| Geburtsdatum | 07.02.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SpVg Eidertal Molfsee II |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Fin Bartels [Holstein Kiel]
05.08.2020 - 13:17 Uhr
Fin Bartels ist zurück! Er hat bei der KSV einen 2 Jahresvertrag unterschrieben! Ich freue mich über diese Rückkehr!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 08.08.2020 um 12:32 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
05.10.2020 - 17:23 Uhr
Zitat von Kieler
Ich war aufgrund der vielen Verletzungen etwas skeptisch was Bartels angeht aber bisher hat er mich 100% überzeugt. Fin kommt immer besser rein das unterstreichen auch seine Daten auf Kicker,
Er ist mehr viel gelaufen(11,55km) wie ein Lee(der sonst immer am meisten Kilometer läuft) und seine Passquote ist überragend gut von 39 Pässen kamen 35 beim Mitspieler an was eienr Passquote von 90% entspricht. !! https://www.kicker.de/4667377/spieldaten/holstein-kiel/fortuna-duesseldorf
Ich war aufgrund der vielen Verletzungen etwas skeptisch was Bartels angeht aber bisher hat er mich 100% überzeugt. Fin kommt immer besser rein das unterstreichen auch seine Daten auf Kicker,
Er ist mehr viel gelaufen(11,55km) wie ein Lee(der sonst immer am meisten Kilometer läuft) und seine Passquote ist überragend gut von 39 Pässen kamen 35 beim Mitspieler an was eienr Passquote von 90% entspricht. !! https://www.kicker.de/4667377/spieldaten/holstein-kiel/fortuna-duesseldorf
Die Verletzungen waren tatsächlich das einzige, was einen bei Bartels skeptisch sein ließ. Bei Werder war er immer einer der stärkeren Spieler, wenn er denn fit war, und konnte sogar in der 1. BL auffallen.
Das größte Plus bei ihm ist seine Erfahrung und seine Identifikation mit Stadt und Verein. Uns haben vor allem in der letzten Saison Spieler gefehlt, an denen sich die Mannschaft orientieren kann. Ich könnte mir vorstellen, dass man auf dem Platz und in der Kabine auch mal auf jemanden hört, der 170 Bundesligaspiele abgerissen hat, das haben wir gebraucht.
Und spielerisch ist er ohnehin top, keine Frage. Ich erinnere mich noch an die Zeit, als er 2004/2005 bei uns im Seniorenbereich angefangen hat. Damals konnte er kaum eine Ecke bis an den Elfmeterpunkt treten :-D. Aber dass er ein für unsere damaligen Verhältnisse überragender Kicker war, war klar. Schön, dass so jemand zum Ende der erfolgreichen Karriere dann zurück kommt und sich nicht einfach ein oder zwei laue letzte Saisons gönnt, sondern nochmal richtig durchzieht und Bock hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland