Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 29.08.2025
Letzte Bewertung: 29.08.2025
Wechselt Fábio Silva zu VfB Stuttgart?
16.04.2025 - 11:37 Uhr
Quelle: Rudy Galetti
EXCL | Stuttgart and Wolfsburg - in addition to Eintracht Frankfurt - are among the Bundesliga clubs interested in Fabio Silva. The Wolves ST - now on loan at Las Palmas - is attracting the attention of many clubs, keeping a close eye on him ahead of the summer.
Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
30.04.2025 - 22:04 Uhr
Quelle: Díario de Transferências
Atlético de Madrid, VfB Stuttgart, VfL Wolfsburg e Eintracht Frankfurt estão atentos ao internacional português, adianta a mesma fonte.
Translated from Portuguese:
Atlético de Madrid, VfB Stuttgart, VfL Wolfsburg and Eintracht Frankfurt are keeping an eye on the Portuguese international, according to the same source.
Translated from Portuguese:
Atlético de Madrid, VfB Stuttgart, VfL Wolfsburg and Eintracht Frankfurt are keeping an eye on the Portuguese international, according to the same source.
07.06.2025 - 00:23 Uhr
Ich sehe bei uns keinen Bedarf so eine hohe Summe für einen Stürmer auszugeben, selbst wenn Demirovic und verlässt werden wir das Geld wo anders investieren.
Woltemade + Undav und ein kostengünstiger Backup wird da die Lösung sein.
07.06.2025 - 01:05 Uhr
Zitat von Gramuni
Ich sehe bei uns keinen Bedarf so eine hohe Summe für einen Stürmer auszugeben, selbst wenn Demirovic und verlässt werden wir das Geld wo anders investieren.
Und um uns das mitzuteilen, holst das Teil nach fast 2 Monaten wieder hervor?
Grandios 👍️
07.06.2025 - 15:41 Uhr
Quelle: x.com
The 22 y/o striker is planning to leave Wolverhampton this summer. Price valuation: €20–25m.
There is also strong interest from the Bundesliga – Dortmund, Leipzig, Frankfurt, Stuttgart and Wolfsburg are all monitoring his situation. Contract with Wolves until 2026.
Fábio Silva – also one to watch for the summer transfer window. There is also strong interest from the Bundesliga – Dortmund, Leipzig, Frankfurt, Stuttgart and Wolfsburg are all monitoring his situation. Contract with Wolves until 2026.
The 22 y/o striker is planning to leave Wolverhampton this summer. Price valuation: €20–25m.
There is also strong interest from the Bundesliga – Dortmund, Leipzig, Frankfurt, Stuttgart and Wolfsburg are all monitoring his situation. Contract with Wolves until 2026.
06.08.2025 - 18:51 Uhr
Quelle: x.com
Der #BVB hat bei Fábio Silva (23/🇵🇹) große Konkurrenz - ua Leipzig, Stuttgart, Frankfurt sowie Real Sociedad und die Roma sind an ihm dran. @_dennisbayer
Die Dortmunder haben dem flexibel einsetzbaren Stürmer einen Fünfjahresvertrag hingelegt. @SkySportDE
Die Dortmunder haben dem flexibel einsetzbaren Stürmer einen Fünfjahresvertrag hingelegt. @SkySportDE
06.08.2025 - 18:59 Uhr
Ein Interesse unserer sportlichen Leitung könnte ich mir nur vorstellen, wenn man für einen Woltemade-Abgang planen würde. Silva kommt in einigen Bereichen dem Profil von Woltemade ziemlich nahe, in anderen eher nicht. Sicherlich ein spannender Spieler, aber jetzt mal als Gedankenexperiment, Vieira und Silva würden Millot und Woltemade ersetzen: da würde mir zu viel Athletik und Dynamik verloren gehen.
07.08.2025 - 10:31 Uhr
Zitat von didiersix
Ein Interesse unserer sportlichen Leitung könnte ich mir nur vorstellen, wenn man für einen Woltemade-Abgang planen würde. Silva kommt in einigen Bereichen dem Profil von Woltemade ziemlich nahe, in anderen eher nicht. Sicherlich ein spannender Spieler, aber jetzt mal als Gedankenexperiment, Vieira und Silva würden Millot und Woltemade ersetzen: da würde mir zu viel Athletik und Dynamik verloren gehen.
Wenn der BVB ihm nen Vertrag angeboten hat, is der VfB sehr sicher raus, denn die Dortmunder zahlen locker das Doppelte an Gehalt. Das wird nix.
07.08.2025 - 10:50 Uhr
Sehr gut, dann soll er zu Dortmund wechseln. Für ca. 20 Mio. gibt es bessere Spieler die man haben kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Portugal