| Geburtsdatum | 29.11.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfL Wolfsburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | 1 | |
Fabian Reese [Hertha BSC]
17.06.2026 - 18:20 Uhr
Fabian Reese wird ein Wolf
Offensivspieler wechselt von Hertha BSC zum VfL Wolfsburg.
Der dritte Neuzugang für die Spielzeit 2026/2027 ist perfekt: Vom Hauptstadtklub Hertha BSC wechselt Fabian Reese zu den Grün-Weißen. Der 28 Jahre alte Offensivspieler erhält beim VfL Wolfsburg einen Vertrag bis zum 30. Juni 2030. Im Team von Cheftrainer Tobias Strobl wird er zukünftig das Trikot mit der Nummer 11 tragen. „Fabian war in den vergangenen Jahren einer der stärksten Spieler der 2. Bundesliga.
.....
Offensivspieler wechselt von Hertha BSC zum VfL Wolfsburg.
Der dritte Neuzugang für die Spielzeit 2026/2027 ist perfekt: Vom Hauptstadtklub Hertha BSC wechselt Fabian Reese zu den Grün-Weißen. Der 28 Jahre alte Offensivspieler erhält beim VfL Wolfsburg einen Vertrag bis zum 30. Juni 2030. Im Team von Cheftrainer Tobias Strobl wird er zukünftig das Trikot mit der Nummer 11 tragen. „Fabian war in den vergangenen Jahren einer der stärksten Spieler der 2. Bundesliga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 18.06.2026 um 07:56 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
22.07.2026 - 22:01 Uhr
Quelle: Wolfsburger Allgemeine Zeitung
Klar ziehe ich nach Wolfsburg um
Bleiben Sie in Berlin oder ziehen Sie nach Wolfsburg?
Natürlich nach Wolfsburg. Dass das überhaupt zur Diskussion stand, ist völlig unverständlich. Meine Verlobte, die aus Lachendorf kommt, und ich freuen uns auf den Umzug
Tolles Interview mit Reese.
Bleiben Sie in Berlin oder ziehen Sie nach Wolfsburg?
Natürlich nach Wolfsburg. Dass das überhaupt zur Diskussion stand, ist völlig unverständlich. Meine Verlobte, die aus Lachendorf kommt, und ich freuen uns auf den Umzug
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland