Eurosport
03.02.2008 - 10:35 Uhr
Also da es hier ja schon einen DSF-Thread gibt, mache ich hier mal einen für den anderen Sportsender, Eurosport auf.
Meine Meinung:
allgemein: Es gibt auf Eurosport meiner Meinung nach viel Qualität, jedoch ähnlich wie beim DSF häufige Werbeunterbrechungen(etwas weniger). Aber Eurosport kann sich wenigstens noch Sportsender nennen(Skispringen,Fußball,Radsport...)
Um auf den Fußball zurückzukommen, es gibt hier qualitativ gute Sendungen und Übertragungen(Eurogoals,Afrikacup,diverse testspiele,CL-und EM-Klassiker sowie Zusammenfassungen).Also ich schaue mir lieber Eurosport als das DSF(in letzter Zeit etwas besser) an.
Wie lautet denn eure Meinung dazu?
Meine Meinung:
allgemein: Es gibt auf Eurosport meiner Meinung nach viel Qualität, jedoch ähnlich wie beim DSF häufige Werbeunterbrechungen(etwas weniger). Aber Eurosport kann sich wenigstens noch Sportsender nennen(Skispringen,Fußball,Radsport...)
Um auf den Fußball zurückzukommen, es gibt hier qualitativ gute Sendungen und Übertragungen(Eurogoals,Afrikacup,diverse testspiele,CL-und EM-Klassiker sowie Zusammenfassungen).Also ich schaue mir lieber Eurosport als das DSF(in letzter Zeit etwas besser) an.
Wie lautet denn eure Meinung dazu?
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
Quelle: www.tv-angebote.de
Das die Streaming-Anbieter 7TV, Eurosport Player und maxdome künftig eine gemeinsame Streaming-Plattform nutzen möchten ist seit Juni bekannt. Mit der Allianz möchten die Anbieter den scheinbar übermächtigen Konkurrenten Netflix und Amazon Video Paraoli bieten. Nachdem bekannt wurde, dass die Telekom ein Entertain TV Serien Angebot für alle plant, geht es beim gemeinsamen 7TV Streaming-Angebot jetzt ganz schnell.
Die Joint Venture Plattform zwischen Discovery und der Pro7/Sat1 Medien Gruppe übernimmt ab 30.09.2018 den Eurosport-Player. Für die Kunden des Players soll sich dadurch vorerst nichts ändern, außer das die Verträge zu gleichen Bedingungen auf 7TV übergehen. Wichtig: Für alle Kunden ensteht durch die Übernahme ein Sonderkündigungsrecht von welchem aber bis spätestens 25.09.2018 Gebrauch gemacht werden muss, sonst verfällt es.
Wer also die Kündigung "verschlafen" hat, kann diese jetzt nachholen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.