VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

FORUMS-KNIGGE/PATENSPRECHSTUNDE

18.02.2023 - 21:35 Uhr
FORUMS-KNIGGE/PATENSPRECHSTUNDE |#711
22.08.2026 - 00:07 Uhr
Findet man nun eigentlich seit 2 Wochen keine Möglichkeit sich gegen diese angeblichen DDoS Angriffe zu wappnen oder ist die Infra einfach nur für den Bobbes?
FORUMS-KNIGGE/PATENSPRECHSTUNDE |#712
22.08.2026 - 09:13 Uhr
Zitat von Polanski
Findet man nun eigentlich seit 2 Wochen keine Möglichkeit sich gegen diese angeblichen DDoS Angriffe zu wappnen oder ist die Infra einfach nur für den Bobbes?

Das ist eine gute Frage.
Die ich dir leider nicht beantworten kann.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

FORUMS-KNIGGE/PATENSPRECHSTUNDE |#713
28.08.2026 - 13:14 Uhr
Zitat von DaMagnum
Zitat von DaMagnum

Zitat von vfb4ever

Zitat von DaMagnum

Seit gestern werden Threads , die zuvor mit neuen Beiträgen markiert waren, nach dem Lesen nicht mehr als gelesen markiert.

Zumindest bei mir mit Firefox mobile.

Ich gebe das mal weiter.
Selber habe ich Chrome da geht es.

Noch ein Hinweis: Die Markierung verschwindet dann, wenn ich die gesamte Webseite nach dem Lesen der Beiträge aktualisiere.

Noch mal eine bessere Beschreibung, nun da ich wieder am heimischen Rechner bin:

Normalerweise klicke ich auf "letzten Beitrag anzeigen" an einem Thread und scrolle nach dem Sprung im Thread nach oben um sämtliche älteren Beiträge lesen zu können.

Wenn ich zurück möchte, benutze ich die "Zurück" Funktion des Browsers (history back) um wieder in die Thread Übersicht zu kommen.

Vor dem Crash wurde dabei der Thread, den ich gerade zum Lesen betreten hatte, als gelesen markiert.
Dies passiert nun nicht mehr.

Wenn ich nun die Webseite aktualisiere, dann wird der Beitrag als gelesen markiert.
Springe ich aus dem Thread, den ich zuvor betreten habe, zurück in die Thread Übersicht (z.B. mit einem Klick auf den Doppelpfeil hinter der Kombobox mit dem Inhalt "VfB Stuttgart" aus der Forenübersicht, wird der Thread ebenfalls als gelesen markiert.

Es scheint, als erfolgt kein Refresh bei Benutzung der Browser History Funktion.

Das Problem hält nach wie vor an und hat außerdem Auswirkungen auf die Funktion "Alle gelesen". Diese funktioniert nur in Ausnahmefällen.

Browser:

Firefox mobile
Brave

•     •     •

Demokratie:
"Jeder DARF eine eigene Meinung haben" und nicht "Jeder MUSS eine eigene Meinung haben"!
FORUMS-KNIGGE/PATENSPRECHSTUNDE |#714
28.08.2026 - 16:54 Uhr
Ich werde das weiter geben

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.