Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 30.07.2024
Letzte Bewertung: 30.07.2024
Wechselt Florian Neuhaus zu AC Florenz?
08.07.2024 - 15:40 Uhr
Quelle: GladbachLive
Wie die italienische Sportzeitung „Corriere dello Sport“ berichtet, soll der ehemalige DFB-Nationalspieler (zehn A-Länderspiele) das Interesse der AC Florenz geweckt haben. Demnach würde der 27-Jährige perfekt in das Anforderungsprofil des Klubs aus der Toskana passen, die noch auf der Suche nach einem Mann für das Mittelfeld sind.
In Florenz könnte Neuhaus in der kommenden Saison im Europa-Pokal spielen. Als Tabellenneunter der abgelaufenen Saison hat sich die Viola abermals für die Conference League qualifiziert, in deren Finale die Italiener zweimal hintereinander standen. Möglicherweise eine lukrative Station, um die zuletzt gefällt Entscheidung eines Verbleibs zu revidieren und den Fohlen wichtige Millionen-Einnahmen in die Kassen zu spülen.
Anscheinend wieder was dran, an einem Wechsel....
In Florenz könnte Neuhaus in der kommenden Saison im Europa-Pokal spielen. Als Tabellenneunter der abgelaufenen Saison hat sich die Viola abermals für die Conference League qualifiziert, in deren Finale die Italiener zweimal hintereinander standen. Möglicherweise eine lukrative Station, um die zuletzt gefällt Entscheidung eines Verbleibs zu revidieren und den Fohlen wichtige Millionen-Einnahmen in die Kassen zu spülen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoUse am 08.07.2024 um 15:42 Uhr bearbeitet
05.07.2024 - 17:56 Uhr
Quelle: www.tuttomercatoweb.com
Altro nome per il centrocampo della Fiorentina: piace Neuhaus del 'Gladbach
Il nome nuovo per il centrocampo della Fiorentina è quello di Florian Neuhaus del Borussia Moenchengladbach. Secondo quanto riportato dal Corriere dello Sport, il profilo è molto appetibile per i viola, considerando il fatto che garantisce gol, assist ed è anche molto duttile. Il contratto con i tedeschi scadrà nel 2027 e la sua valutazione è di circa 10 milioni di euro. Su di lui a gennaio si erano informati Lazio e Napoli, che però non hanno approfondito l'interesse. L'unico neo sono i poco più di 20 minuti giocati negli ultimi 3 mesi a causa dei problemi al tallone d'Achille.
La Fiorentina deve ricostruire il centrocampo. Il nome nuovo per il centrocampo della Fiorentina è quello di Florian Neuhaus del Borussia Moenchengladbach. Secondo quanto riportato dal Corriere dello Sport, il profilo è molto appetibile per i viola, considerando il fatto che garantisce gol, assist ed è anche molto duttile. Il contratto con i tedeschi scadrà nel 2027 e la sua valutazione è di circa 10 milioni di euro. Su di lui a gennaio si erano informati Lazio e Napoli, che però non hanno approfondito l'interesse. L'unico neo sono i poco più di 20 minuti giocati negli ultimi 3 mesi a causa dei problemi al tallone d'Achille.
08.07.2024 - 16:17 Uhr
Klingt auf den ersten Blick auch plausibel. Florenz ist die Kragenweite von Neuhaus, vom Geld her sollte das auch passen, mal sehen wie weit sich das Gerücht noch verdichtet.
08.07.2024 - 16:33 Uhr
Zitat von Savarez03
Klingt auf den ersten Blick auch plausibel. Florenz ist die Kragenweite von Neuhaus, vom Geld her sollte das auch passen, mal sehen wie weit sich das Gerücht noch verdichtet.
Kann mir nicht vorstellen das seine Position sich bei uns verbessert hat. Sander wurde fürs ZM verpflichtet und Stöger ist auch neu dabei. Hat ja letzte Saison schon nicht mehr gereicht.
Eigentlich schade, guter Kicker mit feiner Klinge. Leider aber auch mit starken Defiziten im defensiven Bereich. Hält man ihm den Rücken frei, kann er glänzen. Keine Ahnung wie Florenz spielt, oder spielen will.
08.07.2024 - 18:05 Uhr
Ich hoffe für alle Beteiligten, dass das was wird.
Neuhaus wirkte auch offensiv zuletzt sehr unglücklich bei uns, Schüsse kamen zuletzt doch eher selten aufs Tor von ihm.
Neuhaus wirkte auch offensiv zuletzt sehr unglücklich bei uns, Schüsse kamen zuletzt doch eher selten aufs Tor von ihm.
08.07.2024 - 18:22 Uhr
Es wäre allen Beteiligten zu gönnen. Leider stagniert Flo Neuhaus seit längerer Zeit. Ihm mit der Vertragsverlängerung die Netzer-10 zu geben, war nicht förderlich und Seoane scheint nicht von ihm überzeugt zu sein. Dazu kein Mentalitätsspieler, wie er scheinbar bei uns jetzt gewünscht ist.
Vielleicht wäre der Reset-Knopf an anderer Stelle am sinnvollsten für seine Karriere. Und Borussia würde durch die Transfereinnahmen mehr Möglichkeiten haben. Auch auf die Gefahr hin, dass Neuhaus durch die Decke geht und wir uns dann ärgern. Aber wenn es irgendwann nicht mehr passt, muss man sich halt auch mal trennen.
Vielleicht wäre der Reset-Knopf an anderer Stelle am sinnvollsten für seine Karriere. Und Borussia würde durch die Transfereinnahmen mehr Möglichkeiten haben. Auch auf die Gefahr hin, dass Neuhaus durch die Decke geht und wir uns dann ärgern. Aber wenn es irgendwann nicht mehr passt, muss man sich halt auch mal trennen.
09.07.2024 - 08:08 Uhr
Finde es schade, da er offensichtlich ein Spieler ist, der den Verein nicht einfach für ein gutes Angebot verlässt.
Ich denke davon wird es (auch in der Vergangenheit), ein paar gegeben haben. Er wollte sich auch nicht so unrühmlich verabschieden.
Denke die Verantworlichen, werden ihm seine Perspektiven aufgezeigt haben und die sehen nicht rosig aus.
Leider, hats seit Hecking keiner verstanden, ihn richtig einzusetzen. Hab schon mehrfach ausführlich, aus mehreren Quellen hergeleitet, dass er ins ZOM und nicht ins ZM gehört. Schade! Denke allerdings, dass es für alle Beteiligten jetzt das Beste ist und falls er wechselt, wünsche ich ihm viel Glück und Erfolg!
Ich denke davon wird es (auch in der Vergangenheit), ein paar gegeben haben. Er wollte sich auch nicht so unrühmlich verabschieden.
Denke die Verantworlichen, werden ihm seine Perspektiven aufgezeigt haben und die sehen nicht rosig aus.
Leider, hats seit Hecking keiner verstanden, ihn richtig einzusetzen. Hab schon mehrfach ausführlich, aus mehreren Quellen hergeleitet, dass er ins ZOM und nicht ins ZM gehört. Schade! Denke allerdings, dass es für alle Beteiligten jetzt das Beste ist und falls er wechselt, wünsche ich ihm viel Glück und Erfolg!
09.07.2024 - 08:16 Uhr
Zitat von RoccoReitz
Finde es schade, da er offensichtlich ein Spieler ist, der den Verein nicht einfach für ein gutes Angebot verlässt.

Ich mag Neuhaus sehr, aber umgekehrt wird ein Schuh daraus.
Leider hat Neuhaus sich bei keinem Trainer seit Hecking weiterentwickeln können und sein Spiel dem Bedürfnis der sportlichen Entwicklung anpassen können. Dabei hat man ihm verschiedenste Optionen geboten, in die er sich aber zu keiner Zeit einfinden konnte.
Ich denke es ist sinnvoll, dass er geht, auch wenn es ein bisschen schmerzt, insbesondere dann, wenn er an anderer Stelle liefern sollte.
Momentan ist er aber einfach totes sportliches und finanzielles Kapital, sodass es für beide Seiten sinnvoll ist getrennte Wege zu gehen, wenn sich die Chance ergibt.
Florenz ist sicherlich von der Lebensführung und auch finanziell ein schönes Pflaster, ob er da von der Spielweise hinpasst, vermag ich nicht zu sagen. Allerdings glaube ich kaum, dass sich derzeit größere Namen bei ihm anklopfen werden.
09.07.2024 - 08:29 Uhr
Eine Luftveränderung wäre ein Segen für Flo, eine Ablöse (5 Mio. € + x würde ich schätzen) hilft auch der Borussia weiter um den Kader umzubauen. Auch Florenz bekommt einen interessanten ZM/OM Spieler.
09.07.2024 - 09:08 Uhr
Zitat von CedreiPO
Leider hat Neuhaus sich bei keinem Trainer seit Hecking weiterentwickeln können und sein Spiel dem Bedürfnis der sportlichen Entwicklung anpassen können. Dabei hat man ihm verschiedenste Optionen geboten, in die er sich aber zu keiner Zeit einfinden konnte.
er war nach Hecking 2 Jahre unter Rose Stammspieler inkl. Aufstieg zum Nationalspieler und hat seinen MW zwischendurch auf 38 Mio gepusht. Wie kommt man also auf so eine Aussage?
09.07.2024 - 09:22 Uhr
Passt doch. Wie einige hier sehe ich es auch so, dass Neuhaus einfach mal raus muss aus der Komfortzone und vielleicht findet er ja in Italia zu alter Leistungsstärke zurück. Die Fiorentina hat in jedem Falle Bedarf im ZOM, daher kann ich mir das schon vorstellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland