Marktwert-Analyse
Ryan Fosso
Geburtsdatum 17.06.2002
Alter 24
Nat. Kamerun  Kamerun
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Standard Lüttich

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 91-
4--
3--
1--
11-

Fosso, Ryan (2 Mio. €, Standard Lüttich)

15.01.2026 - 01:30 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 3,00 Mio. €  

Also Fosso nicht aufzuwerten ist eine echte Hausnummer.
Er gehört in diesem Jahr zu den 5 Stärksten Spielern im Kader und hat nahezu konstant abgeliefert.

Bei Sascha Horvath ein etwas ähnliches Prinzip, wobei er natürlich noch viel stärker war aber eben nur minimal aufgewertet wurde.

Die spielen Würfel Poker, danach wird aufgewertet.

Einfach nur noch wertlos diese Marktwertanalysen - kann man nicht mehr ernst nehmen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SturmGraz30 am 27.05.2026 um 11:10 Uhr bearbeitet
Aktuelle Einschätzung: 2,00 Mio. €  

Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich die 2 Mio schon OK...
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass vorm Update irgendwer eine Aufwertung vorgeschlagen hätte.

•     •     •

Dancing with my shadow
Burning inside of me
Stuck in a fever dream
Zitat von SturmGraz30

Einfach nur noch wertlos diese Marktwertanalysen - kann man nicht mehr ernst nehmen!

Dein wievielter "die Marktwertanalyse kann man nicht mehr ernst nehmen" Beitrag, war das jetzt schon? der Vierte, Fünfte?

•     •     •

Sportfreund-89 -> WAC_Fan ->The-Normal-One -> MayerM87 ->_M-Weber_, -> coming soon
Aktuelle Einschätzung: 3,00 Mio. €  

Danke dass Du mitzählst, aber zum glück interessieren mich andere Meinungen inklusive deiner eigentlich nicht die Bohne smile

Zitat von Gerald146146
Zitat von SturmGraz30

Dein wievielter "die Marktwertanalyse kann man nicht mehr ernst nehmen" Beitrag, war das jetzt schon? der Vierte, Fünfte?
Zitat von SturmGraz30
Danke dass Du mitzählst, aber zum glück interessieren mich andere Meinungen inklusive deiner eigentlich nicht die Bohne smile

Zitat von Gerald146146

Zitat von SturmGraz30

"Deine Meinung Interessiert mich nicht" - reagiert aber darauf - Genau mein Humor. 😂😂

•     •     •

Sportfreund-89 -> WAC_Fan ->The-Normal-One -> MayerM87 ->_M-Weber_, -> coming soon
Zitat von ThisIs40To1
Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich die 2 Mio schon OK...
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass vorm Update irgendwer eine Aufwertung vorgeschlagen hätte.

Dies. 2 Mio. sind schon hoch gegriffen für einen Spieler der konstantes Mittelmaß liefert.
Aktuelle Einschätzung: 2,50 Mio. €  

Ich fand ihn auch gut und er hätte zumindest eine kleine Aufwertung verdient, denn er ist mit 23 auch noch relativ jung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.