Wahrscheinlichkeit
23 %  
23 %  
Letzte Bewertung: 25.08.2026
Letzte Bewertung: 25.08.2026
Wechselt Fedor Lapoukhov zu 1.FSV Mainz 05?
24.08.2026 - 09:30 Uhr
Quelle: dsport
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
24.08.2026 - 11:02 Uhr
Die TW Position ist das letzte, worüber wir uns Gedanken machen 😅
Keine Ahnung, welche KI sich das ausgedacht hat, aber ganz bestimmt nicht ...
Keine Ahnung, welche KI sich das ausgedacht hat, aber ganz bestimmt nicht ...
24.08.2026 - 11:03 Uhr
Kenne ihn nicht und kann deshalb auch nichts zu ihm sagen.
Da wir mit Schwolow aber schon eine erfahrene Nummer Zwei geholt haben und Kinzig die Rolle als Talent Nummer Drei übernommen hat, haben wir eigentlich keinen Bedarf für einen weiteren Torwart.
Einzige Möglichkeit wäre, wenn man in ihm das absolute Toptalent sieht und ihn unbedingt haben will?
Für mich hört sich das Gerücht aber eher nach Namedropping an, da wir eigentlich keinen Bedarf mehr haben.
Gebe erstmal nur maximal 5%, obwohl Mainz explizit erwähnt wird im Artikel.
Da wir mit Schwolow aber schon eine erfahrene Nummer Zwei geholt haben und Kinzig die Rolle als Talent Nummer Drei übernommen hat, haben wir eigentlich keinen Bedarf für einen weiteren Torwart.
Einzige Möglichkeit wäre, wenn man in ihm das absolute Toptalent sieht und ihn unbedingt haben will?
Für mich hört sich das Gerücht aber eher nach Namedropping an, da wir eigentlich keinen Bedarf mehr haben.
Gebe erstmal nur maximal 5%, obwohl Mainz explizit erwähnt wird im Artikel.
24.08.2026 - 11:15 Uhr
Ich kenne diesen belarusischen Torwart überhaupt nicht. Ich sehe diesen Transfer aber auch nur, wenn er als gut genug eingeschätzt wird, sich einen offenen Zweikampf mit Zentner zu liefern - oder gar so gut ist, dass er besser als Zentner ist. Und ob das beim Torwart von ZSKA Sofia der Fall ist?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Belarus