um die 20 Millionen liegt?
Der Junge hatte mal eine gute Phase während seiner Zeit in Spanien, aber er ist ständig verletzt, was dazu führt, dass er kein Bein auf den Boden bekommt.

Alles andere als eine Leihe wäre Harakiri und selbst das wäre ein zu großes Risiko, wenn man sonst qualitativ nichts mehr tut.

•     •     •

Willkürliche Moderation fördert Hetze und dient gezielt der Ausschaltung unbequemer Meinungen.

Fördert durch ihr Verhalten gezielt Hetze und nutzt ihre Macht dazu, unbequeme Meinungen systematisch zu unterdrücken.
Wer auf offensichtliche Fehlentscheidungen oder Doppelmoral hinweist, wird umgehend mit Sanktionen belegt. Das Vorgehen mancher ist eindeutig missbräuchlich. Dieses Verhalten erinnert eher an autoritäre Strukturen als an eine faire und transparente Diskussionskultur.
Zitat von Hubi18
Zitat von lio_messi

Denk mal , das eine Leihe ggf. mit Option in Frage kommt.
Hat nur 11 Spiele gemacht!

Ist auch die halbe Saison mit einer Verletzung ausgefallen und dann ohne Vorbereitung,in einem eingespielten Team ist es schwierig Einsätze zu bekommen.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

Zitat von Emil2
Nimmt man jetzt, weil es mit Undav nichts zu werden droht, alles ins Visier, was irgendwie um die 20 Millionen liegt?
Der Junge hatte mal eine gute Phase während seiner Zeit in Spanien, aber er ist ständig verletzt, was dazu führt, dass er kein Bein auf den Boden bekommt.

Alles andere als eine Leihe wäre Harakiri und selbst das wäre ein zu großes Risiko, wenn man sonst qualitativ nichts mehr tut.

oder aber man streut in der Preiskategorie von Undav Gerüchte, um Druck auf Brighton aufzubauen...Zwinkernd

Auffällig daß in den letzten Tagen Stürmergerüchte in der 20 Mio Region aufploppen...

•     •     •

"Wo andere 2 Eier haben, hat der nen ganzen Hühnerstall"
Zitat von lars-gutsein
Zitat von Emil2

oder aber man streut in der Preiskategorie von Undav Gerüchte, um Druck auf Brighton aufzubauen...Zwinkernd

Auffällig daß in den letzten Tagen Stürmergerüchte in der 20 Mio Region aufploppen...

Irgendwie überzeugen die mich aber alle nicht.

Wir hatten ja bislang selten die Ehre, uns mit Spielern in dieser Preiskategorie auseinanderzusetzen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass man da bei den Gerüchten um irgendwelche 18jährigen ohne viel Profierfahrung und dauerverletzte Wandervögel nicht wirklich einen angemessenen Gegenwert bekommt.
Zitat von lars-gutsein
Zitat von Emil2

Brighton würde Undav gerne halten,wie soll das Druck auf Brighton ausüben ?

•     •     •

Zitat von lio_messi
Zitat von lars-gutsein

Zitat von Emil2

Brighton würde Undav gerne halten,wie soll das Druck auf Brighton ausüben ?

Dann hätten sie uns doch schon lange abgesagt und das Thema wäre beendet.
Sie wollen ihn so teuer wie möglich verkaufen, was ja auch legitim ist.
Das ganze "wir wollen ihn zurück blabla" ist in meinen Augen Verhandlungstaktik.

Aber jetzt genug OT hier...
Etwas anderes als eine Leihe zu Undav/Stürmer X ist für mich nicht vorstellbar und wäre hohes Risiko, zu hoch gefühlt.
Zitat von 18J93
Zitat von Camoranesi

Zitat von lars-gutsein

Zitat von Emil2

Irgendwie überzeugen die mich aber alle nicht.

Wir hatten ja bislang selten die Ehre, uns mit Spielern in dieser Preiskategorie auseinanderzusetzen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass man da bei den Gerüchten um irgendwelche 18jährigen ohne viel Profierfahrung und dauerverletzte Wandervögel nicht wirklich einen angemessenen Gegenwert bekommt.

Bei Almeria hat er ganz gut genetzt, und er scheint ein mitspielender, lauffreudiger und beidfüßiger Stürmer zu sein. In manchen Situationen sieht man, dass er etwas hektisch spielt, was dann erfolgreiche Abschlüsse verhindert. Ausgehend davon, dass er unter Hoeneß sich vermutlich verbessern würde und der Spieler wegen seiner Verletzungshäufigkeit vermutlich deutlich günstiger zu haben ist, würde ich ihn jetzt nicht als schlechteste Option sehen. Ist kein Guirassy in der Form 2023/24 - aber dieser Anspruch wird auch nicht erfüllbar sein. Bezahlt wird auch nicht der Einkaufspreis des abgebenden Vereins, sondern der Marktwert - alles Verhandlungssache.

Sofern ich einen Spieler gar nicht kenne, habe ich genau zwei Scouting-Methoden:

- Youtube
- Die aktuelle Bewertung in fifa grins

Natürlich höchstgradig unprofessionell - allerdings lassen mich diese beiden oberflächlichen Bewertungsmöglichkeiten etwas un-euphorisch auf den Spieler blicken. Seis drum - auf der Geschäftsstelle wird man bessere Scouting-Methoden haben und ich vertrau den Jungs da einfach mal grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.