| Geburtsdatum | 18.08.1969 |
|---|---|
| Alter | 57 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportdirektor |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Fortuna Köln interessiert an Lars Leese
16.04.2011 - 22:33 Uhr
Quelle: www.amateurkick.de
Lars Leese ist sicherlich einer der besseren Trainer der NRW Liga und ganz bestimmt einer der ambitioniertesten. Nach sechs Jahren bei Bergisch Gladbach 09 sucht er nun eine neue Herausforderung, dort will er aber unter Profi-Bedingungen arbeiten. Kein Wunder das der A-Lizenz Inhaber deshalb in den Fokus von zwei ambitionierten Kölner Vereinen gerückt ist.
Fortuna Köln sucht einen neuen Coach, dort ist Leese genauso im Gespräch wie beim NRW Liga Aufsteiger Viktoria Köln. Die Viktoria Köln will unter Profi-Bedingungen den Durchmarsch in die 3.Bundesliga schaffen.
„Ich möchte herausfinden, was ich leisten kann, wenn ich mit einer Mannschaft zum Beispiel sieben Mal in der Woche trainieren kann. Vor diesem Hintergrund ist Fortuna sicher eine interessante Option. Und man freut sich, wenn man hört, dass dort die Verantwortlichen über einen nachdenken“, sagte Leese dem Kölner Stadtanzeiger.
Mit Viktoria Köln hat Leese bereits Gespräch geführt, wie Franz Wunderlich der sportliche Leiter des Vereins der Zeitung bestätigte: „Er ist ein weiterer Kandidat auf unserer Liste, mit dem wir ein gutes Gespräch geführt haben.“
Für NRW-Liga Verhältnisse ist er ein Top-Trainer, beide Vereine Fortuna Köln und Viktoria Köln wollen schnellst möglichst mit aller Gewalt in die Dritte Liga und besten falls doppelt aufsteigen.
Fortuna Köln sucht einen neuen Coach, dort ist Leese genauso im Gespräch wie beim NRW Liga Aufsteiger Viktoria Köln. Die Viktoria Köln will unter Profi-Bedingungen den Durchmarsch in die 3.Bundesliga schaffen.
„Ich möchte herausfinden, was ich leisten kann, wenn ich mit einer Mannschaft zum Beispiel sieben Mal in der Woche trainieren kann. Vor diesem Hintergrund ist Fortuna sicher eine interessante Option. Und man freut sich, wenn man hört, dass dort die Verantwortlichen über einen nachdenken“, sagte Leese dem Kölner Stadtanzeiger.
Mit Viktoria Köln hat Leese bereits Gespräch geführt, wie Franz Wunderlich der sportliche Leiter des Vereins der Zeitung bestätigte: „Er ist ein weiterer Kandidat auf unserer Liste, mit dem wir ein gutes Gespräch geführt haben.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 30.08.2026 um 05:07 Uhr bearbeitet
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland