SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Daten

SK Sturm Graz   Roter Stern Belgrad
Jürgen Säumel J. Säumel Trainer V. Milojevic Vladan Milojevic
52,33 Mio. € Gesamtmarktwert 124,48 Mio. €
23,4 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

wahretabelle

Europa League: SK Sturm Graz - Roter Stern Belgrad

08.12.2025 - 10:09 Uhr
Nach dem Derby ist vor dem Europacup! 🏴🏳️

Ankick: 11.12.2025, 18:45 Uhr
TV: Sky Sport Austria

•     •     •

Dancing with my shadow
Burning inside of me
Stuck in a fever dream
Die Elf stellt sich praktisch von selbst auf... Viele Alternativen haben wir ja nicht.

•     •     •

Dancing with my shadow
Burning inside of me
Stuck in a fever dream
Aiwu möglichst umgehen. Mitchell hat sich's Mal verdient international in der IV zu starten. Gleiches gilt für Jatta. Unbedingt mit Kayombo starten. Alternativ würde mir ein
4-2-3-1 mit Chuckwuani neben Stankovic einfallen.
Ich bin mir nach den Szenen am Sonntag nicht sicher, ob Rozga überhaupt spielen bzw. beginnen kann, daher habe ich mich für folgende Aufstellung entschieden. Ich würde dem Duo Geyrhofer - Mitchell nochmals die Chance geben (soweit es bei Mitchell geht) und nicht schon wieder zum Durchwechseln anfangen.

Das Duo Hödl - Stankovic hat mir gegen Forest gut gefallen, daher würde ich das nochmals forcieren, vor allem da Chukwuani - siehe nach der Einwechslung gegen den GAK - derzeit auch nicht wirklich in Form zu sein scheint. Würde neben Malone ja noch immer gerne Beganovic sehen, aber diesen Wunsch wird mir Säumel wohl nicht erfüllen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheAnalyst am 08.12.2025 um 18:54 Uhr bearbeitet
Hat mit Bego gegen Rangers toll funktioniert, warum nicht wieder so spielen!
Ich glaube wir spielen Raute mit Doppel-6 - Falls Rozga verletzt ist, Hödl an seiner Stelle oder Kaymobo - Beganovic
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Charlyk am 08.12.2025 um 23:02 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung
Nur nicht ansch…. Die sind auch keine Übermannschaft.

Wenn man ernsthaft in die Play-Offs kommen will, darf man sich gegen Roter Stern nicht die erste internationale Heimniederlage unter Säumel einfangen.

Ich rechne nicht mit Rozga, daher diese Formation und Personalwahl… Aber wahrscheinlich rennt erst wieder Jatta herum wie a Händl ohne Kopf.

Frühjahr ordentlich zu Ende bringen, 4 Punkte (Minimum) müssen aus den letzten beiden Spiele her, dann brauchts eine Neuaufstellung in der kurzen Winterpause.
lt. PK ist Rozga Krank.

Mitchell und Oermann waren beide zumindest im Individuellen Training
die Wunschaufstellung stellt sich für mich eigentlich selbst auf, da einige angeschlagen oder noch nicht wieder 100%ig fit wirken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mukic_stmk am 11.12.2025 um 08:05 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung

Wie schon von einem Vorposter erwähnt, bitteschön nicht anscheißen vor RS Belgrad, sicher keine Übermannschaft.

Wenn Rozga auch noch ausfällt, dann JP Hödl auf links.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.