| Geburtsdatum | 07.04.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Argentinien |
| Größe | 1,84m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Santos Laguna |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | - | 1 | ||
![]() | Liga MX Apertura | 5 | - | 1 | |
Felipe Sánchez [2]
08.07.2024 - 19:04 Uhr
04.07.2025 - 06:56 Uhr
Zitat von TitusCorruptus
Offensichtlich hatten wir letztes Jahr auch keine gute Innenverteidigung.
Aber selbst unter den vorhandenen Spielern mit ihren zum Teil wirklich schlechten Leistungen spielte Sanchez keine Rolle.
Hinzu kommt das wir in der 3er Kette mit Katic in der Mitte einen nicht schnellen Spieler haben und Sanchez selbst genauso langsam ist als möglicher LIV.
Das dürfte dann nicht funktionieren.
Offensichtlich hatten wir letztes Jahr auch keine gute Innenverteidigung.
Aber selbst unter den vorhandenen Spielern mit ihren zum Teil wirklich schlechten Leistungen spielte Sanchez keine Rolle.
Hinzu kommt das wir in der 3er Kette mit Katic in der Mitte einen nicht schnellen Spieler haben und Sanchez selbst genauso langsam ist als möglicher LIV.
Das dürfte dann nicht funktionieren.
Sanchez spielte unter van Wonderen keine Rolle, unter Geraerts hat er gespielt. Nicht so oft wie Manga das gerne gehabt hätte, aber trotzdem häufiger als Kalas (verletzt) Kaminski, Wasinski oder Schallenberg. Nur Cissé kommt ebenfalls auf 3 Startelfeinsätze. Es ist schlicht falsch, wenn man behauptet, dass van Wonderen und Geraerts Sanchez gleich bewertet hätten und auch Dr. Whos Behauptung er habe ihn anfangs nur aufgestellt, weil er als Stammspieler geholt wurde, passt eben nicht zu der Darstellung, dass Sanchez erst im dritten Pflichtspiel zum Einsatz kam.
Geraerts wollte Sanchez also offensichtlich lansgam heranführen so wie es nach Außen auch kommunziert wurde, bis Manga sich das anders überlegt hat und van Wonderen wollte Sanchez nach dem Platzverweis nicht mal einwechseln. Ich sehe da zwei vollkommen verschiedene Beurteilungen und nur damit man das Heekeren-Argument aus der Kiste holen kann (alle Trainer sehen das so) wird es eben nicht richtiger.
Sanchez hat unser Geraerts eine Rolle gespielt, unter van Wonderen nicht.
Wenn man also seine eigene Meinung mit Beobachtungen begründet und das hat Dr. Who getan, sollte die Beobchtung auch zur Realität passen. Wenn man bei Geraerts sagt, dass man nicht weiß wie der zu Sanchez stand, weil der jede Woche die Innenverteidigung durchgestauscht hat, ist das eine Sache, aber die Behauptung, dass beide Trainer ihn gleichbewertet haben, lässt sich an nichts ablesen.
Mit Katic hat das gar nichts zu tun, der hat zu dem Zeitpunkt in Zürich gespielt.
04.07.2025 - 23:42 Uhr
Ich weiß nicht, so schlecht, wie einige den Jungen machen, finde ich Sanchez gar nicht. Ich habe jetzt kein grottenschlechtes Spiel von ihm gesehen. Klar, den einen oder anderen Fehler hat er sicher gemacht, aber (ich weiß, kommt hier sicher nun zum 100. Mal) warum gibt man ihm nicht die Zeit, sich hier fußballerisch einzugewöhnen. Mit den Spielen wird er auch Sicherheit bekommen. Da wäre ich mir ziemlich sicher. Mein Gott, der Junge hat gerade 5 (glaube ich) Spiele gemacht und man gesteht dem 20 jährigen Argentinier keine Fehler zu. Grüger und Bulut haben auch nicht von Anfang an fehlerfrei gespielt.
Andere Vereine sind da nicht so ungeduldig. Wenn bei uns ein neuer junger Spieler nicht gleich so einschlägt wie Draxler, Özil oder Sane ist er für einige hier gleich ein Fehleinkauf. Aber Geduld war noch NIE eine Schalker Tugend. Immer muss der Erfolg her, am besten gestern schon. Und diese Unsitte ist mitverantwortlich, dass unsere Chef-Etage in den letzten 20 Jahren immer wieder Schnellschüsse fabriziert haben. Wir waren Anfang der 2000er nah dran am Titel und anschließend wurde mit dem Geld nur so um sich geschmissen, damit endlich dieser "verdammte Titel" mal auf unserer Fahne steht. Naja, und das Ergebnis haben wir heute.
Es wird immer davon geredet, die Werte der Spieler zu steigern. Aber dafür muss man diese (besonders jungen) Spieler auch fördern, motivieren und spielen lassen. Und nicht nach drei Fehlern wieder auf die Tribüne setzen. Um dann zu sagen "der Junge war ein Flopp". Dann geben wir durch unsere Ungeduld dem jungen Spieler auch noch die Schuld an seinem "Scheitern".
Eine Leihe von Sanchez fände ich nicht so klasse, ich würde ihn in diese Saisonplanung einbinden und ihm deutlich machen, dass er unser Vertrauen hat. Aber falls er dann doch verliehen werden soll, dann bitte bitte ohne Kaufoption. Ich bin wirklich guter Dinge, dass Sanchez noch ein recht Guter werden kann.
So, das musste mal raus.
Glück Auf
Andere Vereine sind da nicht so ungeduldig. Wenn bei uns ein neuer junger Spieler nicht gleich so einschlägt wie Draxler, Özil oder Sane ist er für einige hier gleich ein Fehleinkauf. Aber Geduld war noch NIE eine Schalker Tugend. Immer muss der Erfolg her, am besten gestern schon. Und diese Unsitte ist mitverantwortlich, dass unsere Chef-Etage in den letzten 20 Jahren immer wieder Schnellschüsse fabriziert haben. Wir waren Anfang der 2000er nah dran am Titel und anschließend wurde mit dem Geld nur so um sich geschmissen, damit endlich dieser "verdammte Titel" mal auf unserer Fahne steht. Naja, und das Ergebnis haben wir heute.
Es wird immer davon geredet, die Werte der Spieler zu steigern. Aber dafür muss man diese (besonders jungen) Spieler auch fördern, motivieren und spielen lassen. Und nicht nach drei Fehlern wieder auf die Tribüne setzen. Um dann zu sagen "der Junge war ein Flopp". Dann geben wir durch unsere Ungeduld dem jungen Spieler auch noch die Schuld an seinem "Scheitern".
Eine Leihe von Sanchez fände ich nicht so klasse, ich würde ihn in diese Saisonplanung einbinden und ihm deutlich machen, dass er unser Vertrauen hat. Aber falls er dann doch verliehen werden soll, dann bitte bitte ohne Kaufoption. Ich bin wirklich guter Dinge, dass Sanchez noch ein recht Guter werden kann.
So, das musste mal raus.
Glück Auf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fautor am 04.07.2025 um 23:45 Uhr bearbeitet
07.07.2025 - 08:25 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Kann man sogar hier im Thread nachlesen. Es ist einfach nicht ungewöhnlich, dass Spieler aus Südamerika in ihrem ersten Jahr in Europa kein Bein auf die Erde bekommen.
Ob uns das hilft und ob man letzten Sommer lieber eine Soforthilfe hätte holen sollen, kann man jetzt natürlich zum X. Mal diskutieren - oder man lässt es, weil man diese Debatte ebenfalls hier einfach nachlesen kann wenn man möchte. Da dürften keine neuen Argumente hinzugekommen sein.
Zitat von andy01
Von Eingewöhnungszeit war die Rede, an ein Jahr kann ich mich nicht erinnern. Sonst hätte man auch nicht so viel Geld für ihn bezahlt, zumal auf der Position dringender Handlungsbedarf bestand, woran sich leider nichts geändert hat.
Zitat von GelsenHandy
Ich finde einfach toll, dass man sich letzten Sommer einig war, so einem Spieler aus Argentinien müsse man auch mal ein Jahr Eingewöhnungszeit zugestehen, nun aber bereits zum Start der neuen Vorbereitung das Urteil "Fehlinvestition" feststeht.
Ich finde einfach toll, dass man sich letzten Sommer einig war, so einem Spieler aus Argentinien müsse man auch mal ein Jahr Eingewöhnungszeit zugestehen, nun aber bereits zum Start der neuen Vorbereitung das Urteil "Fehlinvestition" feststeht.
Von Eingewöhnungszeit war die Rede, an ein Jahr kann ich mich nicht erinnern. Sonst hätte man auch nicht so viel Geld für ihn bezahlt, zumal auf der Position dringender Handlungsbedarf bestand, woran sich leider nichts geändert hat.
Kann man sogar hier im Thread nachlesen. Es ist einfach nicht ungewöhnlich, dass Spieler aus Südamerika in ihrem ersten Jahr in Europa kein Bein auf die Erde bekommen.
Ob uns das hilft und ob man letzten Sommer lieber eine Soforthilfe hätte holen sollen, kann man jetzt natürlich zum X. Mal diskutieren - oder man lässt es, weil man diese Debatte ebenfalls hier einfach nachlesen kann wenn man möchte. Da dürften keine neuen Argumente hinzugekommen sein.
Eingewoehnungszeit schoen und gut – die Bauchschmerzen vieler kommen doch im Kern nicht von etwaiger Ungeduld, sondern ruehren daher, dass man bei Sanchez bisher nicht viel der *Anlagen* sieht, die darauf hoffen lassen wuerden, dass nach einer Eingewoehnungszeit da wirklich viel mehr kommen koennte.
Es gibt viele junge Spieler, die dezidiert als Perspektivspieler geholt wurden: Bayindir, Zalazar, Noode, Remmert, usw. Bei ihnen allen herrscht Geduld seitens der Fans; sie alle haben aber auch bereits in Testspielen oder in der U23 aufblitzen lassen, dass da vielleicht viel schlummert, das zu entwickeln und auf das es sich zu warten lohnt.
Bei Sanchez liegt der Fall genau anders herum: er kam mit einem dicken Preisschild und mit dicken Vorschusslorbeeren von Manga. Der sprach davon, dass Sanchez ja bereits auf hervorragendem Niveau in Argentinien gespielt habe, gegen Clubs wie die Boca Juniors, da sei die zweite Bundesliga doch keine zu grosse Herausforderung fuehr ihn. Wenige Wochen nach Saisonbeginn forderte er gar ziemlich vehement oeffentlich, man solle Sanchez (& anderen seiner Transfers) endlich das Vertrauen in der Start-11 schenken und sie nicht aufs Abstellgleis stellen. Wenn man Sanchez jedoch spielen sieht, fehlt vielen – jedenfalls mir ganz bestimmt – ein wenig die Phantasie, zu erkennen, was Manga in ihm sieht und leider auch, was sich bei ihm zu gehobenem Zweitliga- oder gar europaeischem Erstligaformat entwickeln soll. Er hat in den meisten Testspielen einen mittelschwer katastrophalen Eindruck gemacht, konnte sich nicht mal in der U23 so richtig durchsetzen und ist mittlerweile unter dem dritten Trainer – wobei alle drei sehr unterschiedliche Auffassungen von Fussball hatten – weitgehend aussen vor.
Sanchez hat hier einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Provokant gefragt: wieviel Zeit davon soll man ihm zur Eingewoehnung genau zu gestehen? Wenn er im Laufe der kommenden Saison irgendwann ins Rollen kommt, ist das toll. Wenn er aber im Winter 2025/26 immer noch auf weniger als eine Handvoll Spiele bei den Profis kommt – liegt das dann an der Ungeduld des Umfelds, oder vielliecht doch einfach am Spieler (und in dem Fall dann auch an einer Fehleinschaetzung Mangas)?
17.08.2025 - 22:41 Uhr
Ich wollte hier noch mal die Leistung von Sánchez heute gegen Leipzig hervorheben. Hat grundsolide gestanden, keine Schnitzer oder Ausfälle und immer wieder mit guten Einzelaktionen. Ich finde vor allem die Art und Weise wie er seinen Körper oft einsetzt um Gegner abzudrängen oder Mitspielern Zeit für einen Pass zu geben ziemlich gut, ist mir auch beim Hertha Spiel in Erinnerung geblieben.
Wenn der Junge die Leistung über die Saison halten kann, glaube ich, dass der es bei uns wirklich noch zu einigem bringen kann.
Wenn der Junge die Leistung über die Saison halten kann, glaube ich, dass der es bei uns wirklich noch zu einigem bringen kann.
07.09.2025 - 14:24 Uhr
Zitat von Runaway
Anders wird ein Schuh draus. Von Usern wie Chroar und Daevo wird Sanchez unterm Mikroskop seziert, weil man ihn irgendwie auf dem Kieker hat. Ich erinnere da gerne an so schöne Aussagen, dass er und Wasinski unseren Talenten die Plätze wegnehmen. Eine Argumentation, die man sonst eher aus anderen politischen Themen kennt..
Anders wird ein Schuh draus. Von Usern wie Chroar und Daevo wird Sanchez unterm Mikroskop seziert, weil man ihn irgendwie auf dem Kieker hat. Ich erinnere da gerne an so schöne Aussagen, dass er und Wasinski unseren Talenten die Plätze wegnehmen. Eine Argumentation, die man sonst eher aus anderen politischen Themen kennt..
Was ein peinlich empfindlicher und unterirdischer Kommentar, ich hoffe das weißt du auch selber. Der Vergleich vom Fussball zu Themen wie Migration bzw. Ausländerfeindlichkeit gebührt sich nicht, nicht mal in der Andeutung. Das ist ein rotes Tuch für mich. Man kann in der Sache viel streiten über Aufstellungen usw. Aber jetzt aus Kaderpolitik und -besetzung einen Quervergleich zu gesellschaftlichen Themen zu erwecken und dabei auf rassistische Positionen zu deuten, das ist einfach bodenlos.
Du kannst mit mir gerne über alles diskutieren, aber nicht so. Der Vergleich gehört sich einfach nicht, vor allem stellt er so ziemlich das Gegenteil meiner Überzeugungen in eine Perspektive zu mir, die mir gar nicht gefällt. Da ist kein Witz dabei, und wirklich clever wirkst du mit so kruden Thesen auch nicht rüber. Im Übrigen gibst du meine Argumentation auch wörtlich falsch wieder. Ich habe argumentiert, dass man vermehrt auf Knappenspieler setzen könnte, statt Talente teuer einzukaufen. Da sehe ich auch nach wie vor nichts falsches dran und es bewahrheitet sich einfach, dass wir mit Elgert einfach einen großen Pull-Faktor haben, d.h. Talente eher mit 17 bekommen als mit 19-20, weil Elgert als Ausbildungsleiter den Spielern eine Art Zertifikat mitgibt, das im Profifussball gut ankommt und viele unter ihm den Weg nach oben schaffen. Das ist nicht bei allen Vereinen so, und das gilt es auszunutzen.
Aktuell sieht man, dass man solche Spieler halt gut für die Jugend bekommen kann und sie dann von dort den Sprung in den Profibereich machen können. Schalke fokussiert sich da bereits drauf. Mehr als in der Vergangenheit und das ist auch richtig so. Jetzt schreib du nochmal was zu deinem Vergleich zu Gesellschaftspolitik und erklär mal die genaue Analogie, wie die Argumentation von mir auf ähnlichen Motiven beruht als Argumentationslogik... Einmal die Rassismuskeule andeuten, um damit die Debatte zu gewinnen - du scheinst mit allen Wassern gewaschen zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chroar am 07.09.2025 um 14:40 Uhr bearbeitet
31.01.2026 - 18:02 Uhr
Nach allem, was ich von ihm gesehen habe, würde ich zumindest auch sagen, man hat damals zu viel für ihn bezahlt. Zumindest gemessen an unserer Lage damals.
Trotzdem glaube ich auch noch, dass ein solider LIV in ihm steckt. Sein Zweikampf ist meistens in Ordnung und er kann durchaus mal einen guten langen Ball einstreuen. Am Anfang war er noch sehr ungestüm. Das hat sich schon wesentlich gebessert. Was ihm noch am meisten abgeht ist einfach das Stellungsspiel und das ist einfach zum Großteil Erfahrungssache. Das sieht man bei Becker und Wallentowitz ja auch oft genug und bei Bulut war das auch oft Thema.
Für LV/LWB fehlt Sanchez natürlich die Dynamik und der Drive nach vorne.
Er hatte halt das Pech, das Geraerts damals kurzfristig von 5er- auf 4er-Kette umgestellt hat und jetzt mit Ayhan einfach noch ein wesentlich größeres Talent da ist. Ansonsten hätte er vermutlich schon einiges mehr an Spielzeit sammeln können und dadurch auch mehr Sicherheit bekommen. Dann wäre er vermutlich auch immer noch kein Top IV der Liga, aber so kann er sich halt auch kaum entwickeln.
Insgesamt sind er und Zalazar beides Kandidaten, denen eine Leihe in Liga 3 o.ä. glaube ich sehr gut tun könnte. Das geht halt nur nicht, wenn die anderen Optionen auf den Positionen permanent verletzt sind.
Trotzdem glaube ich auch noch, dass ein solider LIV in ihm steckt. Sein Zweikampf ist meistens in Ordnung und er kann durchaus mal einen guten langen Ball einstreuen. Am Anfang war er noch sehr ungestüm. Das hat sich schon wesentlich gebessert. Was ihm noch am meisten abgeht ist einfach das Stellungsspiel und das ist einfach zum Großteil Erfahrungssache. Das sieht man bei Becker und Wallentowitz ja auch oft genug und bei Bulut war das auch oft Thema.
Er hatte halt das Pech, das Geraerts damals kurzfristig von 5er- auf 4er-Kette umgestellt hat und jetzt mit Ayhan einfach noch ein wesentlich größeres Talent da ist. Ansonsten hätte er vermutlich schon einiges mehr an Spielzeit sammeln können und dadurch auch mehr Sicherheit bekommen. Dann wäre er vermutlich auch immer noch kein Top IV der Liga, aber so kann er sich halt auch kaum entwickeln.
Insgesamt sind er und Zalazar beides Kandidaten, denen eine Leihe in Liga 3 o.ä. glaube ich sehr gut tun könnte. Das geht halt nur nicht, wenn die anderen Optionen auf den Positionen permanent verletzt sind.
31.01.2026 - 18:08 Uhr
Zitat von MJefferson
Nach allem, was ich von ihm gesehen habe, würde ich zumindest auch sagen, man hat damals zu viel für ihn bezahlt. Zumindest gemessen an unserer Lage damals.
Meiner Meinung nach ist Sanchez zu langsam, technisch schwach und sein Stellungsspiel ist auch nicht gut. Ein solides Zweikampfverhalten allein ist für gehobene Zweitligaansprüche einfach zu wenig.
Ich sehe bei ihm auch kein großes Steigerungspotenzial.
Zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung gab es in der zweiten Liga entschieden bessere IV ablösefrei.
31.01.2026 - 22:32 Uhr
Ich finde es immer wieder erschreckend wie viele Leute hier nicht in der Lage sind die Leistung eines 21jährigen Spielers zu bewerten, ohne diese ständig in Bezug zu der hohen Ablöse zu setzen.
Die Ablöse ist gezahlt, derjenige der sie zahlte und den Spieler überschätzte ist längst weg und jetzt muss man eben gucken was wir jetzt haben und nicht welchen Spieler wir vor 1 1/2 Jahren gebraucht hätten.
Sanchez ist 21 Jahre alt. Er ist bei uns IV Nr. 5, spielt bei uns meistens nur in den Schlussminuten und das fast immer auf einer falschen Position.
Und dann sehe ich hier Gefasel von gehobenen Zweitligaansprüchen. Warum ist denn nicht der Thread von Timo Becker ganz oben? Der wurde heute von einem der eindimensionalsten Spieler der Liga vorgeführt wie ein Schuljunge und der Buhmann ist IV Nr. 5, weil Manga zu viel Geld für den bezahlt hat.
Die Ablöse ist gezahlt, derjenige der sie zahlte und den Spieler überschätzte ist längst weg und jetzt muss man eben gucken was wir jetzt haben und nicht welchen Spieler wir vor 1 1/2 Jahren gebraucht hätten.
Sanchez ist 21 Jahre alt. Er ist bei uns IV Nr. 5, spielt bei uns meistens nur in den Schlussminuten und das fast immer auf einer falschen Position.
Und dann sehe ich hier Gefasel von gehobenen Zweitligaansprüchen. Warum ist denn nicht der Thread von Timo Becker ganz oben? Der wurde heute von einem der eindimensionalsten Spieler der Liga vorgeführt wie ein Schuljunge und der Buhmann ist IV Nr. 5, weil Manga zu viel Geld für den bezahlt hat.
06.02.2026 - 13:44 Uhr
Sanchez ist zweikampfstark und kopfballstark. Sein Stellungsspiel ist schwach, aber bei Ayhan hat man eben auch gesehen, dass das mit zunehmender Einsatzzeit im Laufe der Saison besser wurde. Ayhan hat nach Beckers Verletzung mehrfach die Abseitsfalle aufgehoben, das tut er inzwischen nicht mehr. Sanchez hat eben nur zu Saisonbeginn als IV gespielt, da auch durchaus solide und seitdem gab er meistens nur noch für wenige Minuten als LWB auf den Platz.
Mit wenig Einsatzzeit und dann auch noch auf einer falschen Position verbessert sich auch das Stellungsspiel nicht. Die Frage ist also eher, ob sich sein Stellungsspiel verbessern würde, wenn er häufiger spielt.
Wenn er das verbessern kann, ist er immer noch kein Überflieger, aber dann sprechen wird eben von einem Spieler, der zweikampfstark und kopfballstark ist und über ein ordentliches Stellungsspiel verfügt. Aus meiner Sicht spricht das zu 100% für eine Leihe in der nächsten Saison. Aber wir sprechen eben immer noch über einen sehr jungen Spieler, nur weil der jetzt im zweiten Jahr bei uns ist und das erste Jahr komplett verloren war, heißt das nicht, dass der Spieler ein hoffnungsloser Fall ist, der sich nicht mehr verbessern kann.
Wenn der dieselben Leistungen bringen würde, aber aus der U23 kommend, statt gegen Ablöse aus Argentinien würde man ihn eher so bewerten wie Grüger oder Flick.
Er ist kein Talent wie Bulut, Ayhan oder V. Becker, aber man muss eben auch nicht so tun, als sei er so ein Flop wie Baumgartl.
Mit wenig Einsatzzeit und dann auch noch auf einer falschen Position verbessert sich auch das Stellungsspiel nicht. Die Frage ist also eher, ob sich sein Stellungsspiel verbessern würde, wenn er häufiger spielt.
Wenn er das verbessern kann, ist er immer noch kein Überflieger, aber dann sprechen wird eben von einem Spieler, der zweikampfstark und kopfballstark ist und über ein ordentliches Stellungsspiel verfügt. Aus meiner Sicht spricht das zu 100% für eine Leihe in der nächsten Saison. Aber wir sprechen eben immer noch über einen sehr jungen Spieler, nur weil der jetzt im zweiten Jahr bei uns ist und das erste Jahr komplett verloren war, heißt das nicht, dass der Spieler ein hoffnungsloser Fall ist, der sich nicht mehr verbessern kann.
Wenn der dieselben Leistungen bringen würde, aber aus der U23 kommend, statt gegen Ablöse aus Argentinien würde man ihn eher so bewerten wie Grüger oder Flick.
Er ist kein Talent wie Bulut, Ayhan oder V. Becker, aber man muss eben auch nicht so tun, als sei er so ein Flop wie Baumgartl.
06.02.2026 - 14:56 Uhr
Zitat von Runaway
Sanchez ist zweikampfstark und kopfballstark. Sein Stellungsspiel ist schwach, aber bei Ayhan hat man eben auch gesehen, dass das mit zunehmender Einsatzzeit im Laufe der Saison besser wurde. Ayhan hat nach Beckers Verletzung mehrfach die Abseitsfalle aufgehoben, das tut er inzwischen nicht mehr. Sanchez hat eben nur zu Saisonbeginn als IV gespielt, da auch durchaus solide und seitdem gab er meistens nur noch für wenige Minuten als LWB auf den Platz.
Ich habe von Sanchez noch nicht ein einziges Spiel gesehen, dass nur annähernd so gut war wie das, was Ayhan von Beginn an gezeigt hat.
Wenn er länger als nur die letzten 10 Minuten ran musste, war Sanchez ein klarer Schwachpunkt.
Ich sehe bei ihm auch kein großes Talent und würde ihn auf jeden Fall im Sommer abgeben, und sei es zur Leihe. Eine nennenswerte Ablöse würde man ohnehin nicht bekommen. Für mich ein klarer Fehleinkauf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Argentinien