Regionalliga Bayern

FC Bayern München Amateure

29.08.2012 - 20:57 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Wir steigern uns. Diesmal ist aber in der Relegation Endstation.
 14,3  12
HA-HO-HE BAYERN AMATEURE
 17,9  15
3. Liga wir kommen ! :cool
 67,9  57
Gesamt: 84

Die Umfrage ist abgelaufen.

FC Bayern München AMATEURE

BAYERNLIGA. ENDLICH!

Das transfermarkt.de-Forum der FC Bayern München Amateure ist nun endgültig Geschichte. Geschichte ist jedoch nicht nur unser Forum, sondern auch die „niederländische Ära“ beim FC Bayern München. Andries Jonker, einstmals rechte Hand des Großmeisters Louis van Gaal und in der abgelaufenen Saison recht enttäuschender Trainer unserer Amateure, ist nicht mehr im weiß-blauen Freistaat beschäftigt.
Jonkers Abschied ist wenig überraschend, denn in der abgelaufenen Saison wurden sämtliche Ziele verfehlt – mit Pauken und Trompeten! Statt des sofortigen Wiederaufstiegs setzte es einen fast schon als erbärmlich zu bezeichnenden 13. Platz – noch hinter den Kätzchen! Die Konsequenzen sind gravierend: Statt in einer dreigleisigen spielt man nun in einer fünfgleisigen Regionalliga, das Leistungsniveau, auf dem sich unsere Talente bewähren können, sinkt somit weiter. Außerdem hat das Team der letzten Saison mit dem Nicht-Aufstieg, wie eingangs angesprochen, auch unser Forum vergeigt.

Doch die sympathische Runde aus dem Amateure-Forum wäre nicht die sympathische Runde aus dem Amateure-Forum, wenn sie nicht auch dieser Situation etwas Positives abgewinnen könnte. In welcher Liga spielen wir jetzt nochmal? Regionalliga Bayern? Bayernliga?! – Endlich! Endlich eine Liga, die unserer überragenden Bedeutung gerecht wird! Eine Liga, die nach UNS benannt ist, eine BAYERN-Liga!
In diesem Sinne, Jungs: Lasst uns diese Bayernliga ordentlich rocken!!!

Zur neuen Saison hat sich wie immer einiges verändert. Nachdem Saër Sène uns schon in der Winterpause verlassen hatte und jetzt die MLS rockt, haben sich im Sommer mit Timothy van der Meulen, Bastian Müller, Cüneyt Köz, Nico Jüllich und Max Dombrowka eine ganze Reihe weiterer Stammspieler verabschiedet. Mit Altin Lala, Tobias Schweinsteiger und Rückkehrer Stefan Buck kamen drei erfahrene Leistungsträger dazu, mit Mitchell Weiser und Lukas Raeder außerdem zwei veranlagte Perspektivspieler für die Profis. Und auf dem Trainersessel geht es – trotz des badischen Geburtsortes von Mehmet Scholl – wieder bayerisch zu!
Auch die Spielstätte hat sich geändert, die altehrwürdige Hermann-Gerland-Kampfbahn wird drittligatauglich gemacht. In der Saison 2012/13 werden die Amateure daher in Heimstetten an den Start gehen – möge die Spielstätte uns Glück bringen!

Der Kader ist bereit, die Favoritenrolle wird uns von allen Seiten zugewiesen. So wollten wir es, der Aufstieg muss das Ziel sein – wer soll sonst Meister einer Bayernliga werden, wenn nicht Bayern?! Allerdings: Auch in der letzten Saison hatte man eine Favoritenrolle inne; es bleibt zu hoffen, dass heuer besser damit umgegangen wird.

Also, Jungs: Kaufen wir uns ein Bayern-Ticket, fahren wir nach Memmingen, Buchbach, Aschaffenburg, Rosenheim, Hof – und natürlich nach Heimstetten.
Und: Rocken wir die Bayernliga! ROCKEN WIR DIESES FORUM!

Kuemmjen

•     •     •

FC Bayern München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pannenkeeper am 16.05.2013 um 17:55 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#1
29.08.2012 - 22:09 Uhr
Hier geht es jetzt weiter, die alten Beiträge werde ich nicht kopieren, sonst fällt mir noch die Hand ab.

Nur weil ihr so viel hier schreibt :rolleyes :p

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#2
29.08.2012 - 22:25 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Hier geht es jetzt weiter, die alten Beiträge werde ich nicht kopieren, sonst fällt mir noch die Hand ab.

Kannst ruhig auch mal was tun als Pate :p

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
FC Bayern München Amateure |#3
29.08.2012 - 22:34 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
Zitat von Pannenkeeper:

Ich bin halt wirklich am überlegen, ob ich das noch machen soll, aber wäre schon viel.^^

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#4
29.08.2012 - 23:42 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Zitat von RUFFKIDD:
Zitat von Pannenkeeper:

Ich bin halt wirklich am überlegen, ob ich das noch machen soll, aber wäre schon viel.^^

Lass den alten Thread doch einfach geschlossen da? Dann kann man im Zweifel noch was nachlesen?!
In dem Thread gehts eh immer drunter und drüber, ein Thread ist einfach zu wenig für alles... Trotz der Spieltagsthreads im Profiforum... :/: :(

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#5
30.08.2012 - 00:05 Uhr
Gibt es keine Möglichkeit, diesen häßlichen Themennamen zu ändern?
FC Bayern München Amateure |#6
30.08.2012 - 00:35 Uhr
Sattelmaier wohl wieder abgereist aus Glasgow

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
FC Bayern München Amateure |#7
30.08.2012 - 08:55 Uhr
Zitat von Napto:
Gibt es keine Möglichkeit, diesen häßlichen Themennamen zu ändern?

Danke! Meine Rede bereits im alten Thread... Dieses "Vereinsprofil" bringt keinen derart großen Mehrwert, dass es hinnehmbar wäre, uns von nun an nach einem Radio-Sender zu nennen... :/: :grrr

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 30.08.2012 um 08:57 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#8
30.08.2012 - 13:48 Uhr
Worum gehts in diesem Thread? Kenne diesen Vereinsnamen nicht? Wildcard für den bayerischen Rundfunk?

•     •     •

"So tief kommt man gar nicht runter, wie man sich vor dem heute verneigen muss!"

Rio 14.
FC Bayern München Amateure |#9
30.08.2012 - 13:54 Uhr
Ich schlage vor, wir stellen das Posten hier unverzüglich ein, sollte der Threadname nicht wieder in seiner richtige Form geändert werden!
FC Bayern München Amateure |#10
30.08.2012 - 14:33 Uhr
Zitat von blubb0r:
Ich schlage vor, wir stellen das Posten hier unverzüglich ein, sollte der Threadname nicht wieder in seiner richtige Form geändert werden!

Wieso wurden eigentlich die alten Threads alle zu gemacht? :( :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.