Abdelfettah Boukhriss
Geburtsdatum 22.10.1986
Alter 39
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 18.12.2010
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Abdelfettah Boukhriss zu Hamburger SV?

17.12.2010 - 00:28 Uhr
On apprend que l'international Marocain et défenseur du FUS de Rabat, Fattah Boukhriss, serait supervisé par le club Allemand du Hambourg SV. Boukhriss et ses employeurs, auraient refusé quelques offres venant du golfe laissant la porte ouverte à des propositions plus concrètes et plus valorisantes.
Scouts vom HSV haben Boukhris von FUS Rabat in Marokko beobachtet und sind an ihm interessiert.
Der Spieler hat mit seinem Club vor kurzem die Afrikanische EL gewonnen und gehörte dort zu den überragenden Spielern.

Ist ein sehr Kopfballstarker IV,mit gutem Stellungsspiel,gut im Aufbau des Spieles,ein Leader und sehr robust in den Zweikämpfen.

Clubs aus den Scheichligen bekamen eine Abfuhr, weil Boukhris sich gerne in Europa beweisen will.
Gehört zum erweiterten Kader der NM.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 08.01.2011 um 01:49 Uhr bearbeitet
Sollte "HSV beobachtet Boukhris" heissen einfach ändern wenn möglich.
mmmh, ich hab ihn mir mal ebend bei youtube angeguckt. scheint mir sehr verspielt zu sein, hat aber ein gutes auge. mehr kann ich zu ihm auch nicht sagen. ist aber wohl eher einer für die II,für das bundesligateam fehlt ihm die substanz, iss mehr so der schlaksige typ, so wie pitroipa :/: als iv!!
Zitat von imperio:
mmmh, ich hab ihn mir mal ebend bei youtube angeguckt. scheint mir sehr verspielt zu sein, hat aber ein gutes auge. mehr kann ich zu ihm auch nicht sagen. ist aber wohl eher einer für die II,für das bundesligateam fehlt ihm die substanz, iss mehr so der schlaksige typ, so wie pitroipa :/: als iv!!

Also ich glaub nicht das er sich die zweite antun würde da würde er lieber seine millionen in den scheichligen verdienen.
Klingt wundertütig mit Floppotential. Aber wo will man in der Winterpause auch so einfach nen IV hernehmen?

•     •     •

86,9 Prozent. Und Punkt.
Dann lieber keinen als so einen Transfer. Der braucht doch sicher Eingewöhnungszeit bis zum Sommer. Was soll der denn jetzt helfen? Wäre für mich total unverständlich.

•     •     •

--------------Adler------------
Diekmeier--Spahic-Djourou--Sakai
----------Holtby----Ekdal-------
N. Müller--------Halilovic ------Kostic
-------------Lasogga------------

"Ich spiele in der neuen Saison in der Premier League. Und was macht Michael Oenning jetzt? Wo ist er?"

(Guy Demel)
Zitat von imperio:

In der II. wäre er gar nicht spielberechtigt. ;)

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Zitat von der_matze:
Wird vermutlich genau so einschlagen wie letztes Jahr Abdenour bei uns ;).

Wenn Du doch den Spieler so gut kennst, dann erzähle uns mal was über ihn...

...solche Kommentare ohne jegliche Begründung sind nämlich für die Ablage 13 und hilft allen recht wenig weiter ;)

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Schneinen ja ne menge hier die Botola zu verfolgen um den Spieler so gut beurteilen zukönnen interessant:)jemand auch über 14 hier?
Zitat von Alimania:
Zitat von theatlaslions:
Schneinen ja ne menge hier die Botola zu verfolgen um den Spieler so gut beurteilen zukönnen interessant:)jemand auch über 14 hier?

Dann erleuchte uns bitte :)

Habe von dem Spieler noch nie gehoert und bin daher skeptisch bez. dieses Transfers. Afrikanischen Ligen sind ja nicht bekannt dafuer ein "Spielerkontigent" zu haben, dass bei Bundesligisten als Verstaerkung angesehen werden darf. Das soll keine Pauschalisierung sein, sondern einfach nur eine Bilanz der Transfers der letzten Jahre direkt aus Arfika.

Da aber kleine Statistiken zum HSV wechseln werden, sondern Spieler, sollten wir uns auch über die jeweils betreffende Person unterhalten. Wenn man ihn nicht kennt, kann man nichts zu ihm sagen, oder?

Fakt ist, dass sich Veh einen IV wünscht und dass es schwierig ist, schon etablierte IV in der Winterpause von ihren Vereinen loszueisen.

•     •     •

"Das wesentliche Merkmal der Begeisterung ist der Verlust der Urteilsfähigkeit." (Alfons Spiegel)
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
ich muss ehrlich sagen , ich kenne den Spieler nicht und habe auch noch nie etwas von Ihm gehört, aber ich vertraue des Scouts mal, wenn diese meinen er kann uns helfen, warum nicht, denke mal wir brauchen frische unverbrauchte Typen ;)

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.