Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 18.12.2010
Letzte Bewertung: 18.12.2010
Wechselt Abdelfettah Boukhriss zu Hamburger SV?
17.12.2010 - 00:28 Uhr
Quelle: lionsdelatlas.net
On apprend que l'international Marocain et défenseur du FUS de Rabat, Fattah Boukhriss, serait supervisé par le club Allemand du Hambourg SV. Boukhriss et ses employeurs, auraient refusé quelques offres venant du golfe laissant la porte ouverte à des propositions plus concrètes et plus valorisantes.
Scouts vom HSV haben Boukhris von FUS Rabat in Marokko beobachtet und sind an ihm interessiert. Der Spieler hat mit seinem Club vor kurzem die Afrikanische EL gewonnen und gehörte dort zu den überragenden Spielern.
Ist ein sehr Kopfballstarker IV,mit gutem Stellungsspiel,gut im Aufbau des Spieles,ein Leader und sehr robust in den Zweikämpfen.
Clubs aus den Scheichligen bekamen eine Abfuhr, weil Boukhris sich gerne in Europa beweisen will.
Gehört zum erweiterten Kader der NM.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 08.01.2011 um 01:49 Uhr bearbeitet
17.12.2010 - 00:31 Uhr
Sollte "HSV beobachtet Boukhris" heissen einfach ändern wenn möglich.
17.12.2010 - 00:55 Uhr
mmmh, ich hab ihn mir mal ebend bei youtube angeguckt. scheint mir sehr verspielt zu sein, hat aber ein gutes auge. mehr kann ich zu ihm auch nicht sagen. ist aber wohl eher einer für die II,für das bundesligateam fehlt ihm die substanz, iss mehr so der schlaksige typ, so wie pitroipa :/: als iv!!
17.12.2010 - 00:59 Uhr
Zitat von imperio:
mmmh, ich hab ihn mir mal ebend bei youtube angeguckt. scheint mir sehr verspielt zu sein, hat aber ein gutes auge. mehr kann ich zu ihm auch nicht sagen. ist aber wohl eher einer für die II,für das bundesligateam fehlt ihm die substanz, iss mehr so der schlaksige typ, so wie pitroipa :/: als iv!!
Also ich glaub nicht das er sich die zweite antun würde da würde er lieber seine millionen in den scheichligen verdienen.
Also ich glaub nicht das er sich die zweite antun würde da würde er lieber seine millionen in den scheichligen verdienen.
17.12.2010 - 03:13 Uhr
Klingt wundertütig mit Floppotential. Aber wo will man in der Winterpause auch so einfach nen IV hernehmen?
17.12.2010 - 09:46 Uhr
Dann lieber keinen als so einen Transfer. Der braucht doch sicher Eingewöhnungszeit bis zum Sommer. Was soll der denn jetzt helfen? Wäre für mich total unverständlich.
17.12.2010 - 09:50 Uhr
Zitat von imperio:
In der II. wäre er gar nicht spielberechtigt. ;)
In der II. wäre er gar nicht spielberechtigt. ;)
17.12.2010 - 10:36 Uhr
Zitat von der_matze:
Wird vermutlich genau so einschlagen wie letztes Jahr Abdenour bei uns ;).
Wenn Du doch den Spieler so gut kennst, dann erzähle uns mal was über ihn...
...solche Kommentare ohne jegliche Begründung sind nämlich für die Ablage 13 und hilft allen recht wenig weiter ;)
Wird vermutlich genau so einschlagen wie letztes Jahr Abdenour bei uns ;).
Wenn Du doch den Spieler so gut kennst, dann erzähle uns mal was über ihn...
...solche Kommentare ohne jegliche Begründung sind nämlich für die Ablage 13 und hilft allen recht wenig weiter ;)
17.12.2010 - 11:57 Uhr
Schneinen ja ne menge hier die Botola zu verfolgen um den Spieler so gut beurteilen zukönnen interessant:)jemand auch über 14 hier?
17.12.2010 - 15:29 Uhr
Zitat von Alimania:
Zitat von theatlaslions:
Schneinen ja ne menge hier die Botola zu verfolgen um den Spieler so gut beurteilen zukönnen interessant:)jemand auch über 14 hier?
Dann erleuchte uns bitte :)
Habe von dem Spieler noch nie gehoert und bin daher skeptisch bez. dieses Transfers. Afrikanischen Ligen sind ja nicht bekannt dafuer ein "Spielerkontigent" zu haben, dass bei Bundesligisten als Verstaerkung angesehen werden darf. Das soll keine Pauschalisierung sein, sondern einfach nur eine Bilanz der Transfers der letzten Jahre direkt aus Arfika.
Da aber kleine Statistiken zum HSV wechseln werden, sondern Spieler, sollten wir uns auch über die jeweils betreffende Person unterhalten. Wenn man ihn nicht kennt, kann man nichts zu ihm sagen, oder?
Fakt ist, dass sich Veh einen IV wünscht und dass es schwierig ist, schon etablierte IV in der Winterpause von ihren Vereinen loszueisen.
Zitat von theatlaslions:
Dann erleuchte uns bitte :)
Habe von dem Spieler noch nie gehoert und bin daher skeptisch bez. dieses Transfers. Afrikanischen Ligen sind ja nicht bekannt dafuer ein "Spielerkontigent" zu haben, dass bei Bundesligisten als Verstaerkung angesehen werden darf. Das soll keine Pauschalisierung sein, sondern einfach nur eine Bilanz der Transfers der letzten Jahre direkt aus Arfika.
Da aber kleine Statistiken zum HSV wechseln werden, sondern Spieler, sollten wir uns auch über die jeweils betreffende Person unterhalten. Wenn man ihn nicht kennt, kann man nichts zu ihm sagen, oder?
Fakt ist, dass sich Veh einen IV wünscht und dass es schwierig ist, schon etablierte IV in der Winterpause von ihren Vereinen loszueisen.
17.12.2010 - 16:04 Uhr
ich muss ehrlich sagen , ich kenne den Spieler nicht und habe auch noch nie etwas von Ihm gehört, aber ich vertraue des Scouts mal, wenn diese meinen er kann uns helfen, warum nicht, denke mal wir brauchen frische unverbrauchte Typen ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Marokko