-
Gruppenphase
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
B. Rodgers |
Trainer |
J. Säumel |
| 116,50 Mio. € | Gesamtmarktwert | 52,33 Mio. € |
| 26,5 | ø-Alter | 23,4 |
Wunschaufstellung der User
Europa League: Celtic Glasgow - SK Sturm Graz
19.10.2025 - 23:14 Uhr
Gegen den ersten Glasgow Klub gab es einen Sieg.. reicht es auch gegen den Zweiten? Bei Celtic läuft es ein ticken besser als bei den Rangers, allerdings gab es bei ihnen zuletzt eine 2:0 Niederlage gegen Dundee und auch in der EL verloren sie zuletzt 2:0 gegen Braga.
Ich persönlich hab kein schlechtes Gefühl und ich bin auch gespannt ob Bignetti starten wird oder ob Christensen bis Donnerstag wieder fit ist.
Säumel heute nachm Spiel: "Es ist ein muskuläres Problem. Daher war es nicht möglich, dass er weiterspielt, aber ich hoffe natürlich, dass er bis Donnerstag wieder fit ist, weil Oli ein richtig guter Tormann ist, der uns auch heute in der einen oder anderen Situation mit seinen Paraden geholfen hat.“
Ich persönlich hab kein schlechtes Gefühl und ich bin auch gespannt ob Bignetti starten wird oder ob Christensen bis Donnerstag wieder fit ist.
Säumel heute nachm Spiel: "Es ist ein muskuläres Problem. Daher war es nicht möglich, dass er weiterspielt, aber ich hoffe natürlich, dass er bis Donnerstag wieder fit ist, weil Oli ein richtig guter Tormann ist, der uns auch heute in der einen oder anderen Situation mit seinen Paraden geholfen hat.“
19.10.2025 - 23:16 Uhr
20.10.2025 - 08:09 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazZitat von DerFreedy
Gegen den ersten Glasgow Klub gab es einen Sieg.. reicht es auch gegen den Zweiten? Bei Celtic läuft es ein ticken besser als bei den Rangers, allerdings gab es bei ihnen zuletzt eine 2:0 Niederlage gegen Dundee und auch in der EL verloren sie zuletzt 2:0 gegen Braga.
Ob es sich bei Christensen ausgeht oder nicht, werden wir sehen. Wenn nicht, dann hätte Bignetti einmal mehr die Chance, sich ernsthaft um den 1er im Frühjahr zu bewerben.
In der Verteidigung würde ich mir Mitchell auf Rechts und Oermann im Zentrum wünschen, auch wenn ich von Oermann auf rechts und Lavalée im Zentrum ausgehe.
Mittelfeld und Angriff stellen sich mMn von allein auf.
20.10.2025 - 10:57 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazAls RV würde ich gerne Michell sehen, ich rechne aber eher mit Oermann da ein EL Spiel vermutlich der falsche Zeitpunkt für Experimente ist.
20.10.2025 - 13:10 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazIch für meinen Teil habe vorne genug von Jatta gesehen… außer eine tolle Sprungkraft ist da wirklich wenig bis nichts vorhanden.
50% Passquote ist desaströs und einfach nicht mehr schönzureden. Dazu gehört er zu den schlechtesten 11% in Sachen Ballverlusten und hat eine Zweikampfquote von 35%.
Eine Ballbesitzvernichtungsmaschie!
Auch wenn Aiwu seine Sache heuer ganz ordentlich macht, wirkte Oermann in der IV schon sehr sicher. Würde daher mit dieser Aufstellung ins Spiel gehen.
20.10.2025 - 14:51 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazBank: Bignetti, Lavalee, Malic, Geyrhofer, Beck, Hierli, Rozga, Hödl, Grgic, Beganovic, Kayombo,
Man muss schon sagen wenn die gesamte Mannschaft Fit ist kann sich die Ersatzbank schon sehr gut sehen lassen.
Auf die nächsten 3 Punkte!
21.10.2025 - 12:03 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazIch denke, wenn man in Glasgow einen Punkt mitnehmen kann, kann man schon sehr zufrieden sein.
Wenn´s 3 werden, hab ich auch kein Problem damit. 😜
Bei Celtic scheint auch nicht alles so rund zu laufen - am Wochenende erst gegen einen Nachzügler 2:0 verloren und auch schon 5 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer.
Zur Aufstellung kurz:
Christensen im Tor, falls wieder fit.
Würde es international mal gerne mit einer 3er bzw. 5er Kette sehen - Hödl hier als rechter Schienenspieler, da er ein eine Laufmaschine & Kämpfer vor dem Herrn ist, trotz seines jungen Alters.
Oermann hat 3er Kette schon bei Bochum gespielt, somit also nix neues.
Vor der Abwehr unsere 2 defensiven Zentrumsspieler und ein Stück davor unsere beiden kreativen.
Als Solospitze würd ich gern Malone haben, ich hoff, nach seinem Tor am Wochenende ist ihm der Knopf aufgegangen.
22.10.2025 - 16:40 Uhr
Quelle: Kleine Zeitung
Beim 4:3-Sieg bei BW Linz musste Christensen ausgewechselt werden, da ihm eine Muskelverletzung zu schaffen machte. Für ihn kehrte ab der 57. Minute der U21-Teamtorhüter Österreichs zurück ins Tor.
Und dort wird Bignetti auch im Europa-League-Spiel von Sturm bei Celtic Glasgow (Donnerstag, 21 Uhr, Canal+ live) stehen. Christensen tritt die Reise nach Schottland nicht an.
Matteo Bignetti wird morgen im Tor stehen. 🏴🏳️
Und dort wird Bignetti auch im Europa-League-Spiel von Sturm bei Celtic Glasgow (Donnerstag, 21 Uhr, Canal+ live) stehen. Christensen tritt die Reise nach Schottland nicht an.
23.10.2025 - 06:57 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazMit der Raute werden wir ins offene Messer laufen, so mM.
23.10.2025 - 08:06 Uhr
23.10.2025 - 21:29 Uhr
Ich hoffe wirklich, dass Tomi Horvat seinen Waffenschein für den Linken eingepackt hat, nicht dass sie ihn nimmer ausreisen lassen.
Der Typ ist heuer absoluter Wahnsinn! 😍
Der Typ ist heuer absoluter Wahnsinn! 😍
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.